Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:22

*meld*

ich zocke cs bei mir auf arbeit wenn es die zeit erlaubt. Bin aber noch nicht so gut was das zielen betrifft.

Aber es ist kein Meister vom "Himmel" gefallen.

Also heist das üben.

Aber dafür wäre ich ein Server mit cs auf zu machen oder ne Lan zu machen.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

62

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:49

Zitat

Original von Darkschlumpf
ich zocke cs bei mir auf arbeit wenn es die zeit erlaubt.


darf ich fragen, was du "arbeitest", wenn du da zeitweise zum CS zocken kommst? *amkopfkratz*

also wenn ICH arbeiten gehe, hab ich meistens nich ma mehr zeit für n browser-game...so wars zumindest.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

DarkEmpire

unregistriert

63

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:51

also ich spiele auch noch ab und an CS sowie CS:S

Falls Ihr also ab und an mal spielt und noch jemanden braucht .....schreibt nee PM

Gruß

Dark

P.S. einen Teamspeakserver für das lustige Gespräch beim daddln kann ich stellen *dankedanke*