Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. September 2005, 12:25

Na, da zeigt sich für mich wirklich ein Zusammenhang!
Danke, deimos!
Kriegst nen Eintrag ins Muttiheftchen für die gute Tat heute!*bussi*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

42

Mittwoch, 21. September 2005, 12:25

Zitat

Original von Shirl
Nur will ich nicht mehr blass sein. Mittlerweile bin ich eher darauf erpicht ein bissel Farbe im Gesicht und am Körper zu haben, mit kleinen Hilfsmitteln wie Selbstbräuner, Sonnenbank oder gar echter richtiger Sonne etc...



Für eine 'gleichmäßige' Bräune, verhilft dir eigentlich nur die Sonnebank und Sonne-Sommer-Sonneschein.

Selbstbräuner oder auch diverse Bräunungskabseln verhelfen dir nie zu einer natürlich schönen Bräune,nicht wenn du ein heller Hauttyp bist. Sicher, die Anwendung ist einfach aber ich kann mir nicht vorstellen das der Pflegekomfort sehr hoch ist und das du am Ende eine strahelnd schöne braune Haut hast, erst recht nicht.

43

Mittwoch, 21. September 2005, 12:27

dafür altert die Haut auch schön gleichmäßig unter der Sonnenbank :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Mittwoch, 21. September 2005, 12:43

Nicht zu vergessen, pflegebedürftiger und trockener wird die Haut dadurch auch noch.


Ich würde auch gerne eine leichte Bräune haben wollen aber ich verbrenne viel zu schnell. Beispielsweise, sehen meine Beine noch pfleckig aus, von diesen Verbrennungen die ich mir im Sommer erneut zugezogen habe. und auf besagten Kram,greife ich ganz sicherlich nicht zurück. Dann lieber auf natürlichem Wege zur atrophischen Haut.

Naja, es habe wohl nicht sein sollen ;)

45

Mittwoch, 21. September 2005, 12:57

Öhh, das is hier der Weißpelz-Thread ! §$%
Von Sandstränden oder dem Ballermann Träumende bitte nen eigenen „Bräunungstips-Thread“ erstellen… :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

46

Mittwoch, 21. September 2005, 13:12

Es ging ja auch darum, das man nicht unbedingt zur Chemiekeule greifen sollte, um braun zu werden. Manche wollen ja auch ihre blasse Haut behalten!

Und damit zurück zum Thema!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

47

Mittwoch, 21. September 2005, 14:17

die ü-schrieft dazu is ja cool :-).

bin da n normaler hautyp. also ich kann wenn ich will braun gebrutzelt oda halt so ne normale hautfarbe halt habn.
warum soll n das ma trendy gewesn sein wenn ich das richtig verfolgt hab? albern *kopfschuettel*
______________________________

*geschlossen*

48

Mittwoch, 21. September 2005, 14:23

Da hat wo jemand in Geschichte nich aufgepasst? *zwinker*
Es galt eine ganze Weile als schicklich, blass auszusehen, weil das von Wohlstand zeugte. Man hatte es nicht nötig, auf dem Feld zu arbeiten. Die Leute, wo auf dem Feld arbeiten mussten, wurden braun und zeigten somit unfreiwillig, das sie zur Arbeiterschicht gehörten. Die Frauen haben sich damals tonnenweise Puder ins Gesicht gepappt, um nicht nach Arbeiterin auszusehen. Das war so um die Zeit der Renaissance, wenn ich mich nich irre.

Die Schönheitsideale ändern sich eben von Zeit zu Zeit. Oder auch von Epoche zu Epoche.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

49

Mittwoch, 21. September 2005, 14:30

Zitat

Original von Krissi1205
Die Schönheitsideale ändern sich eben von Zeit zu Zeit. Oder auch von Epoche zu Epoche.



gar nich wahr, weiße Haut ist immer toll :-D


aber im Grunde hast du recht. Aussehen wurde schon immer als Statussymbol angesehen. die jeweilige Ausrichtung unterliegt dem sozialen Kontext...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

50

Mittwoch, 21. September 2005, 14:38

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Shirl
Nur will ich nicht mehr blass sein. Mittlerweile bin ich eher darauf erpicht ein bissel Farbe im Gesicht und am Körper zu haben, mit kleinen Hilfsmitteln wie Selbstbräuner, Sonnenbank oder gar echter richtiger Sonne etc...



