Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. November 2003, 16:54

Zitat

Original von SiN
hallo ?
Jeder der sich wie ein Goth anzieht will eigentlich sei es bewusst oder unbewusst auch irgendwo auffallen. Mit unseren Erscheinungsbild versuchen wir uns doch schlussendlich von der breiten Massen abzuheben.
Und da die breite Masse oft recht intolerant ist muss man das Gegaffe und ein paar dumme Sprüche woll oder übel in Kauf nehmen.
Anfangs fand ich es persönlich auch nicht sehr angenehm immer angestarrt zu werden oder halt immer solche netten Sprüche zu hören wie "Heil Satanas".
Aber mit der Zeit hab ich gelernt das alles mit Humor zu nehmen. Sollen die Leute denken was sie wollen, die Hauptsache ist und bleibt was ich von mir selbst halte. *wink* Und wenn sie sich darüber aufregen will soll sie es halt !


das kann ich so unterschreiben *zustimm*

wenn es bei sprüchen bleibt is mir das völlig schnurz
was gesagt wird. würde mich vieleicht sogar stören
wenn es alle toll finden würden wie ich rumlaufe.
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

22

Sonntag, 23. November 2003, 16:59

jo, da hatte ich auch mal ne freundin...als die dann albern schwarz geworden ist war sie das nicht mehr :-D nö aber ich weiss gar nicht was ihr immer mit den "Satan"-Kommentaren wollt, wer redet euch denn so an??

man sage mal zu nem hopper "Engelchen"...wer weiss wie der guckt
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

23

Sonntag, 23. November 2003, 17:17

Zitat

Original von VanilleVampir
man sage mal zu nem hopper "Engelchen"...wer weiss wie der guckt


Wäre doch mal eine Idee. ich würde es auch gerne mal austesten, wenn jemand auf der Strasse dumm angemacht wird. Sei es von irgendso ner Schranze, die ankommt und Heil Satan schreit.
Einfach mal zurückkontern : "Was los du Antichrist?"
öhm , aber ich denke mal , dass zerstört unseren RUf als nette Menschen *engel*

24

Sonntag, 23. November 2003, 17:19

*applaus* find ich cool *applaus*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

25

Dienstag, 25. November 2003, 11:28

Meint ihr echt, die würden das raffen? Ich hab da so meine Zweifel!Aber mir ist das noch nie passiert. Vieleicht guck ich auch zu grimmig*peitsch* aber selbst wenn mal nen Spruch kommen sollte*stinkefinger2*

26

Dienstag, 25. November 2003, 13:45

@vanille

zu deiner einleitung...
ich glaube nur die wollte sich wichtig machen.
eigentlich sollte das allen doch egal sein,wie sie angegaft werden. ich merk das garnicht mehr.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

27

Dienstag, 25. November 2003, 15:09

Zitat

Original von Nasty666
Meint ihr echt, die würden das raffen? Ich hab da so meine Zweifel!


haha, die bauarbeiter an dem kindergarten hier an der frankischen stiftung rufen immer "udooooo", wenn ich vorbeilatsche. wegen meines hutes latürnich. (ok, hat sich wieder gelegt, seit die haare frisch knallrot gefärbt sind)
letztens hatten sie solche kopfsocken auf, in blau. da habe ich sie breit grinsend darauf hingewiesen, dass jemand der mit seiner kopfbedeckung wie ein SCHLUMPF aussieht, sich doch witze über andere leute sparen kann. der kumpel von dem einen is vor lachen fast vom gerüst gefallen. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 25. November 2003, 20:26

blöde frage, aber was sindn kopfsocken? Die Bauarbeiter an denen ich hier immer vorbeirenne sind urst alt und hören eine scheiss musik :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

29

Dienstag, 25. November 2003, 22:38

Sind Kopfsocken nicht diese Hopper-Hütchen, die tatsächlich aussehen, wie abgeschnittene Strümpfe und wo Tommy Hilfinger draufsteht ?-|
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

30

Mittwoch, 26. November 2003, 00:34

hehe, nicht umsonst nennt man die dinger kopfsocken, weil sie eben aussehen wie eine zu groß geratenen socke, die sich dann auch noch welche auf den kopp ziehen, wie bekloppt muß man sein, sone dinger zu tragen geschweige denn dafür geld auszugeben *manic*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

31

Mittwoch, 26. November 2003, 14:19

tja...gg... und Grufties stülpen sich die Socken über die Arme... und das sind dann tatsächlich echte Strümpfe... fg... wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Strümpfen schmeißen :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

32

Mittwoch, 26. November 2003, 15:57

ich gehör aber nicht dazu, drum darf ich das :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

33

Freitag, 28. November 2003, 07:37

was mich einfach mal interessieren würde, ist...

...wofür sind diese eigenartigen kopfbedeckungen eigentlich gut? ?-| :-D ???läuseschutz??? :-D

die sehen doch nach nichts aus, oder?

die socken am arm sollen wenigstens als eine art schmuck dienen, und wenn man sich nicht allzu doof anstellt, sieht das ja auch gut aus.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

34

Freitag, 28. November 2003, 13:45

Was für eine Kopfbedeckung ?-|

Jeder hat nun mal seine eigene Art, wäre ja auch doof, wenn alle gleich aussehen :-D

35

Freitag, 28. November 2003, 16:35

Huh? Meinste diese SadoMasoMützen? Ich hab noch keinen Gruft mit Mütze gesehn... wenn ich ne ausgefallene Frisur hätte, würd ich da auch nicht grad ne Mütze draufpacken... das wär ja Verschwendung.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

36

Freitag, 28. November 2003, 17:27

Sorry, aber ich habe sowas noch nie gesehen.
Wer hatn so ein Schmarrn zu Hause ? ?-|

37

Freitag, 28. November 2003, 17:58

äh: goth mit kopfbedeckung = ich. immerhin renn ich in der kälteren jahreszeit immer mit hut rum, ausrasierte und rotgefärbte haare hin oder her. gruftige coolnes macht nen weggefrorenen kopf auch nicht wieder wett. :D

was die kopfsocken angeht: damit sind stinknormale wollmützen gemeint, leute. sowas hab ich übrigens auch, ich roll die aber unten auf, und lass sie nicht wie eine schlumpfmütze nach oben stehen, wie es popper und besagte bauarbeiter tun.
warum man sowas trägt? weils waaarm ist. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Freitag, 28. November 2003, 20:30

Zitat

Original von Abs
was die kopfsocken angeht: damit sind stinknormale wollmützen gemeint, leute. sowas hab ich übrigens auch, ich roll die aber unten auf, und lass sie nicht wie eine schlumpfmütze nach oben stehen, wie es popper und besagte bauarbeiter tun.
warum man sowas trägt? weils waaarm ist. :)


Dann verwendest du den Begriff "Kopfsocke" aba missverständlich... Ich kenne das als Bezeichnung für diese Hip-Hopper Mützen, die tatsächlich wie Strümpfe aussehen. ~schmoll~
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

39

Sonntag, 30. November 2003, 17:25

@Nuit: Kopfsocke aka Kopfkondom... die sind ja so unappetitlich, die Teile...

@Abs: hm, der Cowboyhut? Hab noch niemand anders als dich damit rumlaufen sehn... Find ich aber vorbildlich, dass du dich um deine Gesundheit kümmerst *lob* :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

40

Sonntag, 30. November 2003, 17:57

bsjz
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")