Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. September 2005, 21:14

also ich richte mich was die uhrzeit angeht nach der mehrzahl der leute...ich kann halt immer.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

82

Montag, 26. September 2005, 07:43

Moin zusammen,

ich bin leider schon wieder raus, weil ich um 19 Uhr noch in 'ner Besprechung sitze §$%

Euch aber viel Spaß!
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...

83

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:22

Zitat

Original von Desiderata
Ich fänds super, wenn mich jemand evtl. mit dem Auto mitnehmen könnte, falls jemand mit dem Auto fährt. Mit Sportklamotten durch die Innenstadt zu laufen ist mir irgendwie zu peinlich. *schiel*

Warum ist Dir das unangenehm? Schämst Du Dich dann für Dein Äußeres? Wenn Du Sport treibst, darf das niemand sonst mitbekommen? Ist es Dir peinlich, weil es sonst kaum jemand tut und wenn Du einen solchen Freak in der Innenstadt entdeckst, findest Du dann seinen Auftritt bzw. sein Äußeres peinlich?

Ich halte das für Schwachsinn, sich deswegen zu schämen. ;) Man sollte dazu stehen, zumal es wirklich kein Grund ist, peinlich berührt zu sein.

Aber abseits davon: ich bin beeindruckt, daß Ihr Euch zum Joggen trefft! Hut ab!
______________________________

[size=4]Es IrRt DeR mEnScH, sOlAnG eR sTrEbT.[/size]

(Johann Wolfang von Goethe)

84

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:11

Zitat

Original von Grudge

Warum ist Dir das unangenehm? Schämst Du Dich dann für Dein Äußeres? Wenn Du Sport treibst, darf das niemand sonst mitbekommen? Ist es Dir peinlich, weil es sonst kaum jemand tut und wenn Du einen solchen Freak in der Innenstadt entdeckst, findest Du dann seinen Auftritt bzw. sein Äußeres peinlich?

Ich halte das für Schwachsinn, sich deswegen zu schämen. ;) Man sollte dazu stehen, zumal es wirklich kein Grund ist, peinlich berührt zu sein.


Hui, wollen wir das ausdiskutieren? Ich kann mir Schöneres vorstellen, als verschwitzt und müffelnd über den Marktplatz zu laufen, aber das ist mein ganz persönliches Empfinden. Aber von mir aus kann das gerne jeder tun...nur ich will es nicht tun.
______________________________

*huhu*

85

Sonntag, 2. Oktober 2005, 01:42

Zitat

Original von Desiderata
Hui, wollen wir das ausdiskutieren? Ich kann mir Schöneres vorstellen, als verschwitzt und müffelnd über den Marktplatz zu laufen, aber das ist mein ganz persönliches Empfinden. Aber von mir aus kann das gerne jeder tun...nur ich will es nicht tun.

Nein, da es eigentlich keiner weiteren Diskussion bedarf. Ich persönlich sehe darin keinen Grund der Scham, zumal einige Leute wohl eher deswegen blöd aus der Wäsche schauen, wenn dort eine komplett in schwarz gekleidete Gestalt mit Unmengen an Schmuck und Schminke über den Marktplatz läuft.
Wenn ich meine Runde drehe, husche ich auch in Sportkleidung durch die Innenstadt, allerdings ist dabei für die Passanten kaum Zeit, mich näher zu betrachten. ;-)
______________________________

[size=4]Es IrRt DeR mEnScH, sOlAnG eR sTrEbT.[/size]

(Johann Wolfang von Goethe)

86

Montag, 3. Oktober 2005, 12:38

Zitat

Original von Grudge
Nein, da es eigentlich keiner weiteren Diskussion bedarf.

Okay, so sehe ich das auch. Ist vielleicht auch nur eine Frage der Gewöhnung, ich mache es ja auch, obwohl ich es ein wenig komisch finde, aber was solls. Ich hab ja keine Wahl.
______________________________

*huhu*

87

Montag, 3. Oktober 2005, 13:10

Zitat

Original von Desiderata
Okay, so sehe ich das auch. Ist vielleicht auch nur eine Frage der Gewöhnung, ich mache es ja auch, obwohl ich es ein wenig komisch finde, aber was solls. Ich hab ja keine Wahl.

