Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. September 2005, 19:01

Na klar kannst du die Dinger windeln. Du solltest die vor allem wechseln, sobald sie voll sind.


In die Stadt kannst du sie, soweit ich weiß, nicht mitnehmen, erst ab Kindesalter. Eines der beiden Elternteile kriegt solange Gewissensbisse und bleibt daheim.


Sonst noch Fragen an Frau Dr. Sims2 Schnitte? *unschuldig*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

42

Donnerstag, 29. September 2005, 19:11

Du scheinst ja voll der Sims-Freak zu sein.

Hab aus Joke auch mal nen Haushalt mit meinem Weibchen geführt. Hab sogar meinen Sim so hinbekommen, dass er mir zum verwechseln ähnlich sieht. wie dem auch sei, nachdem mein virtuelles Alter Ego beim in die Sterne gucken von einem herabstürzenden Satelliten zerschreddert wurde und meine Frau sich in ne homosexuelle Beziehung flüchtete, verlor ich langsam die Lust ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

43

Donnerstag, 29. September 2005, 19:20

Zitat

Original von Deimos
Du scheinst ja voll der Sims-Freak zu sein.


Neiiiiiiiiin, das täuscht! *schwör*


:-D


Jap, die Geschichte mit dem Satelliten hatte ich auch mal. Man sollte freitags eben niemanden gen Himmel kucken lassen. Möge meine arme kleine Tochter in Frieden ruhen *traurigweggeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

44

Donnerstag, 29. September 2005, 20:25

Erstmal keine weiteren Fragen. Danke!
______________________________

Man muss es nötig haben stark zu sein, sonst wird man es nie. (Nietzsche)

45

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:54

ich spiel das spielchen zu gerne ^^ nur mein alter pc hat mir immer einen strich durch die rechnugngezogen, da hab ich die häuser und gärten so schön gestaltet und der hängt sich auf...goth sei dank gibts das mit dem neuen notebook nicht mehr =D die erweiterungspacks sind recht praktisch, das einfache sims wäre viel zu langweilig *schnarch* ich hoffe das die sims2 mal bald ein wenig billiger wird, damit ich das auch mal ausprobieren kann^ - ^

also mir machts spaß die kleinen männchen machen zu lassen, was ich will *manic*

46

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:41

Oha, noch so viele Sims 1-Spieler *wow*


Die Investition in Sims 2 lohnt sich auf jeden Fall. Ist am Anfang ne komplette Umstellung (hey, 3D :-D), es gibt jede Menge neue Dinge zu entdecken und noch mehr liebevolle Details.


Schade ist halt, dass viele Features, die Sims 1 schon hatte, in Sims 2 wieder fehlen. Es gibt keine Haustiere (und so weit ich weiß, ist bisher auch kein Add-on damit geplant), das Wetter ist immernoch konstant sonnenschön und man kann Möbel und Accessoires immer noch nicht frei im Raum aufstellen. Jedenfalls nicht ohne Cheat :-D


Verbessert hat sich auf jeden Fall der Beziehungskram. Freunde zu bekommen und zu halten war bei Sims 1 ja fast unmöglich, gerade wenns beruflich wichtig war und man eben 5, 6, 10 Freunde brauchte. Das ist inzwischen wesentlich einfacher. Auch das Kinder kriegen und großziehen ist wesentlich realistischer geworden - und es steht auch nicht sofort das Sozialamt vor der Tür, bloß weil Mama das Baby mal eben ne halbe Minute aus den Augen lässt.


Und es ist ja doch ein typisches Grufti-Spiel - mit jedem Add-on gibts mehr gruftige Accessoires und noch mehr gruftige Nachbarn. Seit Nightlife kann der moderne Sim auch in nem Sarg schlafen und Graf bzw. Gräfin von und zu Vampir kennenlernen. Wer's mag :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

47

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:08

Ich muß gestehn, ich bin auch ein Fan dieses netten Spielchens. Leider hab ich SIMS 2 noch nicht im Original, dazu hat immer des nötige Kleingeld gefehlt. Und als gecrackte Version kann man nicht bauen und des fetzt net. Naja.......Weihnachten steht ja bald vor der Tür und denne kann mein Holdster glei noch de Add-ons mit dazu packen :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:53

Ich hab auch nur Die Sims 1....
Aber ich spiele es schon lange nicht mehr. Irgendwann wurde es langweilig und hörte auf zu spielen. Jetzt liegt es nur noch in der Ecke rum.

