Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:36

Zitat

Original von Mundilfari
Der erste Charakter den du da erstellst hat bestimmt die Charaktereigenschaft "zynisch" *dr.love*


Endlich realistisches Spielen! \o/
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

82

Dienstag, 6. Mai 2008, 07:19

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
ich red ja von dem ganz normalen sims 2... das neue sims 2 deluxe is ne dvd rom... und ohne dvd laufwerk macht sich das n bissl unpraktisch... *traurigweggeh* außerdem isses mir ooch zu teuer ^^ naja wat solls, das as ich hab is besser als gar nüscht *tanzen*


???? Klar kannste das kaufen. Ansonsten Ebay :-D. Das bekommste für knapp 25€ im Laden.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

83

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:01

Kann mich auch immer wieder für die Sims begeistern und freue mich schon auf den dritten Teil *tuschel* .

Wär schön wenn die AddOns mal günstiger würden.

Aber kann nur zustimmen, nach dem Häuslebauen und Einrichten vergeht der Spaß recht schnell. *traurigguck*

Und trotzdem machts immer wieder Spaß!
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

84

Montag, 19. Mai 2008, 23:30

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
ich red ja von dem ganz normalen sims 2... das neue sims 2 deluxe is ne dvd rom... und ohne dvd laufwerk macht sich das n bissl unpraktisch... *traurigweggeh* außerdem isses mir ooch zu teuer ^^ naja wat solls, das as ich hab is besser als gar nüscht *tanzen*


???? Klar kannste das kaufen. Ansonsten Ebay :-D. Das bekommste für knapp 25€ im Laden.


kannst du mir sagen wo man es noch bekommt? (außer ebay) hab schon öfters ma bei saturn, müller usw. geschaut, aber nix gefunden... *schulterzuck*
______________________________

"i like rusty spoons"

85

Montag, 19. Mai 2008, 23:34

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
kannst du mir sagen wo man es noch bekommt? (außer ebay) hab schon öfters ma bei saturn, müller usw. geschaut, aber nix gefunden... *schulterzuck*


Mund aufmachen, fragen. Die können dir das sicher allesamt problemlos bestellen. *lichtaufgeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

86

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:28

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von Kapuzenmädchen
kannst du mir sagen wo man es noch bekommt? (außer ebay) hab schon öfters ma bei saturn, müller usw. geschaut, aber nix gefunden... *schulterzuck*


Mund aufmachen, fragen. Die können dir das sicher allesamt problemlos bestellen. *lichtaufgeh*


hab ich doch auch gemacht. aber die meinten das es nich mehr verkauft wird und man es daher nich bestellen kann. *schulterzuck*
______________________________

"i like rusty spoons"

87

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:32

Zitat

Original von Trauermantelsalmler
Kann mich auch immer wieder für die Sims begeistern und freue mich schon auf den dritten Teil *tuschel* .

Wär schön wenn die AddOns mal günstiger würden.



irgendwo habsch grad die tage gelesen,. Add ons für knapp 13 € ... *gruebel*

*lichtaufgeh* im Weltbildkatalog :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

88

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:15

Ju hu, hab die Sims 2 auch seit knapp ner Woche mal wieder. Ich hab mir die Delux version gekauft, hat knapp 40 € gekostet Die Version findet man überall, Sims 2 gibts glaub ich einzeln kaum noch.

Das Spiel ist echt genial, am besten ist immer das Haus bauen und das anlegen der Stadt und der eigenen Sims ^^. Die Lebensimulation ist echt cool und witzig gemacht, vorallem kann man ganz viel Blödsinn machen. Wenn man viele Sims hatt ist es sogar echt Schwierig.

89

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:46

Grüße,
ich hab mir Die Sims ( 1 ) gekauft und wollte es heute installieren. das hat auch soweit alles prima funktioniert, aber als ich das spiel starten wollte ging es nicht. da kommt immer nur der hinweis, das ich die korrekte CD-ROM einlegen soll, aber die hab ich ja drin.
hab das spiel nun schon 2 mal de-und wieder neu installiert, aber es hilft trotzdem nicht. da kommt immer wieder der gleiche hinweis.
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte und was ich evtl. tun kann?

danke schon mal im vorraus
Grüßle
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt