Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2005, 23:29

schwarzes cs zocken

so nun gut...nun endlich dieser thread.
nachdem darksoul diese idee in der pinnwand (bzw. icq) gebracht hat...aber ich den thread machen sollte, mach ich das doch auch gleich mal.

so ok...erste frage: wer zockt hier denn alles counter strike?

zweite frage: wer wäre an nem schwarzen cs zoggen inter.?

also ist erstmal so angedacht das wir uns dann nen server suchen der leer (oder so gut wie leer) ist und dann darauf zoggen.

ansonsten wäre wohl auch nix gegen eine lan zu sagen.



einizigstens prob bei mir (vorsicht kommt gleich nen outing) ich kann nicht wirklich toll cs zoggen bin so zu sagen noch nb.

aber wer weis.

______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Donnerstag, 8. September 2005, 23:37

also ich hab noch nie cs gezockt...und mein internetanschluß würde auch nicht wirklich eine internetschlacht überstehen...(2 GB beschränkung) aber könnte man nicht auch daraus nen lan-party machen?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Donnerstag, 8. September 2005, 23:39

klar kein prob...wenn ein newbi wie ich in der mitte der eingeschworenen zocker gedultet wird:)
und wäre nur die frage wo...weil hier bei mir gehts net schonmal zwecks platzmangel..und nat. müsste darksoul mir helfen zwecks pc weg bekommen und so. und wäre die frage nach dem datum.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Donnerstag, 8. September 2005, 23:40

Hier ich zocke cs *lachen* naja ich tu mal so als ob du das nicht wissen würdest *engel* währe dem nicht abgeneigt mal gegen den rest hier zu zocken auch wenn es scho ne ganze weile her ist das ich mal gezockt habe na gut vorhin 5 minuten *hammer* ehm sowas währe auf jeden fall mal lustig gegen euch zu zocken etwas was ich mal wirklich gut kann.Die Romy hat sich ja auch als cs zocker geouted aber ich denke mal hier gibt es bestimmt noch mehr die das game zocken oder gezockt haben weil ist ja mittlerweile schon fast 8 jahre alt boah ist das lang her.mal sehen ob nen kumpel noch nen server hat wo wir mal drauf zocken könnten *engel* dann werde ich dir mal noch bei bringen net mehr deine eigenen zu erschiessen obwohl das echt lustig ist so ein team killer im team *lachen* so dann währe nur noch zu sagen terrorist win *engel*

5

Donnerstag, 8. September 2005, 23:41

tja...bei mir wär auch weniger platz....
also ich bin auch kein all zu guter zocker...aber wollt so was schon immer mal mitmachen...sobald ich ne flat rate hatte würd ich auch über internet mal zocken.
*applaus*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Donnerstag, 8. September 2005, 23:45

Zitat

Original von Darksoul
Hier ich zocke cs *lachen* naja ich tu mal so als ob du das nicht wissen würdest *engel* währe dem nicht abgeneigt mal gegen den rest hier zu zocken auch wenn es scho ne ganze weile her ist das ich mal gezockt habe na gut vorhin 5 minuten *hammer* ehm sowas währe auf jeden fall mal lustig gegen euch zu zocken etwas was ich mal wirklich gut kann.Die Romy hat sich ja auch als cs zocker geouted aber ich denke mal hier gibt es bestimmt noch mehr die das game zocken oder gezockt haben weil ist ja mittlerweile schon fast 8 jahre alt boah ist das lang her.mal sehen ob nen kumpel noch nen server hat wo wir mal drauf zocken könnten *engel* dann werde ich dir mal noch bei bringen net mehr deine eigenen zu erschiessen obwohl das echt lustig ist so ein team killer im team *lachen* so dann währe nur noch zu sagen terrorist win *engel*


öhm...ja ja hasi 5mins lang na sicher wahr fast 45mins lang bäää...und so nschlecht war ich nicht mal für nen nb aber oki mit zwei leuts auf der map auch kein prob :-D
naja teamkill ist sicherlich für den feind ganz toll aba für die eigene truppe ?-| habs ja vorhin zwischenzeitlich auch schon wieder getan...-> teamkill ~muhahaha~ und danach dich gleich auch hinten dranne *hammer*

aber ich geb mir mühe mich zu bessern:) ...hab nur kaum zeit zum üben *zustimm*


also ok wer zoggt denn das hier auch noch?


Zitat

tja...bei mir wär auch weniger platz....

wie gut zu wissen das es auch andere gamer gibt die nicht sooo perfect wie die meisten sind *applaus* also ich bin auch kein all zu guter zocker...aber wollt so was schon immer mal mitmachen...sobald ich ne flat rate hatte würd ich auch über internet mal zocken.

______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

7

Donnerstag, 8. September 2005, 23:46

ich habe platz nur wohne ich ja net in halle von daher währe der aufwand wahrscheinlich zu gross aber das dürfte das wenigste prob sein obwohl ne lan mit 2 oder 3 man kann man knicken da braucht man schon ein paar mehr mal sehen wer hier noch reinposted vieleicht lässt sich ja aber was in halle mieten was man dafür nutzen könnte mal gespannt bin wie das hier morgen aussieht mit den outings und den die auffer lan zocken wollen.Zu Wanderer schiel in schach bist gut aber in cs sätze ich dich schachmatt *lachen*

8

Freitag, 9. September 2005, 07:10

hm... welches CS?

Source oder nen älteres?
Source: Läuft bei mir irgendwie nicht. Scheißt mein Rechner ab, obwohl HL2 bei mir wie flüssig lief. *amkopfkratz*

Ältere: hab ich nicht. Müsste mir also mal jemand geben ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Freitag, 9. September 2005, 07:50

pfuuu habs ab und zu auch mal per lan auf nem anderen comp. spielen können, von daher weiß isch leida net ob mein comp. fähig ist... ?-| ich wäre u.a. für c.s.s.

10

Freitag, 9. September 2005, 21:33

Zitat

Original von [P.I.M.P.]K-Oz
hm... welches CS?

Source oder nen älteres?
Source: Läuft bei mir irgendwie nicht. Scheißt mein Rechner ab, obwohl HL2 bei mir wie flüssig lief. *amkopfkratz*

Ältere: hab ich nicht. Müsste mir also mal jemand geben ;)


half life gibts schon für 5eus bis 10eus...also nicht wirklich teuer...habs auch in dieser preisklassen bekommen....vor monaten (inzischen über nen halbes jahr her)....hl dürfte auf alle laufen, denk ich.
(wäre denn wohl auch das prob mit dem key, wenn man spiel weiter geben würde)

darksoul und ich haben auch nur des hl...weil wir keine lust haben so viel kohle hin zu legen für hl2/css


hätte denn jemand ne idee wo es ein raum gibt, in halle, denn man (recht) billig(-auf alle beteiligten aufgeteilt) anmieten könnte für ne lan?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

11

Samstag, 10. September 2005, 15:09

naja du musst es ja nicht unbedingt kaufen man könnte es auch brennen nur den cd key müsstest du dir besorgen weil wir ja wissen das valve mit dem steam programm nicht zweimal den selben cd key akzeptiert und das unter umständen teuert für die beteiligten werden könnte.

@lady nächste woche headshot training mit bots oder jetzt am we *engel* könnten dir ja mal bots laden machen wir nachdem wir im kino waren.


So an alle cs zocker am 1.10. ist ein lan in güsten aber max bis 15 man dächte ich ?-| wird für die meisten aber auch zu weit weg sein *wand* oder gibt es sowas auch mal in halle ?-| wäre ja echt fett wenn *zustimm* könnte das dann jemand hier mal reinposten wie wann und wo

12

Mittwoch, 14. September 2005, 11:01

naja ok das we ist ja nun vorbei und nix mit training *engel*

aber naja können wir ja noch nach holen bzw ich darf doch ab fr. dein pc + i-net mal bestimmt auch so missbrauchen um deinen namen + guten ruf beim cs zoggen bissel leiden zu lassen *engel*


oder?~lieb schau :-D notfalls gehts auch mit den künstlichen gegnern (oweia klingt des blöd)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Mittwoch, 14. September 2005, 11:17

klar weist doch was mein ist,ist dein *engel* Und nen guten ruf hatte ich noch nie.Die anderen haben meistens angst vor mir *lachen* *engel*.Lan party wird bestimmt sehr lustig werden dann spielst du bei mir im team.Auch wenn mehr call of duty gezockt wird aber das kannst du ja auch,und da kannst du keine team mitglieder erschiessen *engel* Naja lass ich dich erstmal hier bissel trainieren *bussi*
Was ist eigentlich eure lieblings waffe in cs ?-| meine ist die m4 colt und ak *engel* desert eagle net zu vergessen *engel*

