Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. September 2005, 18:03

Ich bin auch von Natur aus blass, ob 2 min oder 20 h Sonne, das ändert bei mir gar nix. Nachteil ist, dass ich als Kind ungefähr 4 Mio Bluttests über mich ergehen lassen musste, weil "das Kind ja so blass aussieht :-o" und dass es schwer ist, passendes Make up zu finden *engel* Vorteil ist... dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, wie ich meine sommerliche Bräune möglichst lange erhalte *grimasse*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Montag, 19. September 2005, 23:39

Hmm, entweder hab ich ne gesunde Kellerbräune, oder ich bin K*ckbraun, je nachdem welches Körperteil und wieviel Sonne es gesehen hat, bzw. wie behaart es ist. *lol2* Und zum Thema Blässe an sich, bei Mädels größtenteils sehr schick und für mich erotisch, bei Kerlen unterstreicht es in unserer Szene meistens nur, dass sie zuviel rauchen und zu wenig essen.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

23

Dienstag, 20. September 2005, 01:58

Zitat

Original von Demonic_Angel
bei Kerlen unterstreicht es in unserer Szene meistens nur, dass sie zuviel rauchen und zu wenig essen.

oder zeigt, dass sie bleich getüncht sind. ;) Wenn die dann nicht kränklich aussehen wollen, kommen sie um’s Kontraste setzen ebenso wie die Mädels nicht drumrum. (OK, roter Mund ist vl. bisschen heavy, aber gibt ja noch die Anti-Farbe ;) )

Fragt sich nur, ob das Kontrastprogramm dann auch genauso erotisch wirkt wie bei den Damen, einfach nur megaevil und/oder wie Kasperei. :-D

Was sagen die Mädels? Preisfrage des Tages :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

25

Dienstag, 20. September 2005, 09:08

Die sogenannte: vornehme Blässe !
Bin ein sehr heller Hauttyp mit vielen Sommersprossen, der in der Sonne eher zu Miss Piggy mutiert.
Da hilft auch kein Solarium!8-)
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

26

Dienstag, 20. September 2005, 12:17

Um das noch mal aufzugreifen, was @Demonic_Angel schon andeutete:

Unabhängig von den Bestrebungen, blass sein zu müssen, um zu irgendwas dazu zu gehören, was ich jetzt mal ausklammere, finde ich, dass gerade der bewusste Einsatz von Blässe in der Szene in einem interessanten Wechselspiel steht. (also bei den Leuten, die gerade blass sein wollen und nicht von Natur aus damit gestraft sind, so wie es hier bei einigen klingt ;) )

Einerseits wird Blässe für Provokation und Abgrenzung genutzt, ich sage nur, insgesamt schwarze Augenhöhle, Vampir- und Totenkopfgestaltungen, also mit dem unbedingten Willen, abstoßend zu erscheinen, andererseits um klassische divenhafte Schönheitsideale neu zu beleben.

Das ist in unserer nuttentoaster- und urlaubsbräuneangeberischen Durchschnittsumgebung auch schon wieder ne Abgrenzung, allerdings mit dem Unterschied, schön sein zu wollen, nur eben auf historischer Ebene, die unnahbare stolze Diva… *lechz* :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

27

Dienstag, 20. September 2005, 16:35

Zitat

Original von corvis
Einerseits wird Blässe für Provokation und Abgrenzung genutzt, andererseits um klassische divenhafte Schönheitsideale neu zu beleben.



naja, entweder man hat von natur aus ne helle hautfarbe oder nicht. sich sinnloser- und gruftigerweise zu überschminken ist ... wie sagt magiciane doch immer so schön?... ECKLIG *lol2*

also wie gesagt, für mich definitiv ein Schönheitskriterium ... an dunkle Haut komm ich ned ran ... *augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Dienstag, 20. September 2005, 20:43

Das is doch nu Quark was du da erzählst Bär. Ich weiß, du sonnst dich als Halb-Albino in deinem strahlenden Leuchteweiß (mit roten Streifen :-D ), aber wer nicht von Natur aus damit gesegnet wurde, sollte das doch ändern können, um sich nicht fragen lassen zu müssen, ob er negride Vorfahren hat.

Klar kann überschminken kacke aussehen, aber vl. legt derjenige es aus provokativen Zwecken auch gerade darauf an, also who cares? Und dann gibt es ja auch noch Aufheller, womit auch noch welche ne Chance bekommen, dich zu überholen ohne halbstündlich nachzupudern. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

29

Dienstag, 20. September 2005, 21:01

kaltweißige Haut war vor langer Zeit sogar mal ein (Status)symbol *zustimm*

30

Dienstag, 20. September 2005, 21:29

Zitat

Original von Magiciane
kaltweißige Haut war vor langer Zeit sogar mal ein (Status)symbol *zustimm*



der Adel hat sich früher auch die Adern blau nachgeschminkt, um ihre Blaublütigkeit zu untermauern ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Dienstag, 20. September 2005, 23:08

Zitat

Original von corvis
Und dann gibt es ja auch noch Aufheller,


So wirkt z.B. jede Menge Akne-Zeugs bleichend. Allerdings gibts das nur auf Rezept :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

32

Dienstag, 20. September 2005, 23:15

Zitat

Original von Magiciane
kaltweißige Haut war vor langer Zeit sogar mal ein (Status)symbol *zustimm*

Ja sicher war das ein Statussymbol. Man musste ja zeigen, dass man es nicht nötig hat, auf den Feldern in der Sonne zu rösten.
Heute ist es auch wieder ein Statussymbol, dass man es nicht nötig hat, damit anzugeben, in der Sonne geröstet zu haben. :-D

Wieso sagt hier eigentlich sonst keiner was? Irgendwie sind das immer wieder dieselben Befürworter, die ihre neuadlige Haut hier zu Markte tragen. *amkopfkratz*

@Schnitte: Nö, das Zeug, das ich im Eingangspost erwähnte, Sanoxit, gibt es rezeptfrei... *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

33

Dienstag, 20. September 2005, 23:19

Ich finde ja diesen Klassiker Schwarze Haare, blasse Haut und blaue Augen nachwievor sehr neckisch. Aber das ganze sollte nicht mit so einem rüschigen Outfit gepaart sein, sondern schon etwas flotter wirken. Macht das Sinn? :-D

Nur will ich nicht mehr blass sein. Mittlerweile bin ich eher darauf erpicht ein bissel Farbe im Gesicht und am Körper zu haben, mit kleinen Hilfsmitteln wie Selbstbräuner, Sonnenbank oder gar echter richtiger Sonne etc...

Aber damals hatte ich mir auch starken Sonnenschutz drauf geschmiert, helles Make Up/Puder genommen und die Sonne gemieden. Und als Kontrast natürlich die dunklen/schwarzen Haare, roter Lippenstift, etc.. und ich war stolz auf die Blässe! *engel* *lachen*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

34

Dienstag, 20. September 2005, 23:42

Zitat

Original von corvis
@Schnitte: Nö, das Zeug, das ich im Eingangspost erwähnte, Sanoxit, gibt es rezeptfrei... *zustimm*


Is ja auch nur 5%ig, da gibts wesentlich härteres Zeug *muhaha* Aber das is ein anderes Thema :-D


Als Kind wars immer anstrengend, so blass zu sein. X Mal Blutbild, tausende Male rechtfertigen gegenüber Klassenkameraden, dass man durchaus mal Frischluft und Sonne zu Gesicht kriegt - und dass ich im Dezember 4 Wochen in Brasilien (Südhalbkugel --> Hochsommer) Urlaub gemacht (und Schule geschwänzt *engel*)hab, wollte mir keine Sau glauben, weil die alle, trotz Winter, Eiseskälte und Sonnenmangel, mehr Farbe im Gesicht hatten als ich *traurigweggeh* Kinder können so grausam sein *piep*


