Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Donnerstag, 8. September 2005, 15:17

eine danyheit hat sich lokal manifestiert, wer hätte das gedacht, vielleicht ist es auch nur ein mythos oder ein abbild ihrer selbst, wenn ich aus dem web gehe ist sie vielleicht auch gar nicht mehr da. wer weiß das schon, es wird alles in tränen enden.

aber schön das du da bist!

23

Donnerstag, 8. September 2005, 15:59

Lieber XP, ich glaube, was du sagen willst, ist, dass sich die Idee einer Dany in unserer Wahrnehmung der Welt, welche ja nur ein Schatten der Realität ist, einschlich und wir in Wirklichkeit gar nicht wissen, ob es tatsächlich so ist, da wir de facto überhaupt nicht in der Lage sind, die reale Welt wahrzunehmen. Schließlich könnte es genauso gut sein, dass, wie du es schon trefflich formuliertest, alle um uns herum aufhört zu existieren, wenn wir es nicht mehr sehen, hören oder mit anderen Sinnen aufnehmen, WEIL wir es nicht mehr aufnehmen. Aber selbst das ist eigentlich bedeutungslos, denn es ist ja wie es ist solange wir sind, ge?
:-D

24

Donnerstag, 8. September 2005, 16:07

Deine Ausführungen lassen mcih wie immer nur zu einer logischen schlußfolgerung kommen:

*prost*

25

Donnerstag, 8. September 2005, 16:46

Zitat

Original von XP666
Deine Ausführungen lassen mcih wie immer nur zu einer logischen schlußfolgerung kommen:

*prost*


jeb, so kennen wir dich *rofl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Donnerstag, 8. September 2005, 16:58

hey, da is man einmal nich oftopic und versucht den thread nicht aus dem ruder laufen zu lassen und schon bekommt man trotsdem einen auf den deckel. jaja!

liebe dany, las dir das eine lehre sein hier herrscht unterdrückung und despotismus!!!!
*ironie*

27

Donnerstag, 8. September 2005, 17:14

Öhm... nee, ich glaube Michmaen meint das Bier! Angeblich deine Antwort auf die Fragen dieser Welt. Dabei versteht er nicht, wie es im Urlaub war - all das Leid, all die Schmerzen, die unser Verstand nicht zu verarbeiten wusste...

Liebe Liebe Dany, lass dir das eine Lehre sein, hier herrscht kein Despotismus sondern nur Mangel an Durchblick!
Ich werbe hiermit für die Abschaffung aller Vorurteile und nicht bestätigter Eindrücke. Amen.

28

Donnerstag, 8. September 2005, 17:22

Ich weiß, trotsdem fühle ich mich unterdrückt!

Und der Urlaub war Urlaub, jetzt is alles anders. so.

29

Donnerstag, 8. September 2005, 17:27

Zitat

Original von XP666
Ich weiß, trotsdem fühle ich mich unterdrückt!


hä?....hauptsache, du kannst dir ne begründung dafür einreden *lachen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Donnerstag, 8. September 2005, 17:31

Egal, vergiss es, ich sitz schon wieder 10h auf arbeit, ic hglaube ich sollte um die zeit nicht mehr posten....

31

Donnerstag, 8. September 2005, 22:18

Ach, hab ich euch alle gern. Es macht ja schon wieder sehr viel Spaß, eure Beiträge zu lesen. Nur gut, dass wir uns jetzt unter der Woche auch öfter mal verständigen können, denn (ganz nach Quine): es danit jetzt im SH.
______________________________

Sprache funktioniert! oder Das Nichts nichtet

32

Donnerstag, 8. September 2005, 23:57

*scared* ....*nixwieweg*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

33

Freitag, 9. September 2005, 12:24

Willkommen *wink*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

34

Montag, 12. September 2005, 03:12

@Michmaen: Ihr Phösen solltet eindeutig an Hotte herantreten und anregen, den phösen Titel zu-oder abschaltbar zu machen, je nach Bedarf. Sonst werdet ihr zu berüchtigt bzw. diskriminiert! *lachen* Is das DIE Idee oder is das die Idee? Um mal philosophisch zu bleiben. :-D

XP: *prost*, weil, ich darf das. :-D

@Dany: Du überschwemmst uns bisher nicht gerade mit Beiträgen, weder im philosophischen, noch im psychologischen Bereich, obwohl du es immer wieder versprichst....

Nu mach mal. Deine Geburtstagsfete is gelaufen: Dafür gibt es den Nörgelthread. *zustimm* Für das übrige gibt es SM und Philosophie ohnehin. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

35

Mittwoch, 14. September 2005, 21:20

Zitat

Original von Liebe Dany
P.S.: *zaunpfahl* Und immer her mit den Identitätsbestätigungen *zaunpfahl*

Sorry, aber wo sind eigentlich die "Zurück-Identitätsbestätigungen"? ?-| :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

36

Mittwoch, 14. September 2005, 23:30

Trotz Unkenntnis Deiner Identität philolosopsychische Grüße und ein Willkommen hingeschmettert von mir... *manic*

37

Donnerstag, 15. September 2005, 00:17

*willkommen* viel spass noch hier.................. *wink*
______________________________

niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir niemand vorzuschreiben wie ich zu leben habe!

*evilbat*