Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. September 2005, 18:35

Zitat

Original von Magiciane
Wenn jemand mal gedenkt Sonntagssport zu betreiben - ich bin dabei!


Am Sonntag hat selbst Gott geruht, da macht man sich doch nicht so fertig, zumindest nicht beim Laufen :-D

Aber vielleicht findest du ja noch jemanden, viel Glück dafür.

Ich werd meine Kamera sicher mal mitbringen.

Upps, jetzt bin ich unbeliebt :-)

42

Mittwoch, 7. September 2005, 19:11

Oh....ganz toll.

Ich bin auch Laufanfänger, zumindest beim joggen. :-P
Bin also mit von der Partie, da ich ja nicht Inliner fahren kann, da ich im moment Kuffen anstatt Rollen hab.*wand* (doofer Umzug)
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

43

Sonntag, 11. September 2005, 12:19

Zitat

Original von Moonshadow

@new snoopy Ja,ja laufen bei Schnee und regen sind wir ja gewohnt. Nur ist schon ne weile her nicht wahr.


*manic* oh ja...in weißenfels durften wir jeden morgen im winter flitzenn... *engel* ...und das bei wind und wetter...und so eisklumpen im haar sind doch schon was feines ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

44

Montag, 12. September 2005, 09:05

Ich glaub, ich muss heute passen, ich bin seit dem Wochenende sowas von *krank* und *fieber*...
Das nervt tierisch...*stampf* *aufreg* *stampf*

Schreibts bitte mal hier rein, falls Ihr Euch auf einen Termin fürs 2. schwarzes Laufen einigen könnt, dann bin ich auf jeden Fall dabei, danke!!
______________________________

*huhu*

45

Montag, 12. September 2005, 12:53

jau ich muss auch passen, habe grippe oder so was ähnliches, naja jedenfalls liege ich mit halz nasen und kopfschmerzen im bett... *wand*
______________________________

xxx

46

Montag, 12. September 2005, 13:17

bäää. laufn renn un so ne sachen sind nix für mich. hab keine ausdauer. keine kondition. kein nix. finds zwa irgndwo mist aber ich hab auch so ne tolle figur. bin da ganz zufriedn mit *zustimm* *manic*
______________________________

*geschlossen*

47

Montag, 12. September 2005, 13:24

Zitat

Original von Piraniabraut
bäää. laufn renn un so ne sachen sind nix für mich. hab keine ausdauer. keine kondition. kein nix. finds zwa irgndwo mist aber ich hab auch so ne tolle figur. bin da ganz zufriedn mit *zustimm* *manic*


Super. Schön für Dich. *unschuldig*
Äh, wie gesagt, gebt mir mal Bescheid, wann der 2. Termin ist, nächsten Montag dann???
______________________________

*huhu*

48

Montag, 12. September 2005, 13:24

geht mir genau so. ich habs mal mit laufen versucht, aber irgendwie war das wetter immer so schlecht *engel* , entweder zu kalt oder zu heiss und beiregen oder schnee gehts das ja gar nicht. das ist echt alles nicht zumutbar *abgelehnt*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




49

Montag, 12. September 2005, 13:45

Ich glaubs ja jetzt nicht. Kommt da eigentlich überhaupt jemand?

Ihr mit euren ausreden, gebt es zu, es liegt nur am Wetter *kopfschuettel*

Hoffe nächsten Montag sieht das dann besser aus.

50

Montag, 12. September 2005, 13:50

Du hast gut reden, hab das ganze Wochenende flach gelegen... *schrei*
...das Wetter wäre doch perfekt, nicht zu heiß..
Nächsten Montag bin ich definitiv wieder gesund und dabei.
______________________________

*huhu*

51

Montag, 12. September 2005, 13:51

find das wtter auch alles andere als erquickend. aber ich bin dabei. oder vie
lleicht doch lieber schwimmen gehen und richtig nass werden?

