Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Montag, 25. August 2003, 10:28

neue CD von ASP

Nun stell ich mal ob einer der nachtkinder die neue Cd von ASP "Weltunter" schon hat gar die Limeted Edition?... wenn ja wie ist sie... lohnt es sich abermals eine Infestition in seine wunderschöne Fantasiewelt?

*party*

2

Montag, 25. August 2003, 13:51

Klasse smiley übrigens *applaus*

und ontopic: Ich kenn auch nur die gängigen bekannten Sachen ("Komm zu mir", "She wore shadows", "Geisterjäger"). Aber die sind sehr gut. *zustimm*

stillerEngelsschrei

unregistriert

3

Montag, 25. August 2003, 20:14

verzeiht, aber diese lieder sind nicht von asp... *g* komm zu mir ist von unheilig... und den rest kenn ich nicht... :)

4

Montag, 25. August 2003, 21:01

Ich habe von ASP noch gar kein Lied gehört... Engelchen, gib mir doch irgendwann mal bitte eine Impression in diese Fantasiewelt, ja?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

5

Montag, 25. August 2003, 22:49

wie schon erwähnt wenn ich euch einmal zu mir einlade zeige ich euch meine kleine welt... *bussi*

stillerEngelsschrei

unregistriert

6

Dienstag, 26. August 2003, 10:06

hier hast mal ein lied von ihm...

Ich hab' viel zu lang geblutet.
Schwer beladen mit der Schuld.
Weil Schlafen leichter ist als Kämpfen,
Hab' ich mich selbst eingelullt.

Hier liegst du eingewoben.
So reglos, so leblos,
In deinem Körper toben
Die Herzen im Kampf um Oberhand.
Du kannst dich nicht befreien.
Du riechst nichts, du siehst nichts,
Und niemand hört dich schreien.
Die Schmerzen ! Es raubt dir den Verstand.

Ich kann mich nicht mehr erinnern,
Wie das alles wirklich war.
Manchmal werden die Konturen,
Alte Schatten wieder klar.

Hier liegst du eingewoben.
So reglos, so leblos,
In deinem Körper toben
Die Herzen im Kampf um Oberhand.
Du kannst dich nicht befreien.
Du riechst nichts, du siehst nichts,
Und niemand hört dich schreien.
Die Schmerzen ! Es raubt dir den Verstand.

Du wirst dich selbst gebären,
So fruchtbar, so furchtbar.
Du kannst dich nicht mehr wehren,
Dein Handeln von diesem Drang bestimmt.
Du bist auf einer Reise,
Verirrst dich, du wirst dich
Auf wundersame Weise
Verwandeln, und deine Zeit beginnt.

7

Dienstag, 26. August 2003, 11:36

Na ja, das Ding heißt "Weltunter (Komm zu mir)". Aber kann mich auch irren.

stillerEngelsschrei

unregistriert

8

Dienstag, 26. August 2003, 12:47

verzeiht, da hattet ihr recht ich kannte es nur als weltunter... :) aber ein schöne slied trotzdem noch...

9

Dienstag, 26. August 2003, 20:40

Welche Lieder sind denn da so allgemeinberüchtigt?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

10

Montag, 1. September 2003, 23:40

Auf jeden Fall:

"Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)" auch mein Favorit diesbezüglich, obwohl ich ihn ja nun nicht sooooooooo mag. (also Asp)
Habe ich vor ner Weile im DF gesehen und was solls . . .
Dummes Thema dieser Tag damals
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

11

Mittwoch, 10. September 2003, 11:36

naja optisch ist er nicht so das high light *g* aber manche lieder sind einfach traumhaft, doch ist es wohl sache des geschmacks... :)

12

Mittwoch, 10. September 2003, 19:12

Ne, mit Dummer Tag damals meine ich was anderes. Wäre aber wirklich offtopic, wenn ich das jetzt hier anreiße das Thema
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Mittwoch, 10. September 2003, 21:44

also ich hab ASP in Magdeburg live gesehen, zusammen mit L'âme Immortelle und da haben sie mir sehr gut gefallen, aber so auf CD gefallen mir nur wenige Sachen, die haben live irgendwie besser geklungen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

stillerEngelsschrei

unregistriert

14

Mittwoch, 10. September 2003, 22:08

Da habt ihr recht, ich fidne auch nur die deutsch gesungennen lieder schön.. :)

15

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:53

ich persönlich kann zyko verstehen...

@ zyko:

ist jetzt nicht böse gemeint und wir beide wollen das jetzt auch (erstmal) beruhen lassen...

stillerEngelsschrei

unregistriert

16

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:44

nun wenn ihr es beruhen lassen wollt warum strecht ihr das dann hier wieder an?... naja euer ding *g*

17

Samstag, 11. Oktober 2003, 10:42

Hab ASP mal auf dem WGT gesehen. Da gabs die ungeschickten Briefe als Duett mit der Tussi von L'ame Immortelle. Klang sehr gut. Kennt jemand dise ASP and Frieds - CD (ka wie die heißt) ? Alles Gemeinschaftsarbeiten mit anderen Künstlern, Umbra uns sowas.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Montag, 13. Oktober 2003, 17:05

@ Hirntot: Ja, ASP gefällt mir auch... Aber bin mir grad net sicher, welche CD du genau meinst...

Hat jmd eigentlich vor zum ASP-Konzi am 25.10. im Hellraiser zu gehen?

19

Montag, 13. Oktober 2003, 18:06

Also das Ding heißt "Zusammenkunft E.P." Hat die jemand und kann sie empfehlen ?

Zitat

(Trisol 2002) 11 Tracks: "Dancing (ATommyzed Mix)", "Fading Away (Onkelmix)", "Imbecile Anthem (Duett)", "Kokon (Duett)", "Maybe (Remixed By The Dust Of Basement)", "Milk (Exclusive Track)", "Schwarz (Cover-version By Samsas Traum)", "Schwarzer Schmetterling (Evil Side RMX)", "Sing Child (Dark - Dance - Remix)", "The Little Big Man", "Versuchung (Duett)".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Montag, 20. Oktober 2003, 23:32

Also,
ich bin ja nun auch zu der aktuellen Asp gekommen und da stellt sich mir anch mehrmaligen hören eine eigenartige Frage: (Ich hoffe, ich werde nicht geschlagen):

Die Gitarren: Die klingen doch nicht wirklich echt!?!
Ich meine, verzerrer und Hall hin oder her, normal ist das nicht.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*