Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:59

Schwachsinns-Thema....
______________________________



endless infinity

83

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:53

isch werd nicht braun... halt farbecht.

son paar sommersprossen bekomm ich und ne nuance dunkler werd ich vielleicht, mehr auch nicht. es stört mich auch nicht mehr sonderlich.

Früher hab ich das echt gehasst und es mit massiven mitteln versucht.. und bin immer fein rot rumgelaufen... hab mich geschält und war denne wieder käsig...

nachdem ihc nun meine haarfarbe ein bissel der hautfarbe angepasst hab, kan ich damit leben. obwohl ich ne leichte bräune auch schön find.
Wohingegen einige Bläßlinge einfach nur umwerfend aussehen. Aber blaß und blaß sind unterschiedliche Dinge. Manche sind mit einem Schneewittchenlook gesegnet, ander sehen aus, wie kurz nach nem meeting mit Dracula...

mich stört nur diese ungesunde karottenbräune... wohin es führt, sieht man spätenstenns paar jährlichen später... wenn sie aussehen wie häuptling faltiger lederbeutel...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

84

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:54

Also Blass wie eine Leiche herumlaufen finf ich echt HÄSSLICH!!!
Eine gesunde Hautfarbe gefällt mir da doch viel besser.

85

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:53

Hmm.....gab Zeiten (als ich noch 'n kleiner Mode-Grufti war :-D ), da wollt ich unter keinen Umständen braun werden. Hat mit langen Klamotten im Sommer auch recht gut funktioniert.....aber irgendwann ging die komische Phase auch mal vorbei und jezz bin ich froh, wenn ich 'n bisschen Farbe kriege.
Als kleines Kind (also noch kleiner als jetzt *gg) sah ich nach zwei Wochen Sommerurlaub immer fast aus wie 'n Stück Schokolade und ich hoffe, dass ich das bald mal wieder tue ^^.
______________________________

sounds control your mind

86

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:42

man mus sich so akzeptieren wie man ist.wenn man probleme hat sind diese psychischer natur.
nicht nur chemische keulen sondern auch den verlust der lebensquallität ,wenn man das licht meidet und alles darauf ausrichtet auszusehen wie 30 jahre kerker.das bereut man dann später ,oder findet es lächerlich.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

87

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:41

Ich mach mir darum eher weniger Gedanken.
Beim WGT z.Bsp. ließ sich ein bissl braune Haut ja net vermeiden, aber deshalb zerfall i net glei in Selbstzerbrechen. Es iss wie es iss....lol
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

88

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:30

also, wenn ich an barock und mittelalter denke, dann finde ich blütenweiße haut schön.
guck ich mich aber selbst im spiegel an, dann denk ich mir "färb dir mal wieder die haare". ähm, oder auch "braune haut steht dir besser." *kicher*
nee, wenn der kontrast stimmt, kann blass sehr attraktiv sein, aber sonst mag ich eher natursonnenbräune (oder wenn man nicht sieht, dass der-/diejenige ins solarium geht). steckdosenneger sind nicht so meins...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

89

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:45

Also, blass ist ja ok - aber ein bisschen Bräune muss mal sein, ich krieg da sonst immer so schnell Sonnenbrand. (Sonne macht albern!*kasper* )
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

90

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:16

Ich hätte mir fast ein Sonnenbrand geholt weil meine Haut sehr empfindlich ist. Aber sonst hab ich nichts gegen ein bischen bräune
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

91

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:42

also ich habe ja auch von natur aus sehr helle haut, und ich werde auch nicht wirklich braun. mir gefällt es allerdings ziemlich gut. ich mag meine blässe, aber es stört mich auch nicht wenn ich in der sonne ein paar wenige nuancen dunkler werde... ;) zum tages makeup sag ich bei kerlen nur das es gutes make up nicht auffällt und trotzdem betont (vorzugsweise augen und wangenknochen...) auf party darfs dann auch mal mehr sein. aber ich halte überhauptnichts von weißen kalk in die fresse schmieren... das sieht meist aus wie ein entlaufendes bandmitglied der misfits oder sonst was... außnahmen sind natürlich irgendwelche themenpartys, bühnenoutfits etc...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

92

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:53

Zitat

Original von Bigowen
das es gutes make up nicht auffällt




tschuldige großer. *stinkefinger3* *rofl2*
das musste sein. :-)

ich persönlich mags auch lieber natürlich. klar kann ein tolles makeup mal super aussehen, vor allem wenn es gegebene schönheit noch unterstreicht. leider neigen viele mädels ja eher dazu die eigene schönheit zu retouchieren und sich stattdessen ein anderes gesicht drüberzumalen. ;-)

ich selbst bin ja eher der waschbärige altpunker, der sich kajal aufträgt und DANN duschen geht. *kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

93

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:00

also wer von natur aus schnell bräunt, ok.
tussentoaster dagegen gehen ja mal gar nicht (um sich stark zu bräunen zumindest, ab und an oder zwecks sommervorbereitung oder gg aknebekämpfung isses ja ok).
ansonsten finde ich dieses braune persönlich überhaupt nicht schön... ich mag blassere typen.

mal so anbei: sonne is scheiße *wand*
6 stunden lang draußen sport machen musste... *haut sieht himbeerfarben aus)*donnerwetter*
______________________________

*niemalsnicht*

94

Dienstag, 12. Juni 2007, 02:37

ich bin auch ehr der blasse typ und hab auch diese "niedlichen" rosa wangen...und will ich mich dann mal auf natürliche art sonnen, bekomm ich sonnenbrand, aber danach wird's dann braun...alles außer meine beine, sieht lustig aus *kasper*
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

95

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:43

ich habe auch etwas bräune auf der haut iss doch egal man sollte sich einfach nur wohlfühlen in seiner eigenen haut!!*lolli*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

96

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:39

also ich hab das pech schnell braun zu werden
aber deshalb werd ich mich nicht verhüllen
weil lieber bräune als nen hitzschlag

und zur not gibts weißes make up
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

97

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:38

Zitat

Original von Gabrielle
also ich hab das pech schnell braun zu werden
aber deshalb werd ich mich nicht verhüllen
weil lieber bräune als nen hitzschlag

und zur not gibts weißes make up


*totlach* man sollte ja auch nicht soviel bräunungscreme nutzen!! bleichgesicht!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

98

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:46

bräunungscreme!!!!

na warte versohl dir denn hintern*aufkopphau* *popoverhau*
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

99

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:13

Zitat

Original von Gabrielle
bräunungscreme!!!!

na warte versohl dir denn hintern*aufkopphau* *popoverhau*


höre lieber auf sonst fällt meine ganze bräunungscreme ab!*lachen* *streck*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

100

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:21

Empfehlenswerte Bräunungscreme ist übrigens die Holiday Skin von Bebe. Aber bei diesem Wetter braucht man die ja wohl eher nicht. Und ja, ich freue mich immer ganz doll, wenn ich neue "Bikinistreifen" habe. Ergo, ja, ich mag nachwievor Bräune. *grimasse*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so