Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2003, 15:09

freier Eintritt Darkstorm Festival

Suche:
einen Fahrer mit Auto der Bock hat zum
Darkstorm Festival zu fahren und mich mitnimmt! (26.Dez. Dresden/ A. Schlachthaus)

Biete: freien Eintritt *hammer*
beteilige mich mit 10 Euro an den Spritkosten

Auf dem Festival spielen:

Subway To Sally
Covenant
Within Temptation
Gothminister
SITD
Winterkälte
Bloodflowers
Punch Inc.


______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Sonntag, 23. November 2003, 22:36

Na nu hast de ja jemanden gefunden :) *engel* *freu* *hehe*

3

Donnerstag, 27. November 2003, 12:44

@ morticia: DU hast ein auto??? oder bezeichnest du den Ferrari deines geliebten bruders als solches???

Ich wünsch euch beiden viel spass *ggg*

4

Donnerstag, 27. November 2003, 13:46

Du weißt aber schon, dass das ein öffentliches Forum ist und nicht für ne Schlammschlacht gedacht?

Aber immer noch besser als gar keins...

5

Donnerstag, 27. November 2003, 16:59

@morticia

Hat der Ferrari eine Musikanlage ?-|
Wenn ja fahre ich notgedrungen auch mit dem Ferrari *lachen*

-Menschen sind schon teilweise eine Komische Spezies- *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Donnerstag, 27. November 2003, 18:58

Keine Sorge, können Musik hören, sprich CD und Radio, Kassette, wenn es sein muss auch ;)

(Danke Kaefer! §$% )

7

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:11

Bitte gern geschehen, aber ich frage mich: Für was...???

8

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:14

liebe leute, private quengeleien, aus welchem grunde auch immer, mindern nicht nur beträchtlich das lesevergnügen der anderen user, sie sind auch gänzlich uninteressant. zudem ist das hier ziemlich offtopic.
wenn jemand der meinung ist, er müsse uns etwas mitteilen, dass er nicht in einer privaten nachricht klären kann, dann mache er bitte einen eigenen thread auf, "was ich an xyz doof finde", oder wie auch immer. :-D
danke.
abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.