Für eine 'gleichmäßige' Bräune, verhilft dir eigentlich nur die Sonnebank und Sonne-Sommer-Sonneschein.

Selbstbräuner oder auch diverse Bräunungskabseln verhelfen dir nie zu einer natürlich schönen Bräune,nicht wenn du ein heller Hauttyp bist. Sicher, die Anwendung ist einfach aber ich kann mir nicht vorstellen das der Pflegekomfort sehr hoch ist und das du am Ende eine strahelnd schöne braune Haut hast, erst recht nicht.


Auch wenns off topic ist, muss ich hier nochmal kurz drauf eingehen :-D Also, Bräunungscreme schmiere ich mir nur auf die Beine, damit das zu den Ärmchen passt, weil die ja eher mal in die Sonne kommen. Und für solche Aktionen reicht Bräunungscreme allemal. Sonnenbank sehe ich übrigens nicht als Zeitverschwendung, sondern vielmehr als nette Abrundung zu Fitnesssudio, dann Sauna und dann auf die Sonnenbank. Ich will ja nicht karibikbraun sein, sondern ein bisschen Farbe, passt halt besser zu meinen momentan blöndlichen Haaren. :-D

@Corvis: Naja, Geschmäcker ändern sich, zumal mich das Rüschige eh nie sonderlich angesprochen hat... ich mochte es immer etwas geradliniger. ;)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

51

Mittwoch, 21. September 2005, 16:12

Shirl: Wieso? Muss man rüschig aussehen, wenn man weiße Haut hat? Ich bevorzuge eher den Underworld-Look, da kann man auch gut weiß für sein ;) Geradlinig genug? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

52

Freitag, 23. September 2005, 22:43

bissl spät aber naja: also ich bin irgetwie "normal" braun und habe mir echt noch nie darüber gedanken gemacht ob ich das gut oder schlecht finde ^^

53

Samstag, 24. September 2005, 04:49

Das solltest du aber, wenn du in diesem thread mitlabern willst. Geheimtip: Ich empfehle dir den Metal thread, den du unter Lifestyle findest ;-)

Ansonsten finde ich es höchst betrüblich, wenn Sozialprognosen, die ich vor dem Thread erstellt habe, dann auch noch bestätigt werden. *amkopfkratz*

Gibt es keine Weißpelze sonst in nem Grufti-Forum? Ist schon verwunderlich, wenn ich aufpassen muss, dass da nich’n Sonnenbank-mit –wieviel-Minuten-thread draus wird, und so ziemlich der einzige, der seinen Pelz und den von anderen wirklich schätzt, ein Metaller is. *daumenhoch*

Was für ein Spaß! *stinkefinger3* (Mandy, ich brauche dich dringend , und zwar jetzt, sonst krieg ich ne Bewusstseinsstörung und färbe mich hellgrün, weil, besser is das) *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

54

Samstag, 24. September 2005, 13:11

Zitat

Original von corvis
@Schnitte: Immer noch nö, das Zeug gibt es auch mit 10% rezeptfrei.

Und konnte das nun festgestellt werden, woher die Blässe kommt?


