Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. September 2003, 20:41

Denn meld disch ma im icq..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

22

Sonntag, 7. September 2003, 22:51

hey bald kommt the sims 2 raus *freu*

23

Mittwoch, 17. September 2003, 15:22

jaaaaaa - okeyyyy - ich habs wieder vergessen mitzubringen §$% *wand*

ich schäm mich ja auch ganz dolle *traurigguck*

aber evtl erübrigt sich das ja wenn ich ma kurz sage was das ding für anforderungen stellt

also inklusive aller addons müßt ihr 2,5GB festplattenplatz einplanen und solltet mind. 1GHz Prozessor haben bevor es Spaß macht das zu spielen

Wenns immernoch jemand haben will werd ich versuchen das nächste mal dran zu denken wenn ich nach halle komme :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

24

Mittwoch, 17. September 2003, 15:35

immer noch ahben will *zustimm* ..wenn es bei mir net funzt kann ich es ja bei meinem männes rechner einwerfen :-)

also büdde büdde...kopf bemühen..und nicht wieder vergessen *verbeug*

25

Mittwoch, 17. September 2003, 16:43

@Hotshot
und warum weis ich davon nix *ggg* *hammer* *bussi* ich bin doch och *wenn ich mal Zeit hab* totaler Fan davon.. wie soll ich sonst meine Kaufsucht befriedigen *manic* ok dann weis ich ja was ichs nächste mal bei dir mache.. *hehe*
lg
Fate

stillerEngelsschrei

unregistriert

26

Mittwoch, 17. September 2003, 19:40

lol, auf welchem rechner soll das denn nett laufen *g*

27

Dienstag, 23. September 2003, 08:42

Ich war damals auch fasziniert von dem Spiel und habe es 2 Wochen ununterbrochen gespielt.
Dummerweise habe ich dann die Cheats dazu gefunden und schon war es langweilig³

stillerEngelsschrei

unregistriert

28

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:57

kann mir mal wer helfen *g* ich spiel sims gerade wiedermal und naja ohne cheats versteht sich... und ich brauche 5 freunde, hab aber mir mühesam 3 angespielt wie komm ich schnell an freunde, gibts da ne gute ticketack oder sowas??

29

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:35

Mmh, das ist doch gar net so schwer... Ich lad mir dann pro Person wie im Haus sind immer so viele Leute ein und dann nimmt sich jede Person einen vor und erzählt immer nur Witze und redet viel (,so dass du bei über 65 wenigstens bist, damit du dich ne Weile net um die kümmern musst)... (lass aber Komplimente und zu viel Fremdflirten weg, mögen se net so)... ;)
Irgendwann sind die anderen Sims Freunde.. Mach das einfach ganz oft und dann rutscht du beim Beruf auch schnell ne Stufe höher...
Wenn irgendwann die Leute in der Sims-City ausgehen, erstellst du dann einfach ne riesige WG und lädst die zu ner Party ein und spielst das gleiche zig mal durch :) ...

Ne bessere Tacktig hab ich allerdings net anzubieten ;) ...

stillerEngelsschrei

unregistriert

30

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:25

hey danke... :-D

31

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:02

.. kein Problem *manic*

32

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:13

@morticia
kaum ein rechner im haus und schon simsen? Soso.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

33

Freitag, 10. Oktober 2003, 13:03

Majo, es geht ganz einfach.
Du telefonierst ein wenig rum, wenn es nicht klappt, dann machst du es erneut. Irgendwann wird sie/er ja sagen.
Ihr werdet euch dann immer besser verstehen und irgendwann heiratest du. Dann steigt auch dein Bekanntenkreis und Freundeskreis.
Dauert aber , dass ist klar. Geht nicht von jetzt auf gleich.

34

Montag, 13. Oktober 2003, 17:00

@zyko... Den besitz ich mittlerweile schon fast 5 Monate ;) Also nix mit von jetzt auf gleich ... *hehe*... Na ja, trotzdem wird es bei so schnell nix mit Tel-Anschluss bzw. irgendwann I-Net zu Hause *aber ellis freuen sich doch, so komm ich sie wenigstens öfters besuchen* ...

stillerEngelsschrei

unregistriert

35

Montag, 20. Oktober 2003, 12:26

oh schnell heiraten muss... danköö :)

36

Donnerstag, 29. September 2005, 14:23

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh Gotttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht von SIMS reden wie viel Geld ich doch dafür ausgegeben habe und wie viele Stunden ich davor sahs! ich war nicht süchtig sondern ich musste deswegen in eine therapie ( :-D ) Meine Freunde mussten echt viel tun das ich mal von dem spiel weg kam aber mein Freundiskreis hat mich aus dem Albtraum rausgeholt*respekt* ! Aber ab und zu spiel ich es mal noch! Ich find das Spiel bis heute noch ziemlich geil (gibt es da jetzt nicht eine neue Version....... Oh mein gott da muss schnell in den Laden....... nein mach ich nich)
Das spielsüchtige Lischen

37

Donnerstag, 29. September 2005, 14:35

Zitat

Original von Kleeblättlein
(gibt es da jetzt nicht eine neue Version.......


Öhm... ja. Seit kurzem :-D


Mittlerweile gibts zu Sims 2 sogar schon das zweite Add-on - du kannst nun deine Teenies zur Uni schicken oder ein heißes Leben in der Downtown feiern. Tolles Spiel *naenae*


Aber wenn du von Sims 1 schon süchtig geworden bist, dann kann ich dir von Sims 2 nur abraten. Das ist nämlich noch viel toller, man hat noch mehr Möglichkeiten - und kommt gar nicht mehr zu was sinnvollem *engel*


Ich geh spielen :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Donnerstag, 29. September 2005, 16:23

Sims sind toll.
Nachdem man bei Sims 1 schon ziemlich lange vorm Rechner saß - alle Add- Ons hatte und die gleich mit eingebaut hatte... (ja, Urlaub!!!!!) - ist das bei Sims 2 nicht anders.

Aber wieso kann man bei den frischen Babies nichts machen? Außer füttern, und das was im Bett so möglich ist.
______________________________

Man muss es nötig haben stark zu sein, sonst wird man es nie. (Nietzsche)

39

Donnerstag, 29. September 2005, 16:30

Wieso, du kannst doch mit ihnen spielen und sie knuddeln? Viel mehr geht, meines bescheidenen Wissens *amkopfkratz* mit echten Babies auch nicht :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Donnerstag, 29. September 2005, 16:36

Ja, spielen und knuddeln! Aber was ist mit windeln, schick anziehen,....?

Ich muss mal probieren was mit dem Baby ist, wenn ich in die Stadt fahre. Sind die dann mit Kinderwagen unterwergs?
______________________________

Man muss es nötig haben stark zu sein, sonst wird man es nie. (Nietzsche)