14

Mittwoch, 14. September 2005, 11:20

öhm....wie ich kann das cod auch zoggen? kenn das ja nicht mal *vorguck*
mh na dann ist ja gut bwennsch dein ruf net zerstörn kann hehehe


lieblings waffe? na alles womit ich die gegner platt machen kann *lachen*


lol scherz...keine ahnung
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

15

Mittwoch, 14. September 2005, 11:32

ne cod zocken wir auf der lan *engel* .Achso noch ne lieblings waffe ist das messer in cs *zustimm* zuschade das man das nicht auch werfen kann *lachen* schade das es mein altes cs team net mehr gibt das war lustig wenn wir ne messer runde gemacht haben.

16

Mittwoch, 14. September 2005, 13:05

da oute ich mich doch auch mal als css-ler
spiele aber leider immer nur gegen bots zsm mit meinem mitbewohner, da halt auch eingeschr i-net-zugang im muth-netzwerk, argh
gegen ne runde schwarzes-cs bzw -css hätte ich nix einzuwenden , wenn ihr verlieren könnt 8-)

lieblingswaffe: verbale einschüchterung
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

17

Mittwoch, 14. September 2005, 15:06

Zitat

Original von P6sy6ch6o
da oute ich mich doch auch mal als css-ler
spiele aber leider immer nur gegen bots zsm mit meinem mitbewohner, da halt auch eingeschr i-net-zugang im muth-netzwerk, argh
gegen ne runde schwarzes-cs bzw -css hätte ich nix einzuwenden , wenn ihr verlieren könnt 8-)

lieblingswaffe: verbale einschüchterung


na das ist doch mal was:) dann hätten wir noch jemand für zumind. ne schwarze halle cs lan party:)



Zitat

lieblingswaffe: verbale einschüchterung


na das ist auch mal nicht schlecht...lach:) bei mir müsste das dann wohl ehr so lauten: liebl.waffe: verwirrende wort anein ander reihungen;)



nee keine angst verlieren können wir.....;) so lang es nur nen spiel ist geht das... *zustimm*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Mittwoch, 14. September 2005, 18:48

na da kommt doch so langsam was zusammen *applaus* und verlieren werden wir schon nicht keine panik zumindest net die bei mir im team spielen *lachen* aber keine panik ich habe bloss ne grosse klappe meistens jedenfalls.Und wen ihr mal erstochen werdet war ich das wohl *lachen* naja bin zwar gut aber weltspitze bin ich net ausser in tekken da hat mich noch nie jemand geschlagen ich muss sogar meine kumpels ab und zu gewinnen lassen sonst spielen die das nicht mehr gegen mich *lachen* (hoffentlich gibts da noch ne weltmeisterschaft)

19

Mittwoch, 14. September 2005, 19:36

na dann las uns nen 2man clan gründen ?-| ~schonmalversteck~



aber bvesser noch wäre mal nen neuer cs clan mit ausschlieslich weiblichen zockern...also quasi nen zockerweibchen vereinigungs clan *firedevil* weils davon ja sooo wenige gibt *engel*


also ...joa....ich mal wieder

@darksoul: tekken ist zwar toll aba gegen dich spiel ich das bestimmt nicht...weil ichs net kann*bääh* ~versteck~
da lieber mach ich mit cs weita hehehe:)

immerhin hab ich mich lustigerweise nach eine 6monatigen spielpause besser angestellt das vor der spielpause gell;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Mittwoch, 14. September 2005, 19:40

also weibliche cs clans gibt es schon ne ganze menge *hammer* und nen 2 man clan klar warum net muss es auch mal geben dann brauchen wir aber auch ne clan seite und so *engel* naja benny mal anlabern ob der böcke hätte uns die seite schnell zu basteln dann müssen wir das net machen *lachen* *schnarch* *schlaf*