:-D


Was die Ästhetik angeht, find ich ne vornehme Blässe zwar nicht verkehrt, aber sowas ist natürlich in keinster Form ein Kriterium für die Freundes- oder gar Partnerwahl. Es kann schließlich kein Mensch was für seinen Teint. Wer sich nun unbedingt ins Solarium packen muss, der solls tun - für mich kommt das aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Platzangst, Geld- und Zeitverschwendung sind nur mal die 3 wichtigsten :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Mittwoch, 21. September 2005, 00:58

@Schnitte: Immer noch nö, das Zeug gibt es auch mit 10% rezeptfrei: Klick mich :-D

Aber ich glaube dir gerne, dass es härteres Zeug gibt ;)

Und konnte das nun festgestellt werden, woher die Blässe kommt?

Als Kind war ich auch immer blass und wurde nie braun. Dies hat sich allerdings bei mir geändert, als ich des öfteren in Italien weilte. Bei der Sonne dort reichten bei mir 10 min früh um 8, um danach wie ein Einheimischer auszusehen. Dies hat irgendwie für nen Lernprozess der Haut bei mir gesorgt. Jetzt werd ich innerhalb kürzester Zeit zum Neger und krieg auch keinen Sonnenbrand mehr (bei der Pillepalle-Sonne hier) :-D

So bin ich im Sommer halt braun und im Winter weiß, will heißen vielgestaltig, will heißen, wenn ich braun werde, werd ich eben braun, und wenn das wieder abgeht, ist mir das auch egal.
Nur brauch ich für letzteren Zustand noch’n paar Schminktipps, um nicht wie Leiche auszusehen. :-D

Wenn Du die vornehme Blässe nur „nicht verkehrt“ findest und das Solarium nur aus den genannten Kriterien scheitert, dann weißt du wohl deine vornehme Blässe gar nicht wirklich zu schätzen? Und das bei dem Nick *kopfschuettel* :-D

Hat der Smiley mit dem Abstand davor und danach eigentlich ne besondere Bedeutung? :-D Kann ich jedenfalls bestätigen, dass Kinder sehr sehr grausam sein können. ;-)


@Shirl: Ist dir das bisherige Outfit jetzt zu langweilig geworden? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

36

Mittwoch, 21. September 2005, 12:07

Zitat

Original von Shirl
Ich finde ja diesen Klassiker Schwarze Haare, blasse Haut und blaue Augen nachwievor sehr neckisch.


*daumenhoch*


Zitat

Original von Corvis
Wieso sagt hier eigentlich sonst keiner was? Irgendwie sind das immer wieder dieselben Befürworter, die ihre neuadlige Haut hier zu Markte tragen


@ corvis : das liegt daran, dass hier de facto eh nur maximal 20 Leute konsequent posten ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Mittwoch, 21. September 2005, 12:11

?-| *amkopfkratz*

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

?-| *amkopfkratz*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

38

Mittwoch, 21. September 2005, 12:16

narf, bitte aufmerksam lesen... corvis at sich darüber beschwert,dass hier immer nur die selben posten...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

39

Mittwoch, 21. September 2005, 12:19

Das meinte ich nicht.

Ich meinte das da:

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Shirl
Ich finde ja diesen Klassiker Schwarze Haare, blasse Haut und blaue Augen nachwievor sehr neckisch.


*daumenhoch*


@ corvis : das liegt daran, dass hier de facto eh nur maximal 20 Leute konsequent posten ...


Passt doch vom Zusammenhang her überhaupt nich!!!
Oder bin ich jetz echt zu doof? ?-|
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

40

Mittwoch, 21. September 2005, 12:20

abgesehen davon, dass das zitat von shirl ist, und ich mich danach an corvis gewandt hab, hab ich für dich auch noch mal den post bearbeitet, damit du dahinter steigst *grimasse* *zwinker*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.