Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2005, 18:40

Neuer Fernseher

So, da will ich mir zum geb. nen neuen Fernseher kaufen und irgendwie werd ich nur wahnsinnig.
röhre, lcd, plasma
hdtv-ready oder nicht
viele anschlüsse oder wenig
jetzt viel investieren oder nen billign kaufen und erst in ein paar jahren nen teuren....eine scheiße.

hat irgendeiner von euch da ahnung????

2

Montag, 12. September 2005, 13:52

Wayne!

(nimm einfach den, den du genommen hast)

3

Montag, 12. September 2005, 13:57

jaja, scheiß spammer!

ich habe einen neuen fernseher und keinen interessierts, na und.

4

Montag, 12. September 2005, 15:37

was hast denn jetzt für einen geholt und warum genau den?
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Montag, 12. September 2005, 17:11

Also ich wär für LCD mit HDTV...
Sind vielleicht nicht die billigsten, aber von der Bildqualität her einfach hervorragend. Mit ner alten Röhre wie der in meinem Zimmer nicht mal Ansatzweise vergleichbar...
Außerdem hat LCD gegenüber Plasma ne Menge Vorteile. Die sind leichter, Energiesparender, haben ne längere Lebensdauer und strahlen nicht so viel Wärme ab... Der einzige Vorteil von Plasma ist die nahezu grenzenlose Bilddiagonale. LCD gibts nur bis (ich glaube) 45 cm, was aber ausreichend is...
Bei der Bildqualität sind Plasma und LCD jedoch gleich, vorrausgesetzt sie haben die neue HDTV-Technologie. Ohne die würd ich mir keinen neuen zulegen.
Was anschlüsse angeht, die sind nie verkehrt. Je mehr desto vielseitiger einsetzbar is der Fernseher... musst du halt abschätzen, was du alles mit dem Ding machen willst.
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

6

Montag, 12. September 2005, 18:06

Nen Philips 32" 16:9 Röhrenfernseher für 480€ bei der Metro. Das is das einzig vernünftige zur zeit. Die Flachen kosten in der Größe min. das doppelte und die Laufzeit is bei denen auch noch nicht so gut, der einzige grund warum die so gelobt werden is die tatsache das die konzerne mit der röhre kaum noch geld verdienen. meine tante hat so nen flachen 16:9 und ein recht zweifelhaftes bild meins is so gut das ich mir samstag nach der DBD erstmal noch Star Trek V reingezogen hab, nur gut das mir im VL so langweilig war.