Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2005, 09:31

Burning Board lite

Ich denke mal dass das hier richtig ist.

Mein Problem:
Ich Programmiere gerade eine neue Internetseite für mich und ein paar andere Leute und möchte das Burning Board lite auf dem server installieren, aber jedes Mal wenn ich den installationslink ausführe zeigt der mir nur an "[error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm Ich weis das ich diese Rechte mit meinem FTP-Programm ändern kann und ich weis auch wie das geht, deshalb hab ich dies auch getan. Nur funzt der Link immer noch nicht. Auf das supportforum von Woltlab kann man echt nicht bauen, deshalb frage ich mal hier in die Runde ob sich damit jemand auskennt, vielleicht speziell an den Admin da das SH auch auf einem BB-Forum aufgebaut ist. Kann es auch sein das mein Prowider die zugriffsrechte ändern muss?
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

2

Freitag, 9. September 2005, 14:22

Die Installation vom WBB funktioniert eigentlich ganz easy. Überprüfe einfach nochmal onb wirklich bei allen notwendigen Verzeichnissen und Dateien die richtigen Rechte gesetzt sind und ob auch die richtigen Daten für die Datenbank eingegeben wurden. Mehr kann ma da eigentlich nicht machen.

Wenns nicht klappt kannst du mir die Daten ja auch mal per PN schicken und ich schau's mir mal an.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.