Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 5. Mai 2008, 10:25

ich mag die sims....
ich habe immer geschummelt beim spiel... da gibs n cheat mit ner wunderlampe und da konnteste auswählen was du mit deinen besuch machen tust .. ob sie dich mögen , lieben oder hassen sollen und son unsinn^^

war recht witzig*freu*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

62

Montag, 5. Mai 2008, 10:43

Zitat

Original von fraeulein flauschig

Zitat

Original von satu
Sims 1 + irgend 'n Add-On mal gespielt...
Wobei das 'Spielen' so ausfiel, dass man stundenlang 'n Häuschen gebaut hab und dann auf's eigentliche 'Spielen' keine Lust mehr hatte...

Wie früher mit'm Lego... >:}


du bist halt kein määäädchen. des haus einrichten ist doch fast das beste dran.

Aber genau DAS hat er doch gesagt *gumo*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

63

Montag, 5. Mai 2008, 11:13

also bei mir läuft nix wie im RL . . . ich plane denen irgenseine zukunft und so wirds dann gezockt . . . ^^
aber ich bin eh ein freak, vor allem das häuser bauen ist einfach nur genial!! *rofl*
______________________________





If you 555 than I´m 666!!!*gitarre*

64

Montag, 5. Mai 2008, 13:18

Ich bin mal gespannt auf Teil 3... die Änderungsideen klingen doch sehr spannend... endlich mal Sims mit Charakter, die sich nicht mehr alle gleich spielen : /
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

65

Montag, 5. Mai 2008, 13:21

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von fraeulein flauschig

Zitat

Original von satu
Sims 1 + irgend 'n Add-On mal gespielt...
Wobei das 'Spielen' so ausfiel, dass man stundenlang 'n Häuschen gebaut hab und dann auf's eigentliche 'Spielen' keine Lust mehr hatte...

Wie früher mit'm Lego... >:}


du bist halt kein määäädchen. des haus einrichten ist doch fast das beste dran.

Aber genau DAS hat er doch gesagt *gumo*


nein, DAS hat er nicht gesagt.
ich hab satu so verstanden, dass ihm das hausbauen udn ausrüsten so genervt hat, dass er dann auf das spielen an sich keinen bock mehr hatte...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

66

Montag, 5. Mai 2008, 13:28

Ich bin ja auch total vernahrt in das spiel...wenn ich dann einmal sitze spiele ich schon mal 10-12 std. lang *pfeif*
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

67

Montag, 5. Mai 2008, 13:28

Zitat

Original von fraeulein flauschig
nein, DAS hat er nicht gesagt.
ich hab satu so verstanden, dass ihm das hausbauen udn ausrüsten so genervt hat, dass er dann auf das spielen an sich keinen bock mehr hatte...


ICH hab ihn so verstanden das er das Häuslebauen ganz lustig fand, sodass ihm das eigentliche Spiel total langweilig vorkommt. Quasi wie ich... Kreativität ausleben ohne Ende.... aber zum spielen dann irgendwann keine Lust mehr :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

68

Montag, 5. Mai 2008, 13:38

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von fraeulein flauschig
nein, DAS hat er nicht gesagt.
ich hab satu so verstanden, dass ihm das hausbauen udn ausrüsten so genervt hat, dass er dann auf das spielen an sich keinen bock mehr hatte...


ICH hab ihn so verstanden das er das Häuslebauen ganz lustig fand, sodass ihm das eigentliche Spiel total langweilig vorkommt. Quasi wie ich... Kreativität ausleben ohne Ende.... aber zum spielen dann irgendwann keine Lust mehr :/


das wird wohl nur satu selber klären können. ich habs genau anders rum verstanden. außerdem sind fast alle kerle immer von der bauerei und ausstatterei genervt... vielleicht hab ichs auch deshalb so verstanden. ich les es imm er noch so raus... an sichs interessierts ja auch den fuchs...

nach dem magic- add-on hatte es für mich jeden reiz verloren... weil man alles sofort haben konnte. sims 2 hat mich nen bissele angenervt... lag aber wohl an der grafik. mich macht diese ewige laderei schon immer wuschig...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

69

Montag, 5. Mai 2008, 14:42

Ich hab das Spiel auch...aba die Sims 2 nat^^
Hab auch soweit alle erweiterungen und kann das nur spielen...leider im Moment net wegen Zeitgründen*schmoll*

Naja...^^

Was ich jetzt nur n bissl blöd find ist, dass demnächst ja die Sims 3 rauskommt...wozu denn bitte noch ne Reihe??!!?!??!?!?!*niemalsnicht*
Ich findsganz gut so, wies im Moment is...
______________________________

*evilbat*

70

Montag, 5. Mai 2008, 16:35

And the winner is... öhm... are... Hirnifari... ;)
Hab's tatsächlich so gemeint...
______________________________

less qq
more pew pew

71

Montag, 5. Mai 2008, 16:46

Zitat

Original von satu
And the winner is... öhm... are... Hirnifari... ;)
Hab's tatsächlich so gemeint...
Hirne: 1
Flauschfrau: 0

*owned*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

72

Montag, 5. Mai 2008, 17:51

ach, satu, denk noch ma drüber nach. *rofl2* du willst doch kein mädchen sein... *bääh*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

73

Montag, 5. Mai 2008, 18:02

Zitat

Original von fraeulein flauschig
*snip*
das wird wohl nur satu selber klären können. ich habs genau anders rum verstanden. außerdem sind fast alle kerle immer von der bauerei und ausstatterei genervt... vielleicht hab ichs auch deshalb so verstanden. ich les es imm er noch so raus... an sichs interessierts ja auch den fuchs...
*snip*


Wie? Ausbauerei nervig?

Ich glaube SIM-City ist fast nur von "Jungs" gespielt worden und das nicht nur wegen Godzilla :-D
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

74

Montag, 5. Mai 2008, 20:03

ich liebe sims ^^ vorallem das häusle bauen findsch ganz klasse... hab sims 2 aufm pc, dummerweise funzt bei mir der bautool nich, d.h. ich kann keene häusle mehr bauen *heul* *heul* das is doch das schönste daran *heul* *heul*
______________________________

"i like rusty spoons"

75

Montag, 5. Mai 2008, 20:45

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
... dummerweise funzt bei mir der bautool nich, d.h. ich kann keene häusle mehr bauen *heul* *heul* das is doch das schönste daran *heul* *heul*



Ich würd empfehlen das Originalspiel zu kaufen. Dieses Problem tritt auf, wenn man den "falschen" Crack benutzt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

76

Montag, 5. Mai 2008, 22:33

Hach ja, die Sims!
Eines der wenigen Spiele die ich mag.
Warte schon ganz gespannt auf den dritten Teil!
Also mir geht es auch so, erst ganz toll bauen und einrichten und dann hab ich keinen Bock mehr aufs spielen. Aber ich bin ja auch ein Mädchen, Ich darf das!*totlach*
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

77

Montag, 5. Mai 2008, 23:32

Zitat

Original von HotShot

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
... dummerweise funzt bei mir der bautool nich, d.h. ich kann keene häusle mehr bauen *heul* *heul* das is doch das schönste daran *heul* *heul*



Ich würd empfehlen das Originalspiel zu kaufen. Dieses Problem tritt auf, wenn man den "falschen" Crack benutzt.



richtig *pst* *lol2*
naja das originalspiel (sims 2) gibts ja nich mehr zu kaufen... ok man kanns glaube noch bestelln... aber ich pleite... *umfall*
______________________________

"i like rusty spoons"

78

Montag, 5. Mai 2008, 23:36

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
naja das originalspiel (sims 2) gibts ja nich mehr zu kaufen...


Seit wann das? *amkopfkratz* Türlich gibt's das noch zu kaufen, sogar als Deluxe-Ausgabe. *konfetti*


Das neue Zusatzpack ist nett, aber irgendwie macht das Spielen keinen Spaß mehr, seit ich weiß, dass es bald (2009 *skeptisch*) die nächste Generation geben wird. *zweifel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

79

Montag, 5. Mai 2008, 23:39

ich red ja von dem ganz normalen sims 2... das neue sims 2 deluxe is ne dvd rom... und ohne dvd laufwerk macht sich das n bissl unpraktisch... *traurigweggeh* außerdem isses mir ooch zu teuer ^^ naja wat solls, das as ich hab is besser als gar nüscht *tanzen*
______________________________

"i like rusty spoons"

80

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:21

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Das neue Zusatzpack ist nett, aber irgendwie macht das Spielen keinen Spaß mehr, seit ich weiß, dass es bald (2009 *skeptisch*) die nächste Generation geben wird. *zweifel*


Der erste Charakter den du da erstellst hat bestimmt die Charaktereigenschaft "zynisch" *dr.love*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."