Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2005, 11:11

10.9. - Knorkator, Rage against the Machine - Peißnitz

steht leider nicht im kalender, sollte es aber. nächsten samstag spielen auffer peißnitz (kostenlos, ja *zustimm* ) knorkator, rage against the machine und ein paar andere.
______________________________

*niemalsnicht*

2

Samstag, 3. September 2005, 11:12

hmpf...
ewig is nüscht und dann alles auf einmal...
bin da leider in zwickau beim schachtfrequenz aber wünsche euch anderen vielviel spass!
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


3

Samstag, 3. September 2005, 11:32

Die Gruppe heißt NICHT Rage Against The Machine !!!
Die gibt es nicht mehr !!

Hier spielt ne Coverband deren Hits !!

Wer Knorkator mag hingehen, laut Presseinfo lösen sie sich nach der Tour auf !
Ob das die Wahrheit ist oder nur ein PR Gag ??!! *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Samstag, 3. September 2005, 11:42

*applaus* KNORKATOR *applaus*
Was will man mehr ^^
Der Rest der Bands is eher unbekannt aber auch von unbekanten Bands kann man ja oft genug geniale Partymucke erwarten ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

5

Samstag, 3. September 2005, 13:35

Wie fein, dass Knorkator am 7.10. in Leipzig nochmal spielen :-D ....

6

Samstag, 3. September 2005, 14:26

*applaus* Knorkator *applaus*
Schaue mal vorbei. *zustimm*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

7

Samstag, 3. September 2005, 16:21

mist und ich bin nicht da.rage wollte ich immer schon mal hören *heul* *heul* *heul*
______________________________

*hexe*werde zur Legende

8

Samstag, 3. September 2005, 16:35

@märchenhexe: RATM gibt es wirklich nicht mehr, da kann man bert schon glauben.

aber knorkator gibt es noch ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Samstag, 3. September 2005, 18:27

yop, die sind a.D. zumindest der sänger
der rest der kombo is halt jetzt audioslave (+neuen sänger(ehem soundgarden))
werd warsch auchmal hinschauen, knorke is das bestimmt wert...
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

10

Samstag, 3. September 2005, 18:58

wann fängtn das an? ?-| bin davor noch den ganzen tag zur zuchtschau in leipzig... aber Knorkator wäre toll zu sehen^^

11

Samstag, 3. September 2005, 19:20

es soll gegen 17h losgehen, aber ich denke mal das knorkator später dran sind
ne überraschungsband kommt ja auch, hoffentlich is das net die rocklandband oder so
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Samstag, 3. September 2005, 23:31

Na das will ich wohl meinen, dass Rage jetzt Audioslave + eigentlich ziemlich guter Sänger sind, der seitdem nur leider nicht mehr die Zähne auseinanderkriegt, was man beim Singen nicht machen sollte, wenn man nich nach Nasenpolypen klingen will.

Knorkator is ja immer ne Messe. Vl. regnet es wieder Kartoffelsäcke und Äpfel *lachen*, und noch mehr vl. kommt ja dann auch noch „BÖÖHHSEEE“ … *evil versuch zu gucken* :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Samstag, 10. September 2005, 17:28

knorkator hab ich schon auf dem woodstock in Polen gesehen, und die sind es immer wieder wert die sich anzuschauen!!!!!*verliebt* *knuddel* *ankotz* *sichankotz* *prost* *gitarre* *gitarre* *gitarre* *drums*

14

Samstag, 10. September 2005, 18:20

Werd kurz mal vorbei gucken, mal sehn ob was los.
Und wenn es draußen zu nass wird fahr ich nach Dessau feiern *zustimm* *applaus* :-D *manic*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

15

Samstag, 10. September 2005, 20:23

hm, ist irgendwer da der danach noch ins VL geht? ich schwank ja noch zwischen dem langen fußmarsch und lamen .....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

16

Sonntag, 11. September 2005, 02:29

Frustresumé: (muss mich gerade mal auskotzen, sorry) :-D

Part 1: Musi
Ich hab die letzten 3 Bands dieses Events mitbekommen. Die erstere hieß irgendwas mit „noise“, was auch gut bedient wurde. Hat mich an die frühen Napalm Death erinnert, nur waren leider kaum Metaller anwesend. Scheiße passiert. ;)

Sie haben sich bemüht und sich die Seele aus dem Leib geschrien (keine Panik, Metaller, die Klampfen waren zu leise) :-D

Dann Rage Machine: Wie soll eine politische Botschaft rüberkommen, wenn der Sänger klingt, als würde er gerade kastriert? Der Rest passte, aber Rage Against The Machine waren keine Band aus nem Tuntenclub. Scheiße passiert. ;)

Knorkator waren (wie immer) die Rettung. Leider ein wenig alt geworden. Staralluren ala Manson, als nach dem 3. Lied der Sound nicht stimmte und man mal eben die Bühne verlassen musste , immerhin wiedergekehrt und die Lieder gespielt, die einfach ankommen, nur leider ein Eindruck von keinen Bock mehr, im Vergleich zu den alten Zeiten. Das zerlegte Keyboard war früher auch mal aus Styropor und nicht aus Schaumgummi, was damals echter wirkte (aber immerhin jetzt wieder verwertbar. Hoch lebe der Umweltschutz!)
Dafür wurden keine Kartoffeln mehr geworfen! Verdammte Geizhälse! *bääh*

Wenigstens guter Sound, hätte mich zur Nackensteife inspirieren können, wenn da

Part 2: Ambiente, nicht gewesen wäre. :-D

Wenn man schon mal in die Gänge kommt, höfliche Aufforderungen vom Mädel hinter mir: „Äh, deine Haare stören mich“
Auf nem Rockkonzert war dies für mich Premiere. *wand*

Beim 2. Mal hab ich sie höflich darauf hingewiesen, ob es für sie nicht möglich wäre, einen Meter nach rechts zu gehen, wo jede Menge Platz war (auf meiner Seite nicht)

Aber wie Menschen so sind: Man verteidigt seinen Standpunkt, ob das nun Sinn hat oder nicht...

