Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2005, 08:25

17.09.: Highland-Games in Machern

Games-Info

Hiermit rufe ich das Clan-Gathering aus! Freunde! Brüder! Schwestern! ZELTBESETZER!!!

Wir sollten uns gemeinschaftlich am 17.September....oder am 18.September...dort hin bewegen und ein Zelt suchen!!! Ich werde auch Lydia die Nichtsoplatonische nebst Jörg den Froschartigen informieren, auf dass der Clan vollständig antreten möge. Ich besitze auch eine Auto, kann also 3 Leutz mitnehmen. Ich erwarte zusagen von allen Mitgliedern!
*zustimm*

2

Freitag, 9. September 2005, 10:13

Melde mich hiermit an!
Bin dabei und besetze zunächst erstmal einen Platz in deinem Auto!!! Datum is mir egal, obwohl ich eher für sonntag bin.

Juhuu!!!

3

Freitag, 9. September 2005, 10:21

meld uns auch mal an :-D bitte meine anderen zeltbesetzerkumpanen aber freundlichst drum,daß sie mir mal genaue info`s zum treffen per handy mitteilen,da ich in nächster zeit nicht so oft on sein werde...in dem sinne:met macht albern *lachen*

4

Montag, 12. September 2005, 08:44

Hallo Leute.

Na ja, euer Interesse scheint ja nicht gerade allzu groß zu sein, hm?
Ich wollt sagen, dass ich definitiv nur am Samstag hinfahre, weil ich *tata!!!* die Lydia mitzubringen gedenke und sie kann nur Samstags. Aber wenn ihr allen nicht wollt...dann....dann....dann werd ich ganz traurig und fahr auch nicht hin. :´-(

5

Montag, 12. September 2005, 10:31

@Aldaron:ich wußte garnicht das wir "niemand"sind *heul* ...samstag ist doch auch okay für uns,von daher sind wir dabei *zustimm*

6

Montag, 12. September 2005, 13:49

der Optimist sagt: Jippi, eine ist dabei, der Tag ist gerettet!
der Pessimist sagt: eine ist keine.
der Realist sagt: warten wir noch paar Tage. Vielleicht...

7

Montag, 12. September 2005, 13:59

der Tag hat ncoh nicht mal angefangen, ich werd zwar freitag erst spät kommen, aber sa. bin ich dabei, muß ja meinen neuen umhang ausführen!

8

Mittwoch, 14. September 2005, 08:29

Gut, wann wollen wir uns in Halle treffen, XP666? Ich komm zu dir und dann geht´s los. Da das Programm erst mittags dort beginnt, schlag ich vor: um 11 bei dir?
Wenn´s nicht regnet. Sonst lassen wirs. Obwohl. Wär dann gutes schottisches Wetter, hm?

Freyja, sehen uns dann dort, oder?

@zykosomatic, liebe dany: was ist mit euch? Wollt ihr dem Ruf der Zusammenkunft nicht antworten? Schämt ihr euch nicht? ?-|


Da fällt mir gerade was ein:
"Zeltbesetzertum ist eine Illusion, die aus Mangel an Engagement stirbt"

9

Mittwoch, 14. September 2005, 08:47

11:00 bei mir???? da muß ich ja schon 10:50 aufstehen und meine ganzen Frauen rausschmeißen....nagut.

Die Dany kann nicht, bei zyko weiß ich es glaube ich nicht. Wen hatten wir denn da noch?
Corvis hat kein Geld und hey was is mit Jörg?....ähh. egal.

10

Mittwoch, 14. September 2005, 10:47

Zitat

Original von Freyja
@Aldaron:ich wußte garnicht das wir "niemand"sind *heul* ...samstag ist doch auch okay für uns,von daher sind wir dabei *zustimm*


Freu, wir vom Mandragora & die Raya vom Hexenshop & das Favoritenteam "The Mandragora Celtic Warriors" & der Herrmann vom Sixtina sind auch da.
Vielleicht kann ich Herrmann überzeugen, dass er eine kostenlose Absinthverkostung für Euch durchführt *applaus*.

MfG Docre
______________________________


11

Mittwoch, 14. September 2005, 10:54

HierHierHierHierHierHierHierHierHierHierHierHierHierHierHierHier
MeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeldMeld


Juhuu, absinth!!!

12

Mittwoch, 14. September 2005, 12:24

@Aldaron:ich nehm mal an daß wir uns dann dort treffen werden,außer wir wollen alle gemeinsam noch ein ordentliches frühstück zu uns nehmen(damit ne gesunde grundlage für den wohl wieder reichlich fließenden alkohol geschaffen wird *applaus* )dann würd ich sagen,daß wir uns alle bei mir treffen(oh gott was red ich hier *lachen* )@Docre:na dann mal gaaaanz dolle überzeugungsarbeit leisten *zustimm*
üsch freu mür aufs treffen *manic*

13

Mittwoch, 14. September 2005, 12:28

hmmm,aalso um elf bei dir frühstück? ok.

aldi: 10:00 bei mir?

14

Mittwoch, 14. September 2005, 12:31

@XP geht klar...

15

Mittwoch, 14. September 2005, 13:08

Geht klar.
Wenns nicht allzu sehr regnet...was es wohl soll... wir werden sehn. Wenns zu doll is, fahr ich nich.

16

Mittwoch, 14. September 2005, 13:26

wir werden sehen, bin Freitag bis 14:00 online da können wir die entscheidung treffen.

17

Donnerstag, 15. September 2005, 10:45

Dass Wetter am Samstag, aus der Sicht von heute, Donnerstag:
Vormittags reichlich Regen, 7-15°C,
Nachmittags wechselhaft mit Schauern, 7-15°C

Also, ich bin geneigt, hinzufahren, immerhin: Frühstück bei Freyja und nicht durchweg Regen am Nachmittag. Im Zelt ist´s doch egal, hm? :-D

18

Donnerstag, 15. September 2005, 11:24

und mit kapuze am umhang sowieso.....ich brauch übrigens ne umhängetasche!!!

also treffen der hallischen zeltbesetzer um 10:00 (schüttel) bei mir?

19

Freitag, 16. September 2005, 07:54

Moin!

Ja, klar, Treffen um 10 bei dir. Lydia die Nichtsoplatonische ist vielleicht auch mit dabei, aber ohne Jörg und mit Alex...wer auch immer das ist.
Ach ja: Regenwahrscheinlichkeit und -häufigkeit eher sinkend! Um so besser!