Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2005, 11:14

Laufen für Anfänger

*wink*

Hmm, vielleicht hat jemand Lust, mit mir draußen ein bissel zu laufen (auch wenn es gerade der absolute In-Sport ist und die Leuchen sich in der Heide gegenseitig tot trampeln..) Aber alleine macht es einfach keinen Spaß.
Am liebsten wäre mir jemand, die/der ein genauso blutige(r) Anfänger(in) ist wie ich, sonst macht es wenig Sinn. Ich hab nämlich nur Bekannte, die alle schon richtig gut sind und die mir davon rennen würden. Also wenn jemand ernsthaft Interesse hat, werde ich mich freuen was von Euch zu hören, auch gern per pn!

Ciao!
______________________________

*huhu*

2

Dienstag, 6. September 2005, 11:17

gerne.

nur müssen wir uns gerne mal auf eine zeit einigen.

lass uns einfach mal die tel.nr. austauschen.

per pm.

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

3

Dienstag, 6. September 2005, 18:22

Wow, nicht so viele auf einmal.... :-D , nicht, dass wir gleich die ganze Heide über den Haufen rennen...

*schulterzuck*
______________________________

*huhu*

4

Dienstag, 6. September 2005, 19:12

wenn ich nich schon nach 400 metern keuchen würde.... *kopfschuettel*
ich hasse ausdauer, obwohl ich es dringend nötig hätte *heul*
______________________________

*niemalsnicht*

5

Dienstag, 6. September 2005, 19:16

Ja, das geht mir im Moment auch (noch) so, deswegen will ich ja was ändern....naja, aber trotzdem danke, Du kannst ja noch überlegen...aber die Gelegenheit ist günstig.

*wink*
______________________________

*huhu*

6

Dienstag, 6. September 2005, 20:26

also ich laufe derzeit 1 mal die woche...bin also auch nicht gerade ein profi...
würde mich also auch zur verfühgung stellen.
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

7

Dienstag, 6. September 2005, 21:29

Da ich ja bald in Heide Nord wohne...ist die Heide nicht weit von mir...was das Laufen betrifft bin ich aber absolut außer Form...^^ Sowas mache ich ja nie...müsste ich aber dringenst machen...will ja bissl abnehmen...^^ Aber alleine fehlt mir für solche quälsportarten eindeutig der Antrieb...Wäre aber toll wenn mich jemand mitschleifen würde...^^

8

Dienstag, 6. September 2005, 21:38

Na prima, ich bin begeistert! *applaus*
Vielleicht können wir ja dann schon in Kürze starten?
Fehlt nur noch der Termin und Ort und wer will kommt einfach dahin?! ?-|
Ich bin auch absolut raus, ausser mal ein bissel Radeln war nicht viel drin in letzter Zeit...
______________________________

*huhu*

9

Dienstag, 6. September 2005, 21:41

wenn ihr nen passenden termin findet, würd ich meiner verräucherten lunge auch ein wenig frische luft gönnen und mitlaufen. kann aber gut sein, dass ich nach 100 metern zusammenbreche.

10

Dienstag, 6. September 2005, 21:46

*lachen*
nen schwarzes laufen....die leute werden vor den gebalten schwarzen energien fliehen *lachen*

würde dann auch mitlaufen wenn termin ausklamüsert ist
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Dienstag, 6. September 2005, 21:48

Zitat

Original von BullTerrier26
Da ich ja bald in Heide Nord wohne...ist die Heide nicht weit von mir...was das Laufen betrifft bin ich aber absolut außer Form...^^ Sowas mache ich ja nie...müsste ich aber dringenst machen...will ja bissl abnehmen...^^ Aber alleine fehlt mir für solche quälsportarten eindeutig der Antrieb...Wäre aber toll wenn mich jemand mitschleifen würde...^^


Du sollst nicht rumrennen sondern Mucke machen!! Wenn Du Mucke machst isst Du weniger - ergo abgenommen *lachen*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

12

Dienstag, 6. September 2005, 21:48

Das überleg ich mir aber auch sehr stark. Stellt mal dann die Zeit und den Ort hier rein.

13

Dienstag, 6. September 2005, 21:51

Ja, das klingt wirklich gut , schwarzes Laufen... . *applaus*
Ich mache mal einen Vorschlag: wie wäre es denn mit nächsten Montag Abend, solange es noch einigermaßen hell draußen ist, 19.00 Uhr oder so?
Mir ist aber auch alles andere recht...
______________________________

*huhu*

14

Dienstag, 6. September 2005, 21:56

wäre für mich okay. aber müssen wir im hellen laufen? da siehst uns ja jeder? *lachen*

nein der termin ist schon okay

@moonshadow: du bekommst aber ne 25kg-bleikugel ans bein gebunden, damit du uns nicht davonflitzt.

15

Dienstag, 6. September 2005, 23:11

@ichbinsnicht
was machst du mit ner 25kilo bleikugel zu hause???

versuch mir den termin freizuhalten...

*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

16

Mittwoch, 7. September 2005, 08:59

Find ich echt gut :-)
Dann brauchen wir nur noch einen Ort, am Waldkater oder an der Peißnitz irgendwo, wo fängt man denn so an??
______________________________

*huhu*

17

Mittwoch, 7. September 2005, 11:01

ich kenn mich in der ecke da hinten nicht sonderlich gut aus...ich jogge immer richtung rabeninsel
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

18

Mittwoch, 7. September 2005, 11:09

also peißnitz wäre mir peinlich. da sind zu viele leute. aber richtung raben isel hört sich gut an. man könnte sich ja am holzplatz oder bei karstadt treffen. z.b. auf dem parkplatz hinterm technik-center

@new snoopy. na jemandem ans bein binden, der mir davonlaufen will *engel*

19

Mittwoch, 7. September 2005, 11:11

also ich hätte nichts dagegen...brauch ich nicht so weit bis nach hause... :-D

alternativ würde vlt auch die heide hinten ganz gut sein...recht groß und nicht so viele leute die man kennt.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

20

Mittwoch, 7. September 2005, 11:13

Also in der Heide ganz hinten wäre ein bisschen weit für mich von zu Hause aus. Mit dem Parkplatz hinter Karstadt wäre ich voll einverstanden.
______________________________

*huhu*