Ich hab mich dann entschlossen, das Feld zu räumen, was wohl auch besser war, weil meine Schwester hinter mir die ganze Zeit über von nem Bekannten der Haarfrustierten (die, wie meistens selber keine hatte) begrabbelt wurde (BIRGER, was sagst DU eigentlich dazu?) :-D

Was solls:
Letztendlich zur Veranstaltung an sich:

Erstes Event eines neuen eV. Man lernt dazu, wie ich hoffe...

a)Am Ende wateten wir durch Glasscherben. Es macht sich nicht so gut, überall Glas zu verkaufen, weil man IMMER mit Idioten rechnen muss. ;)

b)Ganz ohne Security sollte man Rockkonzerte auch nicht veranstalten. Nachdem das 3.Mal der selbe Typ auf der Bühne dem Knorkator-Sänger seine Probleme erzählte, was leider das Konzert ein wenig beeinträchtigte, fand sich glücklicherweise endlich jemand, der den Kerl runterschmiss und dafür sorgte, dass der nicht noch mal wieder kam. ;)


Und nein, der Regen war an sich nicht störend. So was stört nicht, wenn die Party abgeht...

Aber so richtig ging das nicht, was wohl vor allem der erfahren durfte, der sich als einziger irgendwann im Crowdsurfen versuchte, und die Erfahrung machen durfte, dass man von Leuten, die noch nie im ihrem Leben auf nem Rockkonzert gewesen sein dürften und es von daher nicht einsahen, einen aufzufangen, der Party machen wollte, und ihn mal eben auf die Erde klatschen ließen. *wand*

So was hat man doch nicht nötig, wenn man schon ohne Eintritt die 1. Reihe hält.

(Hoffentlich haben seine Haare beim Runterklatschen nicht vorübergehend gestört) *amkopfkratz*

Aber was soll’s, man lernt immer wieder dazu, und Scheiße passiert immer wieder. (So, genügend ausgekotzt) ;)


PS: Sorry, Dany und Zyko, aber ich hatte heute irgendwie keinen Bock mehr…

PS 2: Vielen Dank an die Mädels, die mich mal eben in der Vorhalle des immerhin regenfreien Damenklo’s duldeten, nachdem ich ihnen erzählt hatte, wie gut ich untenrum rasiert bin. War wohl Verständis pur! *rofl2*

PS 3: Birger, du Penner, ich denke, Du bist gar nich in Halle? *ärger*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Sonntag, 11. September 2005, 04:45

Tach zusammen!

Slayer und ich waren leider erst 20:30 Uhr anwesend, wir mußten ja schließlich noch Getränke kaufen und was essen!
Die erste Band die wir hören und sehen durften hieß Rage Machine! Was für ein Schrott!!! Wir waren schon drauf und dran uns zu verdrücken, die "Musik" war nicht zum Aushalten, aber für Knorkator nimmt man sowas gern in Kauf! :-D
Als sie dann endlich nach einer mehr als halbstündigen Umbauphase zu spielen begannen, war der Abend gerettet! *poke* *poke* *poke*

Noch was von Slayer:
Von Knorkator können die Amateurbands noch was lernen! *poke*
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

18

Sonntag, 11. September 2005, 12:24

@ corvis: ja verdammt ich BIN in halle!! meld dich!!!
@ grabbeln: so geht das aber nicht! §$%
@ knorkator: verpaßt.....:(
@ regen: fuck, ich hasse es wenn es meine frisur zerlegt! tropf-folter muß grausam sein!!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

19

Montag, 12. September 2005, 19:07

nun denn, da geb ich auch mal nen kurzen Kommentar ab

pünktlich zum WE und zum Abend musste es ja mit regnen anfangen, um dann auch nicht wieder aufzuhören

daß überall Glasflaschenm rumlagen fand ich auch nicht so prickelnd

also ich hab ja nur die letzten 3 Bands gesehen

Retarded: die erwartete deathmetallastige Mucke, is schon was zum Schädel schütteln

Rage Machine: tödlich langweilig, wir waren echt froh, als die fertig waren

Knorkator: anfangs doch ein wenig lustlos, aber dann doch wie gewohnt gut und neue Stücke gespielt, bin gespannt auf mehr

@corvis: wir haben uns ja begrüßt; das schmucke Mädel da bei Dir, war das Deine Schwester?
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

20

Montag, 12. September 2005, 23:51

Zitat

Original von Ringwraith666
@corvis: wir haben uns ja begrüßt; das schmucke Mädel da bei Dir, war das Deine Schwester?

Ja, war sie ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)