Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. September 2005, 15:28

webseite: du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

schaut euch mal folgende seiten an --> sie helfen einigen ganz sicher - mit vor-urteilen aufzuräumen.

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit…verwechseln.de/


bin ja mal auf die reaktionen gespannt !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Freitag, 16. September 2005, 15:31

Pöbel und Gesocks ! Oi Oi Oi !


meines Wissens wurde die Seite hier aber schon mal verlinkt vor ner ganzen Weile ...


und es stimmt, die Skins, die ich kenne, sind keine rechten Schläger. DIe wurzeln sich auch grundlos mit anderen *lol2*

man kann aber auch viel Spaß mit ihnen haben *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Freitag, 16. September 2005, 15:54

Wenn du doch schon selbst feststellst, dass es um ne Website geht, liegt doch nahe, das auch ins entsprechende Forum zu posten. Oder?


Ergo: *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Freitag, 16. September 2005, 16:04

Kann nur Bestättigen was auf dieser WebSite steht.
Hab mich vor einiger Zeit mal Aufgrund einer Fernsehreportage (im Öffentlich Rechtlichen!!!) mit der Thematik auseinander gesetzt. Und das mit den Ursprüngen der Skinheads stimmt wirklich. Es liegt keine Rechte Gesinnung dahinter. Es gibt Skinheads aller Rassen mit der Urspünglichen Idiologie. Allerdings wage ich mal zu behaupten das selbst 9 von 10 "Nazi Skinheads" überhaupt nichts von der Uhrgesinnung wissen.
______________________________

Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld?

Bertolt Brecht

5

Freitag, 16. September 2005, 16:08

@ Schappi : da kann ich dir nur Recht geben.

und werden "nazi-glatzen" darauf angesprochen - reagieren sie sehr oft mit sprüchjen wie:

"willste aufs maul"

oder

"scheiß zecke - verpiss dich"
--------

wie soll mann/frau mit solchen leuten ein normales gespräch führen - wenn die typen so krank im kopf sind - und so verdamt arm an HIRN !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Freitag, 16. September 2005, 16:09

Zitat

Allerdings wage ich mal zu behaupten das selbst 9 von 10 "Nazi Skinheads" überhaupt nichts von der Uhrgesinnung wissen.



Das ist nunmal so. Wie in JEDER anderen Subkultur..

7

Freitag, 16. September 2005, 17:31

alles nichts neues *gähn* ... das skins keine rechten sind, ist doch klar gewesen, oder nicht ?-| ....na gut, wenn der eine oder andere es noch nicht wusste, dann schämt euch!!! ...und geht mal mit offenen augen durch die stadt...oi-skins gibt es auch in halle...sogar in kleinstädten wie quedlinburg bin ich schon welchen begegnet....

finde es aber gut, wenn sich die oi-skins auch mal in der medienlandschaft zu wort melden, damit angesprochene vorurteile nicht allzusehr um sich greifen....

@ christian ... das gepöble der rechten skins ist dem der oi-skins gleichzusetzen....nur eben mit anderem inhalt :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Freitag, 16. September 2005, 23:14

Oi!

Auch wenn ich aus der zur Zeit wahrscheinlich braunsten Ecke unseres schönen Landes komme, haben wir auch eine Menge Oi!s in der Gegend. Bin da quasi mit aufgewachsen und kenn auch ein ganzes paar. Das sollte man auch mal den Medien erklären, aber is ja Wurst, solange man selber weiß wer gut ist oder böse. :-D

In disem Sinne: Oi!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Samstag, 17. September 2005, 00:06

Zitat

Original von michmaen
....na gut, wenn der eine oder andere es noch nicht wusste, dann schämt euch!!! ...


*hammer*


@ Christian : Wozu mit den Nazi-Pissern reden? Meinste du kannst was ändern? das ich nich lache. *kopfschuettel*

Die mißbrauchen doch alles, was ihnen in die Finger kommt. Ob nun Germanisches/Nordisches Heidentum oder Muslimischen Fundamentalismus ( oh ja, hab letztens wieder nen Bericht gesehen, bei der die NPD-Spitze sich bei ner Kundgebung in ner Berliner Moschee versammelt hatte... bizarr, aber wahr)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.