Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Montag, 25. August 2003, 10:31

Die Sims

hier mal ein kleiner thead zu game sims, ich weiß nicht gerade das szenetypischte game, aber dennoch macht es spaß... mich interressiert, wenn einer das noch spielt so ab und zu mal... ob er weiß wie man an gute freunde im game kommt, mein sims ähnelt leider mir im realen leben zu sehr----> *unerwuenscht* oder gar so *spassbremse*

2

Montag, 25. August 2003, 19:03

wirf die Leute die zu Besuch kommen nich raus, sondern sei lieb :-D

Ne, eigentlich keine Ahnung, bei mir läufts aber auch immer fast so wie im RL, unordnung, chaos und alle verpennen *schnarch* *drums*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

3

Montag, 25. August 2003, 20:16

lol bei dir ja nix neues *fg* :)
*troest*

4

Montag, 25. August 2003, 20:48

was sind denn sims???? *amkopfkratz*

5

Montag, 25. August 2003, 21:15

Ich will das auch mal spieln.... Leihst dus mir mal aus? *ganz lieb und hinreißend mit den Augen klimpert und Bitte sagt*

Romy, Sims sind so kleine Mänchen für die du halt ne Welt ausbaust und da kannst du alles machen, Essen, Schlafen, Sex haben (da würd ich nich zu oft zugucken *g*) und je nach Service Pack kannste halt auch andere dolle Sachen machen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

6

Montag, 25. August 2003, 22:44

Ich kann euch gern einmal einladen... da kann ich euch eine sicherheitskopie geben...

7

Dienstag, 26. August 2003, 07:26

yau, ik komm dann auch, weil meine cd is irgendwo verscholln, sodass ik nie n neues spiel anfangen kann :\


*zaehneputz*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

8

Dienstag, 26. August 2003, 10:00

du kommst doch sowieso nie vorbei... :-(

9

Dienstag, 26. August 2003, 11:20

also ich war mal ne zeitlang richtiger sims fan - so bis zu 1. addon - aber irgendwann wurde das richtig langweilig - fragt mich net wieso ich trotzdem alle addons da hab *g*

wenn man alle berufe einmal durchgespielt hat und das eigene haus so 500qm wohnfläche und an inventar alles hat was das spiel hergibt wirds irgendwann öde

das mit den freunde kriegen is eiegtnlich ganz einfach - viel quatschen und nicht zu aufdringlich sein

vor allem nicht tratschen - das mögen sie komischerweise alle nicht gern

wer mag kann gerne alle meine sims cds haben 8-) ich warte auf sims2 :-D

Hottie
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

stillerEngelsschrei

unregistriert

10

Dienstag, 26. August 2003, 12:51

oh ham will.. *g*... ne wenn du sie loswerden willst schreib mich mal an... stillerEngelsschrei@gmx.de aber mit dem rest muss ich dir schon recht geben... wird mit der zeit schnell öde... naja... sims 2 wird bestimmt goil... *kopfschuettel*

11

Dienstag, 26. August 2003, 20:48

also ich nehm sie auch... ich würd sie auch persönlich abholn *wink*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

12

Mittwoch, 27. August 2003, 00:18

och menno.. *heul*

13

Mittwoch, 27. August 2003, 10:41

nu mal stop. ihr kennt das doch schon. also wäre es ja nur fair wenn ich die erstmal vom hoti bekomm damit ich mal reinschnupern kann. :-D

so danke

stillerEngelsschrei

unregistriert

14

Mittwoch, 27. August 2003, 13:08

lol... ich war erschta.. *g* ne ich brauch es eh nur einmal zum installieren den rest kann ich dann ohne cd spielen *g*

15

Mittwoch, 27. August 2003, 14:36

nagut - machen wir das ganze mal gerecht :-D

da romy das noch gar nit kennt - kreigt sie die cd mit dem eigentlich spiel + sgenwir mal das 1. addon und die andern 3 addons dürft unter euch aufteilen - bin ich net gut? *applaus*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Mittwoch, 27. August 2003, 17:39

yaya, die gruftis im sims wahn :-D

aber seit foh, ik will keine addons, nur die spiel cd wär ne kewle sache ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

17

Mittwoch, 27. August 2003, 20:02

naka ich hab schon tierisch gut drauf und megastars... die anderen brauch ich nur mal noch... hey annika... ich kann dir da smal mitgeben wenn wir uns mal wieder sehn.

18

Mittwoch, 27. August 2003, 20:53

Ich will das ja nicht ganz, ich würd die mir nur mal 2 Wochen ausleihen und dann wieder zurück bringen. Mir ginge es da speziell um die Addons und vielleicht auch die Install-CD, die hab ich nämlich verbummelt. *kopfschuettel*

Wär das mitm Ausleihen möglich?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

19

Freitag, 29. August 2003, 17:45

@ engøLchen, dann müssmer uns endlich demnächst mal wieder treffn!
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

20

Montag, 1. September 2003, 08:52

es würde mich zu tiefst erfreuen, wiedermal deine anwesenheit zu geniesen... *manic*