Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2005, 13:28

Schattenpalast - Forum

So... nun ist es endlich soweit... wir öffnen unsre Pforten!

zum Palast



Mit liebevoller Kleinarbeit haben wir unseren kleinen Palast geschaffen - wir, das sind mein Schnuggi FinstereExistenz und meiner einer -
und freuen uns nun auf ganz viele Registrierungen *dankedanke*



Das Forum beschäftigt sich mit SM, Photgrafie, Kunst und Kultur, Weltgeschehen, Historie und dem Alltag unseres Lebens. Auch ernste Themen, wie Gewalt und Missbrauch, finden hier ihren Platz.


Schaut einfach rein! Es lohnt sich *zustimm*



Anmerkung

Beachtet bitte dass eure Cookie-Einstellung höchstens auf mittel , sowie auf permanent gestellt ist! Sonst funktioniert der Login nicht!

~ Liebste Grüße ~
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

2

Samstag, 17. September 2005, 14:11

Sieht nicht mal verkehrt aus, ich denke mal darüber nach, mich registrieren zu lassen ;).

3

Samstag, 17. September 2005, 15:02

mööp *dabei bin* ^^ aber das weisst du ja schon :)

*werbung mach* *knuddel* ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



4

Samstag, 17. September 2005, 15:56

@magiciane

nich überlegen, einfach machen *zustimm*




@darki

ich weiß *applaus*
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

5

Samstag, 17. September 2005, 17:23

na ich bin cuh dabei
wenn jetzt noch der log-in ginge... ;)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


6

Samstag, 17. September 2005, 17:24

edit gelöscht


änderung siehe erstposting
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

7

Sonntag, 18. September 2005, 14:21

bin dabei,schalt mich für P18 frei ;)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Sonntag, 18. September 2005, 15:21

ich habe mich angemeldet - und bekommen immer und immer wieder nur fehlermeldungen.

schade !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Sonntag, 18. September 2005, 17:59

Zitat

Original von Christian
ich habe mich angemeldet - und bekommen immer und immer wieder nur fehlermeldungen.

schade !




das lag daran, dass der hoster serverarbeiten gemacht hat.. da konnten wir leider nix gegen machen, da das forum kostenlos ist, und somit nicht vollkommen uns gehört ^^

nun funktioniert aber alles so wie es soll! *zustimm*




@deimos

hab dich gestern schon freigeschalten
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

10

Sonntag, 18. September 2005, 19:52

bin regged ^^ ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Sonntag, 18. September 2005, 23:37

*mal nach vorne schieb*


schon kräftig user da... aber genug ist es nie! also immer schön weiter registrieren :-D
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

12

Sonntag, 18. September 2005, 23:48

Hm, war am überlegen ob ichs per PN sage oder öffentlich ... nun denke ich aber doch öffentlich, könnte ja auch andere Leute interessieren:

Registriert habe ich mich dort heute auch. Allerdings gibts auch für mich das Problem, dass ich trotz Anmeldung nicht reinkomme - ich werde weiterhin als "nicht eingeloggt" registriert dort, obwohl mein Nick in der Onlineliste steht ...

Gewisse Sicherheitsmaßnahmen haben ja auch durchaus ihren Sinn. Daher wäre ich (gerne per PN) dankbar, was man mindestens an Sicherheit runterfahren müsste, um dort nun reinzukommen ... denn ich war schon etwas irritiert z.B., dass im Profil die öffentliche Anzeige der eigenen e-Mail-Adresse auf "JA" voreingestellt ist - das lädt zu Spam-Mails ja förmlich ein ... und sowas macht mich dann prinzipiell erstmal seeehr vorsichtig ;-) , deshalb hier nochmal konkret diese Nachfrage.
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

13

Montag, 19. September 2005, 00:07

die probleme mit dem einloggen waren temporär, darauf hatten wir jedoch keinerlei einfluss, da der hoster eine serveroptimierung durchgeführt hat, und es dadurch zu problemen kam.

nun kommen alle user problemlos ins forum, zumindest gab es keine beschwerden mehr... somit müsste es bei dir nun auch gehn.



und dass die email-addy publiziert wird kannst du ja manuell wieder umkehren, ist demnach also kein wirkliches problem ^^
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

14

Montag, 19. September 2005, 00:43

nö, das Problem besteht immer noch. Naja, beschäftige ich mich in den nächsten Tagen nochmal genauer mit ...

Zitat

und dass die email-addy publiziert wird kannst du ja manuell wieder umkehren

... was ich selbstverständlich auch sofort getan habe ;-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

15

Montag, 19. September 2005, 00:49

evt ist da bei dir ausgerechnet innerhalb der registration was schiegegangen... ich hab dich jetzt nochmal gelöscht, somit kannst dich nochmal neu registrieren, ;-) wie gesagt, bei den andren gings auch problemlos jetze
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

16

Samstag, 24. September 2005, 21:58

Och, zwar bissel viel pink , sieht aber sonst schonmal interessant aus... bin mal dabei, mich zu registrieren.... man kann ja nie genug haben, um sich die Langeweile zu vertreiben *manic*

17

Sonntag, 25. September 2005, 13:47

wo is pink??? ?-|

hast du deinen bildschirm evt zu hell? weil wir haben lilatöne gewählt..... ..
______________________________

°°~.. würde man frauen immer verstehen, so ginge viel von ihrem zauber verloren ..~°°

18

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:32

wieso funzten dat netwenn ich mich anmelden willl? obwohl es anzeigt dass die anmeldung soweit erfolgreich war?
?-|

19

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:57

ja manchmal gibts anmeldeprobleme...keine ahnung warum...aber ansonsten ist der wanderer natürlich auch da :-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

20

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:54

Man sollte seine Cookie.Einstellungen auf Niedrig stellen.
Dann müsste es ohne Probleme funktionieren :-D