Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2005, 16:15

kniffliges mit strichmännlein

ziel ist es, dass strichmännlein immer ins ziel zu bringen.. ist nicht ganz einfach, aber ein netter zeitvertreib :-)


>> zum spiel <<
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

2

Freitag, 9. September 2005, 19:20

nuff nuff oô ich komm da nicht grad weit <<"*traurigguck* ganz schön schwierig

3

Freitag, 9. September 2005, 19:46

hat auch keiner gesagt, dass es einfach ist :-D
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

4

Freitag, 9. September 2005, 20:12

ich komm nich mal im ersten weiter Oó hab alles probiert, was ging.... Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

5

Freitag, 9. September 2005, 20:33

ich würde mich ja gerne mal daran versuchen aber die Seite lässt sich warum auch immer, nicht öffnen bzw. ich komme nicht zum Spiel *amkopfkratz*

6

Freitag, 9. September 2005, 21:14

Mmh.. Ich schaff auch ni das erste Level *G* .. ?-|

7

Freitag, 9. September 2005, 21:14

nicht verzagen leute.. das wird schon *euch mal anfeuer* *applaus*



@magiciane

ka wieso das bei dir nich geht...
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

8

Freitag, 9. September 2005, 21:19

Es ist also echt machbar? ?-| .. Tja, ich hab keine Ahnung, was ich noch machen könnte... *mmh*

9

Samstag, 10. September 2005, 04:27

Natoll jetzt häng ich im dritten!
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

10

Samstag, 10. September 2005, 11:43

*grml*...also bei mir startet der ballon nur platzt der immer an der hauswand...*arghhh*...ist zum verzweifeln
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

11

Samstag, 10. September 2005, 11:55

ich schieß das ding immer selber kaputt. kann mir mal bitte jemand helfen? :-D
______________________________

*niemalsnicht*

12

Samstag, 10. September 2005, 15:39

Zitat

Original von new_snoopy
*grml*...also bei mir startet der ballon nur platzt der immer an der hauswand...*arghhh*...ist zum verzweifeln

Das Problem hatte ich auch, ich helfe dir und den anderen die im ersten nicht zurecht kommen. Ja,auf wundersame Weise gibt es immer Lösungswege (sah´s allerdings auch 15Min. am ersten ;-))

Mein Lösungsweg für Lv 1 :

du musst praktisch zwei Dinge auf einmal machen.Die eine Sprengladung so abschießen das sich das eine Band löst und dann betätigst du den Schalter der das andere Seil durchbrennt - im GLEICHEN MOMENT muss du die andere Sprengung auf den Strommast fallen(nicht abschießen!) lassen und volá : er fliegt davon :-D


@Fussel: bist du schon ins 4.Lv gelangt? Ich grübel und grübel..

13

Montag, 12. September 2005, 03:02

mann mann mann, hab jetzt endlich den 3.L gecheckt *kopfschuettel*
hat aber auch ne weile gedauert
edit: fertsch , prima *applaus*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

14

Montag, 12. September 2005, 06:41

na also.. wer wirklich will, der kriegt es eben auch hin :-D


aber is doch mal was andres, als diese andren spielchen, die es sonst so gibt, wa?! also ich fands mal richtig klasse!
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

15

Montag, 12. September 2005, 08:14

yop, sowas macht wesentlich mehr spaß als moorhühner stupide vom himmel zu holen
das erinnert an zeiten von "the incredible machine" das waren noch games, hach :´-(
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

16

Montag, 12. September 2005, 09:58

auch geschaft...^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

17

Montag, 12. September 2005, 21:42

Zitat

Original von petite chérie
aber is doch mal was andres, als diese andren spielchen, die es sonst so gibt, wa?!


Naja, mag sein aber wirklich anspruchsvoll ist es ja nicht. :-P

18

Montag, 12. September 2005, 22:07

he das spiel ist mal echt klasse! da sieht man mal das es garkeiner schwierigen grafik bedarf um was gutes zu erstellen
______________________________

niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir niemand vorzuschreiben wie ich zu leben habe!

*evilbat*