Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:37

Zitat

Original von snooky

Für mich ist das Entscheidende das NEIN. Sagt eine Frau das, dann meint sie das i.d.R. auch genau so. Also dann sofort aufhören. Wer es dann nicht tut, der sollte sich nicht wundern, wegen einer Vergewaltigung angeklagt zu werden.

In dem vorliegenden Falle fiel dieses Wort ja nicht ein einziges Mal - und damit ist für mich die Grenze gesetzt, dass es keine Vergewaltigung war: Sie hat ihn angemacht, er machte mit, sie liess sich drauf ein - und merkte erst später (vielleicht zu dem bewußten Zeitpunkt auch n bisschen viel besoffen gewesen?), was da los war. Dennoch: Selbst wenn sie es nüchtern nicht so gemacht hätte, muss sie nun damit leben, dass "es" passiert ist - ich nehme keiner Frau ab, der der Akt an sich unangenehm ist, dieses NEIN nicht aussprechen zu können. Daran sollte man sie messen - und eben auch hier.

gut gesprochen. seh ich auch so
______________________________

Der Schrei ist die Sprache der Wortlosen