Der Mensch ist (zum Glück?) ein Gewohnheitstier. *schiel*
______________________________

[size=4]Es IrRt DeR mEnScH, sOlAnG eR sTrEbT.[/size]

(Johann Wolfang von Goethe)

88

Donnerstag, 17. August 2006, 15:26

Ich suche mal diese Thema wieder raus...
gibt es eigentlich in diesem Sommer wieder eine schwarze Laufgruppe?
Durch meine Umzug bin ich nun besser gelegen und man könnte sich wie letztes Jahr auf dem KarstadtParkplatz oder an der Eisporthalle treffen und laufen Richtung Giebichensteinbrücke oder Rabeninsel....
2-3 mal pro Woche...
ich würde morgen laufen gehen...bei gutem Wetter... wäre 9:00 Uhr am ParkplatzKarstadt Richtung Straßenbahn Brücke über die Saale und warte 5-10 min

mal schauen ob sich ein paar weitere Schwarze Gestalten einfinden..

ansonsten mal wieder andere Terminvorschläge machen...
bin aber nicht oft online..
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

89

Donnerstag, 17. August 2006, 16:30

Zitat

Original von Lestat_de_la_torture
ich würde morgen laufen gehen...bei gutem Wetter... wäre 9:00 Uhr am ParkplatzKarstadt Richtung Straßenbahn Brücke über die Saale und warte 5-10 min

mal schauen ob sich ein paar weitere Schwarze Gestalten einfinden..

ansonsten mal wieder andere Terminvorschläge machen...
bin aber nicht oft online..

9:00 Uhr morgens??? Das wäre schwierig für die arbeitstätige Bevölkerung *zwinker*
Ich hatte es ja schon aufgegeben jemanden zu suchen, wenn jemand Lust hat am Wochenende in der Heide zu Laufen..bitte melden. (man kann gut mit dem Fahrrad hinfahren und die haben da am Waldkater auch Boxen, in die man sein Rad/Rucksack/Getränke etc. einschliessen kann)...
______________________________

*huhu*

90

Donnerstag, 17. August 2006, 17:27

Also ich werd hier nichts mehr planen. Letztes Jahr bin ich meistens mit dem Snoopy alleine gelaufen, obwohl so viele zugesagt hatten.

Naja ansonsten viel Erfolg :-P

91

Donnerstag, 17. August 2006, 19:31

ich wär ja gern noch mal mitgekommen. aber bei dem tempo, dass ihr vorgelegt habt .......nee nee, nix für mich altes weib *kopfschuettel* ich hör ja meine lunge heute noch pfeiffen *pfeif*

92

Donnerstag, 17. August 2006, 20:06

von Lestat de la Torture soll ich ausrichten, dass er doch nicht kommen kann
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

93

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:36

ok... ich würde das gerne hier noch mal versuchen...
bin in letzter Zeit schon immer gelaufen.. aber ich brauche noch jemand der immer mal sagt.. "los.. machen wir sport"..
so etwa 2mal por woche laufen gehen.. oder vielleicht auch schwimmen?
meistens.. ab 17/18 Uhr.. oder halt schwimmen gegen 21 Uhr in neustadt... da ist es total leer und schön ruhig...
also bei interesse mal melden..
laufen entweder halt vom Rennbahnkreuz aus richtung Peißnitzinsel oder vielleicht auch Heide, aber dort hab ich keine Ahnung, welche strecken gut sind....

PS: also anfänger passt vielleicht nicht ganz...
ca. 10 km in ungefähr 55 min... also nicht sonderlich schnell...
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

94

Montag, 4. Juni 2007, 09:36

Zitat

Original von Lestat
ok... ich würde das gerne hier noch mal versuchen...
bin in letzter Zeit schon immer gelaufen.. aber ich brauche noch jemand der immer mal sagt.. "los.. machen wir sport"..
so etwa 2mal por woche laufen gehen.. oder vielleicht auch schwimmen?
meistens.. ab 17/18 Uhr.. oder halt schwimmen gegen 21 Uhr in neustadt... da ist es total leer und schön ruhig...
also bei interesse mal melden..
laufen entweder halt vom Rennbahnkreuz aus richtung Peißnitzinsel oder vielleicht auch Heide, aber dort hab ich keine Ahnung, welche strecken gut sind....

PS: also anfänger passt vielleicht nicht ganz...
ca. 10 km in ungefähr 55 min... also nicht sonderlich schnell...


hallo lestat würde mich gerne melden zum laufen habe früher auch mal langstreckenlaufgemacht deswegen udn ausserdem ist es gut wegen der kondi! können ja dann per pn alles klären ok!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*