Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2003, 19:51

Absurd Minds - The Focus

Also, ich hab mir die CD gestern gekauft, und ich bin mehr als beeindruckt von den Texten. Finde es sehr erstaunlich, wie sie dieses Thema von "Kreation/Körper-Seele-Erfahrung(en) der Realität(en) und all dessen, was hinter dem offensichtlichen steckt" immer noch so interessant beschreiben können. Sie machen das ja jetzt schon in jedem ihrer Alben, und schaffen es (zumindest bei mir) jedesmal, dass ich einfach nur dasitze und denke: "Bravo - genau so ist es."

Wollte mal fragen, wie ihr im allgemeinen die Texte von Absurd Minds findet. Falls da jemand ne Meinung dazu hat.

Ach ja, und natürlich ist die Musik auch wieder ganz gut gelungen. *applaus*

chasmata

unregistriert

2

Freitag, 21. November 2003, 17:16

Meine uneingeschränkte Zustimmung.

Übrigens auch live sind Absurd Minds sehr lohnenswert (ich hatte das Vergnügen am Samstag in der MB).

3

Samstag, 22. November 2003, 14:25

@Judy & Chasmata
Muß Euch leider wiedersprechen !
Das besagte Konzert von Absurds Minds in der MB ,als Teil des Dark Dimensions Day, hat mich wenig beeindruckt. *kopfschuettel*
Gleiches trifft auf Freunde zu: die Bloody Dead And Sexy wie ich viel besser fanden.
Zur neuen Absurds Minds CD: ist überraschend eingängig (zu eingängig?) oder man kann es auch anders ausdrücken: soft ausgefallen.
Nach 2, 3 Titteln nervt die CD mich nur/ vor allem der Gesang: Abwechslung- Fehlanzeige. :-(
Für den Fakt das er wie der Pitchfork Sänger klingt, kann er ja vieleicht nichts. ?-|
Vorschlag: habe vor Absurds Minds als Live Studiogäste in meine Sendung Elektronavigator einzuladen.
Lade Euch dazu ein *hammer* : stellt Eure Fragen an die Band und wir haben dadurch einen punkten Mix an Fragen/ Meinungen ! *manic*
Einladung steht und ich versichere Euch: ich toleriere/ akzeptiere unterschiedliche Musikgeschmäcker und führe niemanden im Radio vor. *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:33

Jap, bissel soft isses, aber die Texte immer noch genial. :-)

5

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:27

@Judi
Bist leider nicht auf mein Angebot/Vorschlag eingegangen: Absurd Minds als Live Studio Gäste beim "Elektronavigator" mit mir zusammen zu interviewen ?-|

Wenn du auf softere, elektronische Musik mit genialen Texten stehst- dann ich empfehle dir "Melotron" !!!
Klingt lustig ? Ich mag Melotron, kritische Texte mit einem Augenzwinkern *applaus*

Halt gute Laune Mucke *manic*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:28

EDIT: Falls das in die nächste Woche (8.-14.12.) fällt, würde ich doch ganz gerne dabei sein, weil
die ja relativ stressfrei wird. *applaus*

Nö, Melotron mag ich nich. *kopfschuettel*

7

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:05

@Judi
Plane das Interview mit Absurds Minds für den 29.Dez.
Nächste Woche 8.Dez.: Interview mit Robocop Kraus
Geniale Indie Rock Band aus Nürnberg.
Lade dich hiermit aber für den nächsten Mo. ins Studio ein, um Radio live zu erleben.
Bring deinen Lieblingstittel mit / Ich spiele Ihn Versprochen. *hammer*
Wenn Absurds Minds kommen bist du mit dabei und kennst dich dann schon ein bißchen im Studio aus. *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan