Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. September 2005, 04:08

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von new_snoopy
aber ich glaube kaum, dass sich ein pädophiller selbst als abnormal abwerten würde...


da möchte ich dir mal entschieden widersprechen! viele pädophile erleben ihre entwicklung zu ihren neigungen hin mit größter besorgnis, das problem ist eben nur,dass diese menschen nicht aus ihrer haut herauskommen.
nicht umsonst haben therapiegruppen, die solchen Menschen Hilfe anbeiten, BEVOR sie sich strafbar machen, so großen zulauf.



gut...wußte ich vorher nicht...dann werde ich mir wohl nen anderes beispiel einfallen lassen müssen... ?-|
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

22

Donnerstag, 8. September 2005, 08:40

Das Beispiel kann ich dir gern geben.
Ich les grad "Die Spiele der Toten", da wird auch von sogenannten "Thrill- Morden" gesprochen.
Das sind Morde aus Spaß an der Freude.

Die Täter stehen in keiner Beziehung zum Opfer.
Sie wollen einfach nur sehen, wie es ist, wenn ein Mensch stirbt. Sie wollen das Gefühl erleben, wie es ist, einen Menschen zu töten.
Das ist, meiner Meinung nach, "unnormal".
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

23

Donnerstag, 8. September 2005, 12:09

Zitat

Original von Krissi1205
Die Täter stehen in keiner Beziehung zum Opfer.
Sie wollen einfach nur sehen, wie es ist, wenn ein Mensch stirbt. Sie wollen das Gefühl erleben, wie es ist, einen Menschen zu töten.
Das ist, meiner Meinung nach, "unnormal".

Deshalb ist das seit Jahrzehnten ja auch ein MORDMERKMAL (ebenso wie Heimtücke, Habgier usw.) Denn Mordlust gab es schon immer. Unser Strafrechtsprof. hat bei allen Mormerkmalen auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Grenzen zum psychisch kranken da fließend sind.

Und das ist ja gerade das Problem mit Mord. Einige wissen ganz genau, was sie da tun, versuchen aber, sich mal eben psychische Abnormität bescheinigen zu lassen, um aus der Klapse ganz schnell wieder draußen zu sein…

Abnorm ist eben nicht immer gleich abnorm, sondern manchmal einfach nur ein Arschloch…(wenn alle Mörder psychisch so abnorm wären, wie man das erstmal denkt, könnte keiner als voll zurechnungsfähig verurteilt werden) Aber wir sollten damit aufhören, weil das sonst zu sehr offtopic wird…



EDIT: Um diese Thematik hier mal fortzusetzen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass man sich mit Punks, Obdachlosen etc. , ganz egal wie verwahrlost sie aussehen, meist besser unterhalten kann als mit Leuten die so richtig schnieke sind?

Warum? Weil die sich und anderen nix vormachen, weil die zu sich stehen und sich nicht verleugnen. Die entschuldigen sich jedes Mal, wenn sie einem Hund auf den Schwanz treten. Ganz im Gegensatz zu den üblich Gekleideten, die sich noch darüber aufregen, wie man es wagen kann, einen Hund dabei zu haben, der ihnen im Weg ist....

Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Es gibt Punks, die einfach mal bescheuert sind oder zu fertig, um noch was mitzukriegen und es gibt auch unter den üblichen Windjackenträgern welche, die überaus tolerant sind und auch mal weiter denken.

Aber nach den Erfahrungen die ich machen durfte, gehe ich lieber auf gesellschaftliche Außenseiter zu als auf Schlipsträger. Is irgendwie angenehmer im Resultat. ;)

Und das hat nämlich was mit der „Normalität des Individuums“ zu tun, mit Vorurteilen und Selbstverleugnung, mit Identitätserhaltung und gesellschaftlicher Ächtung. ;)

Ich vorverurteile keinen, der nen Schlips trägt, aber ich bin da vorsichtig geworden. Meist reicht schon ein Blick, der mich mal eben inspiriert, lieber mit dem nächsten Punk zu labern, unnormal, wie ich aussehe. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Montag, 12. September 2005, 08:46

Ich habs jetz am We auch wieder erlebt, wie tolerant manche Leute sein können.
Ich bin mit meinem Schottenrock (Schlitz an der Seite) und nem "Netz"- Trägeroberteil zur Bahn und auf einmal quatschte mich ne ältere Frau an, sie fände meine Klamotte ja so was von klasse!
Die hat die Bewegung der 60er, 70er und 80er mitgemacht und is dadurch verdammt offen für uns "Unnormale" geworden.
Is zwar davon ausgegangen, dass das ne Modeerscheinung is, aber egal. Ich hab ihr dann erklärt, das dieses Outfit meine Lebenseintstellung wenigstens ein bisschen wiederspiegelt. Das fands se erst richtig gut!

PS: Schreibt mich nich immer mit "ie" am Ende!!!! §$%
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

25

Dienstag, 13. September 2005, 03:17

Wie alt war sie schätzungsweise? Bei echten Hexen ist es schwierig, das Alter zu schätzen, da kenn ich einige Exemplare…

Ich gehe davon aus, dass es keine war, sonst hättest du was von Aura geschrieben ;)

Es ist es in jedem Falle immer wieder schön, Menschen zu treffen, die NIE alt geworden sind, bzw. sich als Individuum einfach mal erhalten haben. Besonders interessant ist es dann immer, rauszukriegen, wie sie es allein GEIStIG geschafft haben. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

26

Dienstag, 13. September 2005, 08:57

Die Dame dürfte auch so um die 50/ 60 gewesen sein. Ihre Enkeltochter hat auch ein Piercing, also kann sie nicht mehr so jung sein.
Aber zum Punkt Hexen: Du kennst meine Ma nich...:-D :-D :-D *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* Die Frau kann man echt als Hexe einschätzen. Kräuterhexe nämlich! Sie wird auf 30 geschätzt, dabei is sie dieses Jahr 43 geworden. Das is ne Aura!

Zitat

Es ist es in jedem Falle immer wieder schön, Menschen zu treffen, die NIE alt geworden sind, bzw. sich als Individuum einfach mal erhalten haben. Besonders interessant ist es dann immer, rauszukriegen, wie sie es allein GEIStIG geschafft haben. ;)


*daumenhoch*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

27

Dienstag, 13. September 2005, 22:45

Ich kannte mal eine näher, die schon über 80 war und noch wie 40 aussah. Das war auch ne Kräuterhexe, die Mittel herstellte, die WIRKLICH funktionierten, zB auch, um eine Geburt zu erleichtern. Hat bei meiner Mutter def. Wunder bewirkt, als sie die Mittel nahm. Die Ärzte werden da bis heute nicht drüber fertig… :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)