Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. September 2005, 07:28

@kaefer:*lol2* Damit waren Möbel gemeint, die von außen schwarz sind!!!!

Warte, lass mich überlegen...*lichtaufgeh*
- meine ausklappbare Couch (gleichzeitig mein Bett)
- mein 3- armiger Kerzenständer

Glaub, das wars sogar schon...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

22

Dienstag, 6. September 2005, 09:16

oh gott... *scared* Ikea macht sich breit...aber ich find das toll. jemand bock auf ein völlig sinnfreies wo-kauft-ihr-eure-möbel-bzw-einrichtungsgegenstände-ein-thread?
:-D wiegesagt...sinnentleert eben^^
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

Kacklord

unregistriert

23

Dienstag, 6. September 2005, 09:18

mein nachbar ist schwarz und kommt aus gabon!
haha! *manic*

24

Dienstag, 6. September 2005, 10:35

Ich glaub, dazu muss man nichts sagen... *kopfschuettel*
@kellerkind: Kann ich dir sagen, woher die Möbel sind: Couch von ehemaligen Kollegen geschenkt gekriegt, Kerzenständer von Mama bekommen.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

25

Dienstag, 6. September 2005, 14:31

Meine Möbel sind auch größtenteils schwarz - aber da die alle mehr oder weniger zusammengewürfelt und übriggeblieben sind, hatte ich darauf nicht so viel Einfluss :-D Aber zum roten Teppich passt das an sich ganz gut *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Mittwoch, 7. September 2005, 01:27

Ich hab nur schwarze Kerzen und davon viel zu wenig... Warum? Schwarze Kerzen sehen vor allem brennend schöner aus. (bevor jetzt jemand fragt, warum: Kontraste sind einfach alles...) ;-)

@Mandy: Das gleichste mit Totenköppen wieder aus. *bääh*

PS: Hier hat ja fast jeder das Bedürfnis, so ziemlich alles, was nur ansatzweise schwarz is, mitzuzählen, und wenn's nur der verkackte Fernseher is.
Hehe, ihr Gruftis *daumenhoch* (is mir klar, dass das Spaß is, aber immerhin, so viel phöses Schwarz *lachen*)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

27

Mittwoch, 7. September 2005, 07:23

Zitat

Original von corvis


PS: Hier hat ja fast jeder das Bedürfnis, so ziemlich alles, was nur ansatzweise schwarz is, mitzuzählen, und wenn's nur der verkackte Fernseher is.
Hehe, ihr Gruftis *daumenhoch* (is mir klar, dass das Spaß is, aber immerhin, so viel phöses Schwarz *lachen*)


des is ja der nichtvorhandene sinn der sache :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

28

Mittwoch, 7. September 2005, 13:48

Ne ne die Wohnung muß auch viel Licht haben, so für mich zumindest. Man kann auch eine gruftige Bude haben, die nicht nur auf die Farbe Schwarz ausgelegt ist. Viele Sachen für Gothics und EBM....müssen nicht immer schwarz sein. Ein Raum ganz in Weiß ist auch richtig geil!!!! Der Style muß stimmen!!
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

29

Mittwoch, 7. September 2005, 15:22

Zitat

Original von uni_form
Ne ne die Wohnung muß auch viel Licht haben, so für mich zumindest. Man kann auch eine gruftige Bude haben, die nicht nur auf die Farbe Schwarz ausgelegt ist. Viele Sachen für Gothics und EBM....müssen nicht immer schwarz sein. Ein Raum ganz in Weiß ist auch richtig geil!!!! Der Style muß stimmen!!

joa...solange alles gut zusammenpast, kann eigentlich jede bude gemütlich sein...außer so ne hopperhöhle vielleicht. achja, wenn das so weitergeht wirds *offtopic*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

30

Mittwoch, 7. September 2005, 15:41

hmm mein bürostuhl ist schwarz, meine schreibtischlampe, öhmmmja leider wars dass, aber ich habe noch 3 poster, die nen ziemlich großen schwarzanteil besitzen...
______________________________

xxx

31

Donnerstag, 8. September 2005, 03:27

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
des is ja der nichtvorhandene sinn der sache :-D

Da geb ich Dir Recht. Ich hatte auch mal schwarze Möbel (schon ne Weile her) aber so was sieht einfach nur nach Firlefanz aus und man sieht jeden Fussel dran.
Is jedenfalls ungruftig. :-D
Besser is da richtig altes Holz.

Und Licht? Wer verträgt denn sowas? *amkopfkratz*

@uni_form: Ein Raum ganz in weiß? Bist du Krankenhausfetischist oder träumst du nur von den Krankenschwestern, warum auch immer? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

32

Freitag, 9. September 2005, 10:55

Nee bin ich nicht, aber ich liebe es total Minimalistisch!!! Weniger ist oft mehr!!
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

33

Freitag, 9. September 2005, 12:53

Joa, hab ja jetzt ne neue Wohnung...da ist folgendes schwarz:
ein Sideboard, mein "Wohnzimmer"-Tisch (Ikea), die CD-Ständer, ne Leselampe, Videorekorder und Receiver, 2 Hocker und der Klappstuhl vorm PC-Tisch, ein Papierkorb und auch ich haben dieses schwarze Ikea-Netz mit den vielen Fächern (einfach mal praktisch), ansonsten sind nur noch Kleinigkeiten schwarz wie Kerzenständer und Kerzen, ein Dokumentenaufbewahrungsteil aufm Schreibtisch,...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