Jein. Liegt halt in der Familie, in den Genen, is normal - passt schon *zustimm*


Zitat

Original von corvis
Wenn Du die vornehme Blässe nur „nicht verkehrt“ findest und das Solarium nur aus den genannten Kriterien scheitert, dann weißt du wohl deine vornehme Blässe gar nicht wirklich zu schätzen? Und das bei dem Nick *kopfschuettel* :-D


Naja, geht so. Ich finds nicht verkehrt, dass ich so blass bin, aber es gibt halt wichtigere Dinge im Leben *zwinker* Kann doch keiner was für seine Hautfarbe, und sich zentimeterdick weißen Puder ins Gesicht zu packen, wenn man nicht ganz so blass ist, finde ich auch wieder albern. Vor allem, wenn man vergisst, dass die eigentliche Hautfarbe auch am Dekolletee noch zu sehen ist - wenn man sich schon so schminkt, sollte man es wenigstens konsequent tun :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

55

Samstag, 24. September 2005, 13:50

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Vor allem, wenn man vergisst, dass die eigentliche Hautfarbe auch am Dekolletee noch zu sehen ist - wenn man sich schon so schminkt, sollte man es wenigstens konsequent tun :-D

Genau, oder an den Ohren. *rofl2* Kontraste sind halt nicht immer alles. *rofl*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

56

Samstag, 24. September 2005, 14:13

also im schwarzlicht seh ich ziemlich blass aus....und wirklich richtig braun werd ich im sommer auch nicht - aber mit corvis und der chemischen keule kann ich nicht mithalten. liegt aber auch daran, dass meine haut nicht so auf sanoxit steht, lol, erinnere mich noch an nette wirkungen so vor 20 jahren, rofl
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

57

Samstag, 24. September 2005, 16:14

Du siehst im Schwarzlicht nicht nur ziemlich blass aus, sondern wie das Ebenbild von Max Schreck.

Deswegen werde ich Dich auch nur noch so nennen, und paar andere haben das auch schon eingesehen, dass dieser Name einfach mal perfekt ist für dich. *zustimm*

Welche Wirkungen waren das denn? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

58

Sonntag, 25. September 2005, 09:03

Meine helle Haut mit Sommersprossen....find ich vollkommen in Ordnung, aber sie ist halt total empfindlich: bei Sonne oder einer Verletzung.....und das nervt!!!
______________________________

NEUES! Modedesign! Sowie Shirts individuell gestaltet!

59

Sonntag, 25. September 2005, 13:45

@ uni_form : dafür hasde doch die holde Männlichkeit, die schwere Arbeiten für dich verrichtet und den Sonnenschirm für dich hält.

Ergo: Keine Sonne,keine Verletzungen.

und stell doch mal ein Galeriephoto rein,damit wir uns alle von deinem Weißpelz überzeugen können *zwinker*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

60

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 00:48

So, um den auch mal wieder aus der Versenkung zu holen bei dieser straffen Verweigerungshaltung: Ich hab ne straffe Gesichtshaut! *rofl2*

Weil ich vielgestaltig bin, wie bereits beschrieben, im Sommer kackbraun und im Winter Edamerfarben, hab ich mir gesagt, wenn dann RICHTIG Kontraste setzen!

Hab mir Sanoxit geholt, natürlich höchste Konzentration=10% und mir paar Mal das Gesicht eingecremt.

Im Nachtwelten-Forum tönen sie rum: Bloß nicht, schon bei 2,5%, da fällt dir die Haut ab, die rötet sich sofort. Man muss schon einen Monat vorsichtig cremen, um dann schneeweiß zu sein.

Weicheier! :-D

Ich hab so was wie’n Sonnenbrand (und das nach erst ca. 6 mal cremen an 3 Tagen, also doppelte für partielle schwere-Akne-Anwendung empfohlene Dosis :-D ) und pell mich schon ein wenig.

Also, pünktlich an Helloween bin ich so rein wie Schnee und muss dem Anlass entsprechende Kontraste setzen *schon mal die Kohle raushol* *rofl2*

Na wenn das nix is, oder? (Muss den Hals noch öfter cremen, der is nich so empfindlich, verdammte Axt, sonst seh ich ja aus wie die meisten mit Make up…)*abgelehnt* :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)