Früher habsch aber non-stop gespielt. o.o''

49

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:30

Hm, elektrische Geräte selbst reparieren ist sogar mit fast vollem Mechanikbalken nicht zu empfehlen. Naja, n bisschen Schwund is ja immer *schiel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

50

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:42

huhu @ stillerEngelsschrei,

ich spiele auch ab und zu die sims. Bei diesem Link
http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/
findest du ein Bild be a Megastar (ziemlich weit unten), da werden deine Fähigkeiten erhöht. Lad dir das runter, hänge es in ein Zimmer und benutze es. Somit bist du sehr beliebt.

51

Dienstag, 14. März 2006, 21:35

Es gibt ein neues Add-on! *freu*


Allerdings isses verdammt anstrengend und - zumindest für die anfängliche Zurechtfindungsphase - nur mit Cheats zu bestehen.


Und es ist und bleibt ein Grufti-Spiel - jetzt gibts sogar ne neue Musikrichtung namens Dark Wave, es gibt eine simlische Version von "Shy" von Kachadingens und (angeblich) haben sogar DM eines ihrer Lieder auf Simlish aufgenommen. Wenns nicht Dave & Co selbst waren, isses wenigstens verdammt gut imitiert und wirklich lustig. *totlach*


Sims2 ist einfach mal cool. :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

52

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:51

Ich finde das es das Ultimative Mädchenspiel ist.
Sorry
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

53

Montag, 8. Oktober 2007, 22:14

*Sims 2 liebt*

Aber ein Mädchenspiel ist es nicht unbedingt.
______________________________



My Homepage
Ich beiße nicht *unschuldig*

54

Freitag, 18. Januar 2008, 14:49

Ich oute mich... Ich bin ein absoluter Sims 2 Freak *kicher* Ich könnt den ganzen Tag nichts anderes machen wenn ich genug Freizeit hab*kicher*

55

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:24

*muhaha* nu fehlt mir nur noch des H&M Add-On und meine Sammlung Sims2 is komplett :-D

von Sims1 reden wir mal lieber nicht *pfeif*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

56

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:30

Zitat

Original von Eiskristall
*muhaha* nu fehlt mir nur noch des H&M Add-On und meine Sammlung Sims2 is komplett :-D


Sicher? :-D Ab Ende Februar gibt's nämlich schon das neue Add-on "Freizeitspaß" und ein Zusatzpaket mit Küchen- und Badaccessoires kommt auch bald. *pfeif*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

57

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:33

*schiel* or nee ... nu warsch froh, des ich mich widda rangekauft hab und nun das : Katastrophe *scared*

wenn mein Freund mich vor die Tür setzt, weil ich nur noch Sims spiele, bist DU dran schuld, weil du mir des verraten hast *auslach* *pfeif*

Edith: mit Sims3 wird das Fieber wohl erneut ausbrechen und lange Abende allein sind gerettet *joystick*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

58

Montag, 5. Mai 2008, 10:01

Sims 1 + irgend 'n Add-On mal gespielt...
Wobei das 'Spielen' so ausfiel, dass ich stundenlang 'n Häuschen gebaut hab und dann auf's eigentliche 'Spielen' keine Lust mehr hatte...

Wie früher mit'm Lego... >:}
______________________________

less qq
more pew pew

59

Montag, 5. Mai 2008, 10:14

Zitat

Original von satu
Sims 1 + irgend 'n Add-On mal gespielt...
Wobei das 'Spielen' so ausfiel, dass man stundenlang 'n Häuschen gebaut hab und dann auf's eigentliche 'Spielen' keine Lust mehr hatte...

Wie früher mit'm Lego... >:}


du bist halt kein määäädchen. des haus einrichten ist doch fast das beste dran.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

60

Montag, 5. Mai 2008, 10:23

jep, das könntsch stundenlang machen. Und wenn ich sehe, was man alles im 3. Teil machen kann *rosabrille* ... ich sitzt glaube 3h vor Ladenöffnung davor, wenn des erscheint :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich