Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:41

@corvis: So etwa?

dein Kopf...

*vorguck*


*rofl*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

62

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:37

@Krissi: Etwas WEIßER natürlich, sonst kommt es ganz gut hin. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

63

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 07:43

Schade, ich hab gehofft, du ärgerst dich! *muhaha*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

64

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:41

Also ich finde Blässe nicht so toll....ganz im Gegenteil, ich liebe ja die Extreme und nutze im Sommer jeden Sonnenstrahl...leider brauche ich von Natur aus etwas länger bis ich Farbe bekomme und diese verschwindet auch relativ schnell wieder, aber schön finde ich´s trotzdem!
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

65

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:42

Zitat

Original von Selene
Also ich finde Blässe nicht so toll....


*abgelehnt*


Zitat

Original von Selene
ganz im Gegenteil, ich liebe ja die Extreme


Wie muß man das verstehen ? *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

66

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:00

Zitat

Original von Deimos


Wie muß man das verstehen ? *amkopfkratz*


Na ja damit meine ich eben Sommer und Winter...Sonne und Schnee usw. :)
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

67

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:27

Ich war noch nie in meinem Leben auch nur annährend bräunlich... mein Gesicht wirkt zwar immer etwas rötlich, aber der Rest meiner Haut ist fast so weiß wie schnee *applaus*
Es sieht einfach schöner aus, der Kontrast von schwarz und weiß *zustimm*

68

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:08

mh naja Blässe. wem es steht bitte dann ist ds ok.

aber bei mir, ich weis nicht, sieht das immer gleich so aus als wäre ich tod krank.

ansonsten kontraste? am besten mit schönem (!) rot (oder rottönen)und etwas (ein super klein wenig) schwarz gerne
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

69

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:48

Also, ich finde, dass schwarze Klamotten auf leicht gebräunter Haut viel geiler aussehen. Und überhaupt, wenn Jemand vor mir steht, der extrem blass ist, dann muss ich ja Angst haben, dass derjenige wegen Blutarmut oder so gleich umkippt.
Wie gesagt, ich find so einen leicht gebräunten Teint einfach hinreißend.*lolli*
Geh selber ja auch ab und zu mal ins Sonnenstudio *schiel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

70

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:57

hihi, is mir echt rille. (übersetzung: egal) *kasper*

meine haut is echt blaß, aber ich geh nich ins sonnenstudio oder schmier mir bräunungscreme ins gesicht...

wenn ich mal sonne *hasche*, bin ich rot und dann wieder weiß..

-ich find mich trotzdem toll-scheiß egal ob rot oder weiß*kasper*

u wenn es andere brauchen..meinetwegen..

is nur lustig zu sehen wer es mit dem bräunen übertreibt...*auslach* *kicher*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

71

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:26

Zitat

Original von mieze666
is nur lustig zu sehen wer es mit dem bräunen übertreibt...*auslach* *kicher*


Jupp....meine ehemals beste Freundin hat es damals echt übertrieben. Die hatte wunderschöne blonde Haare bis zum Arsch und war auch relativ blass...bis diese Sonnenstudio-Macke anfing. Ist (nach ihren Angaben) jeden Tag unter die hauseigene Sonnenbank gegangen und sah nach kurzer Zeit echt eklig aus. Die blonden Haare haben überhaupt nicht mehr gewirkt und die Bräune war zum Kotzen. War noch nicht mal sone Bräune, die gut aussieht (wie bei Spanierinnen) sondern sone richtig eklige, künstliche Bräune. Sie hat damit erst aufgehört, nachdem ich angefangen habe sie tagtäglich dumm zu machen deswegen (ich weiß, das gehört sich nich xD ) *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

72

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:06

also ich bin da zwiegespalten.
im winter ist mir eigentlich sowas von egal ob ich nun blass bin oder nicht, wird eh alles überschminkt und im winter liebe ich es blass auszusehen.
wohingegen ich diesen frühling zum ersten mal ein solarium aufgesucht habe (auch wenn ich mir geschworen habe nie in eins zu gehen) um etwas vorzubräunen und sich nicht so schnell ein fetten sonnenbrand zu holen wenn man mal vergessen hat sich einzucremen. im sommer mag ich es ehr schon etwas braun zu sein(was bei mir meist ewig dauert, und vorhher noch mindestens 1 fetten sonnebrand trotz creme), habe keine lust auf käsige beine (das ist das einzigste was mich an blässe stört, käseige beine).
naja aber da ich jetzt meine haare in nem tollen rot trage wirke ich auch schon wieder ungemein blass(leider).
naja bräune is toll ^^

73

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:34

es ist alles eine frage der einstellung.wenn man sich innerlich so abgrundtief grottenschwarz fühlt, und ständig vor sich hinbetet wie schwarz man doch ist und keiner ist schwärzer im ganzen land,dann wird die haut von alleine blass.so ähnlich wie autosuggestion.
was aber wiederum keine rolle spielt,da man ja introvertiert ist,ist einem die meinung er anderen egal.
und als harcoregruft verlässt man ja selbige auch nicht bei tageslicht.muss man denn überhaupt gesehen werden?
wenn doch das posergen überrepresentiert ist dann man sucht sich nen job in de it-branche oder als online-broker und sitz den ganzen tag vorm rechner. macht zwischendrin fotos von sich,die man digital so bearbeitet das gesicht eben die gewünschte farbe hat und richtet sich auf allen schwarzen seiten von aachen bis zittau nen accound an.
man verlässt das haus nur nach sonnenuntergang und achtet darauf dass man nähe zu menschen vermeidet.

wer das kontraproduktiv findet der soll es seine visage mit enthäuter aus dem chemiebaukasten einsalben,wenn es ihn oder sie nicht stört mit 40 auszusehen wie ötzi.


vegane kost soll blass machen zwecks blutarmut,aber nur langfristig.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:19

Mir ist es egal ob ich meine Kellerbräune vom Winter noch im Sommer hab...oder ob ich braun bin...ist mir egal.....es kommt wie es kommt ob meine Haut weiß ist oder einen leichten Teint von Bräune hat!?

75

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:38

Ich arbeite zur Zeit als Landschaftsgärtner...das bringt zwangsweise mit sich,etwas braun zu werden,was ich persöhnlich auch garnich mal so schlecht finde! leider werde ich nur seeeehr langsam braun... aber sonnenbrand bekomm ich auch nich....^^
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

76

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:54

ma kann schlecht ne abm oder 1euro-stelle ablehnen weil man die vornehme blässe vorzieht.
für gärtner gibts aber auch passende kopfbedeckung.
arafat-mässig oder mexikanisch e hüte.
ich hab bei gartearbeit immer was aufm kopf.auch weil so karzinome auch nicht so prickelnd sind.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

77

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:58

ich bin zivi und ne kopfbedeckung is mal schlicht und einfach zu warm...
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

78

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:07

Zitat

Original von Addi
ich bin zivi und ne kopfbedeckung is mal schlicht und einfach zu warm...


hast du schon mal nen schwitzenden taliban gesehen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

79

Freitag, 25. Mai 2007, 03:09

Also, ehrlich gesagt bin nur deswegen mit einer immer hellen Haut unterwegs, weil mir meine Hautärztin erklärte, dass ich bei meinen Leberflecken (die ich im übrigen am ganzen Körper habe) und direkter (& häufiger) Sonneneinstrahlung meine Hautkrebswahrscheinlichkeit (tolles Wort,ne?) stark erhöt.
*gruebel*Naja, an Hautkrebs habe ich nun echt sowas von überhaupt kein Interesse, da ich auch so schon oft genug zu den Ärzten muß!*niemalsnicht*

Ich beneide Menschen, die sich einfach in die Sonne packen können, bei mir geht allein schon der Kreislauf flöten wenn es sommerlich warm wird! (zu niedrige Luftfeuchte)*traurigguck*
Deswegen ist im Sommer die Wohnung angesagt, bis es abkühlt, es geregnet hat oder wenigstens die Zeit vergangen ist, wo die Sonne am höchsten steht!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

80

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:12

mir isses eigentlich relativ wurscht, ob jemand nu blass oder braun is. Ich selber fühl mich sonst zu käsig, wenn ich meinen "original"Hautfarbton trage :-D, von daher geh ich ins Solarium. Mein Freund dagegen is sehr blass (gibt nen tollen Kontrast *zwinker*)und behält diesen zwischen wechselnden Rotfärbungen im Sommer auch bei, was mich aber nicht im geringsten stört.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich