Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2005, 23:42

"Haben will-Thread" lädt und lädt und lädt...

Das Prob besteht schon seit 2 Tagen.

Während sich andere Threads in relativ kurzer Zeit öffnen lassen, funzt das bei oben genanntem nicht so reibungslos.

Egal ob ich ihn als einzigen öffnen will oder gleichzeitig mit anderen Threads, mehr als ne weiße Seite und den Ladestatus sehe ich nicht. Gleichzeitig geraten aber auch die anderen Threads in den selben Zustand, welche sich vorher jedoch reibungslos öffnen ließen.

Wenn ich sämtliche Fenster schließe, funktioniert der Rest wieder wie gehabt, "Haben will" jedoch immer noch nicht.

Benutze Firefox, IE ist aber das selbe Prob. Neues Browserfenster öffnen, Internetverbindung trennen und neustarten, löschen der Cookies führen nicht zum gewünschten Erfolg.

2

Mittwoch, 7. September 2005, 00:03

Genau aus diesem Grund sind Bilder in anderen Foren nicht erlaubt.

Das kommt davon, wenn ständig zu viele Bilder in den Threads benutzt werden. Wenn dann einige dieser Bilder auf den Server von wo sie verlinkt wurden nicht erreichbar sind läd sich der SH-Server den Wolf weil versucht wird das Bild zu laden.

Das ist das gleiche Problem wie mit dem blöden Lachthread.

Ich schau mal was ich machen kann.

Die 2. Seite geht übrigends. Also wenn du umbedingt da was posten willst dann geh über den letzten Beitrag in den Thread.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Freitag, 23. September 2005, 12:46

Ich hab dsa problem auch ab und zu mit dem Fox, verschiedene Fehlermeldungen usw. wann mal wieder eine kommt werd ich sie posten.scheint aber auch das problem zu sein...

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:08

mein(")wunderschönes(") gästebuch...

seit den letzten 2 PN´s die ich bekam,worin stand dass ich neue gb.-einträge hätte,komm ich nicht mehr zu meinem gästebuch!!??*heul*
wenn ich auf mein profil kommen will,geht gar nichts mehr und wenn ich auf den link in der PN klicke,warte ich erst "2std." (bissl übertrieben...) und dann geht trotzdem nichts!!
woran kanns liegen? bzw. was könnte ich noch machen um wieder dahin zu gelangen?*hilfe*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:22

Spiel Lotto ... meins hat seit ner Weile auch ständig seine Tage, ist nen Glückstreffer, wann man mal hinkommt... geht sicher auch anderen so ?-|

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:27

JANZ KLASSE!!!*hammer* :-D *applaus* :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:35

bei mir gehts auch nicht
______________________________

der mückenvertreiber

8

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:41

*stampf*is doch doof....mach mal jemand was!?!?
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

9

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:46

Macht ihr mal was...

Da mein GB zB geht, muss es an eurer Rechner/I-Net/-Browser-Konfiguration liegen :-P

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:50

Seht ihr hier irgendwo einen Admin? Nö? Dann kann im Moment, sollte es wirklich am SH liegen, auch keiner was dran ändern. *zaunpfahl*


Da ich euere Profile samt Gästebüchern aber problemlos aufrufen kann und, wie Kaefer schon sagte, andere damit keine Probleme haben, liegt die Vermutung nahe, dass es an eueren PCs, Browsereinstellungen o.ä. liegt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:55

und wie änder ich die bzw wie krieg ich das raus?andere gb's kann ich auch problemlos aufrufen
fussel kann meins auch nich aufbaun *aufreg*
______________________________

der mückenvertreiber

12

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:52

Du kannst daran erstmal gar nichts ändern, wenns nicht an deinen Einstellungen liegt.


Vermutlich hats was mit extern verlinkten Smileys zu tun - ein häufiges Problem, wenn man Smileys von my-smileys.de nutzt.


Nachtrag: Ich empfehle übrigens dieses Spiel. Es ist nicht nötig, sowohl einen Beschwerdethread zu eröffnen, als auch eine, zwei, viertausend Mails, PNs o.ä. ans Team zu schicken. Euere Probleme werden auch zur Kenntniss genommen, wenn ihr sie nur einmal äußert - es könnte aber durchaus seine Gründe haben, wenn es mal ein klitzekleines bisschen dauert, bis sie behoben worden sind.


*suche*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Donnerstag, 5. Januar 2006, 03:30

Wenn ich versuche, an das Profil von Satura oder Chaos zu kommen, geht nicht nur das nicht, sondern das gesamte SH is für ne Weile außer Gefecht. (für mich) ;)

Alles andere geht problemlos (wenn ich diese User meide, wobei ich jetz natürlich nicht alle GB getestet habe.

Leute, bleibt im Übrigen mal cool, es gibt nur einen Admin, und der hat auch noch was anderes zu tun, denk ich. ;)

Hotte, bitte poste mal, woran es letztendlich gelegen hat. Interessiert mich. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

14

Donnerstag, 5. Januar 2006, 06:55

nur so ganz nebenbei...wie kann es möglich sein,wenn man sich dann doch mal so umhört ,dass einige nicht funktionieren und andere schon...?? ok es mag am PC EVENTL. liegen ,jedoch denke ich mir da...wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass von jetzt auf gleich mehrere PC`s nicht funktionieren NUR wenn sie auf ihr GB im schwarzen halle zugreifen wollen?? da bin ich aber mal gespannt....so doof bin ich dann auch nich....:-D (nich böse gemeint natürlich!!)
nee aber mal im ernst...das is doch kein zufall! naja gut...das wird schon! warte ich halt weiter fleißig....und kritzel halt andere GB`s voll....:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

15

Donnerstag, 5. Januar 2006, 21:43

vielen dank lieber admin,es geht wieder =)
______________________________

der mückenvertreiber

16

Freitag, 6. Januar 2006, 00:47

supiiiiiiiiiiiii es geht wieder....*applaus*
dankeeeeee!
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

17

Freitag, 6. Januar 2006, 00:48

Ich hab zwar nichts gemacht aber gern geschehen.

Fehlerursache:

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Vermutlich hats was mit extern verlinkten Smileys zu tun - ein häufiges Problem, wenn man Smileys von my-smileys.de nutzt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.