52

Montag, 12. September 2005, 13:56

Zitat

Original von Desiderata
...das Wetter wäre doch perfekt, nicht zu heiß..
Nächsten Montag bin ich definitiv wieder gesund und dabei.


Na das will ich aber auch hoffen. Das Wetter ist nämlich wirklich richtig angenehm zum laufen.


@Anja Wenn sowieso keiner mitkommt können wir auch schwimmen gehen. Schick mir mal ne PN wegen der Zeit. Etwas früher als 19:30 wär mir lieb.

53

Montag, 12. September 2005, 14:09

Na, da waren doch aber noch mehr am Start heute Abend...
Apropos Zeit, es wird ja immer eher dunkel, vielleicht sollte man sich eher treffen nächste Woche, sonst brauchen wir Taschenlampen...
______________________________

*huhu*

54

Montag, 12. September 2005, 14:13

Ja also alle die ich bis jetzt gefragt habe, außer ichbinsnicht, kommen heute nicht. New Snoopy konnte ich noch nicht erreichen, das ist der einzige von dem ich weiß, dass er kommen wollte. Hat er jedenfalls am Samstag gesagt.

Mit der Zeit ist mir egal, von mir aus auch früher. Ganz einfach 18:00 oder so.

Nur kommen muss auch wer!!!

55

Montag, 12. September 2005, 14:19

also moonshadow und ich haben beschlossen, nun auch noch abzusagen und schwimmen zu gehen.
wer lust hat mitzukommen, wir sind ab ca. 18.45 uhr in der saline.

56

Montag, 12. September 2005, 14:24

Also ich bin definitiv nächste Woche dabei, von mir aus auch Donnerstag oder so, dann bin ich wieder gesund, nur im moment hab ich noch dolle Schnupfen...
Hab mir schliesslich extra ordentliche Laufschuhe gekauft...
18.00 Uhr wäre für mich okay.
______________________________

*huhu*

57

Montag, 12. September 2005, 14:43

na toll??? kommt irgendwer heute überhaupt oder kann ich mir das klemmen?
Zum Glück hab ich ja noch morgen zum laufen*grml*
Das Wetter ist ideal zum laufen, weil es gerade nicht so warm ist. Da zieht man sich halt zur Not noch ne schicht an...

Und wenn es leicht regnet macht das auf der Rabeninsel auch nichts.. bin schon dort im Regen gelaufen, kaum was gemerkt...
Also wenn sich nicht noch jemand definitiv zusagt, knick ich mir das auch... baden klingt ja ganz angenehm.. mal schauen...

und wenn jemand morgen Lust hat?
18 Uhr an der Rabeninselbrücke vom Böllbergerweg aus.. gleich unten...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

58

Montag, 12. September 2005, 14:53

so...alle sagen ab....und das nur weil desi nicht kann???
ihr seid mir vielleicht nen paar nudeln...
also wer jogt den jetzt noch?

@lestat...morgen kann ich leider nicht...außer du verschiebt das rennen auf 21uhr...

baden gehen will ich nicht...meine badehose hat die waschmaschine nicht überlebt... *heul*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

59

Montag, 12. September 2005, 14:57

Zitat

Original von new_snoopy
so...alle sagen ab....und das nur weil desi nicht kann???
ihr seid mir vielleicht nen paar nudeln...
also wer jogt den jetzt noch?


Ich weiß auch nicht, warum jetzt alle absagen. Da waren doch so viele, die alle kommen wollten.
Ich fühl mich schon ganz schlecht, manno. Ich hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut, blöde Erkältung... *stampf*
______________________________

*huhu*

60

Montag, 12. September 2005, 15:17

Also noch können Anja und ich laufen kommen, müssten aber wirklich wissen das da noch jemand kommt.
Ich nem einfach noch die Badehose mit falls keiner kommt.

@ New Snoopy Es hat nicht nur desi abgesagt, heute früh sind noch andere abgesprungen und ich hatte das Gefühl ich war der Einzige der da sein wird.

Nächste Woche wird ja dann aber alles glatt gehen.

Sonst *hammer*