Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:44

Zitat

Original von blooddrenched
Milchkaffee? warum denk ich da an "kümmeltürke"... *gruebel* *totlach*


??? hä ?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

122

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:08

Zitat

Original von blooddrenched
Milchkaffee? warum denk ich da an "kümmeltürke"... *gruebel* *totlach*

Das "warum" kannst Du wohl nur allein beantworten.

Ich denke bei "Milchkaffee" an samtweiche, glatte Haut und ... Milchkaffee.

Allerdings- um noch was Themenrelevantes zu ergänzen - finde ich Schneewittchengoths optisch sehr interessant, und der blasse Teint passt auch in meinen Augen besser zum Outfit.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

123

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:02

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von Veri
[...]
Liegt nun im Auge des Betrachters, ob das passt oder nicht - Ich finde, es hat was, meine Family findet, es sieht gruslig aus... *keineidee*


siehste, so wie du willst, das andere dich so akzeptieren, wie du bist, mußt du auch die "platiblonden, braungebrannten" akzeptieren *zwinker* . Und bei vielen sieht man es nicht, wenn sie ein - bis zweimal im Monat oder einmal die Woche gehen.


Is ja okay, die muss es schliesslich auch geben. :-D Ich mag sie halt net, aber sollen sich brutzeln soviel sie wollen. Wenn man selten klar, Ich meine die, wo man es wirklich SEHEN kann.
In Finnland ist "Sonnenstudio besuchen" tatsächlich der Volkssport im Winter - liegt aber an der Dunkelheit, da gehen alle gegen ihre Winterdepression ins Studio.
______________________________

Unleash my hysteria.

124

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:38

Mag wohl sein,dass ein blasser Teint hervorragend zum schwarzen Kleidungsstil passt...*zustimm*
Aber ich mag es an Frauen,wenn sie gebräunt sind.
Damit meine ich jetzt aber nicht dieses Solariumkarottenrot,sondern die echte Bräune...
Liegt wohl auch daran,dass ich selbst im Sommer richtig braun werde.
Und die Sache mit dem Sonnenbrand umgehe ich,indem ich mich schon Ende Februar/Anfang März in die Sonne setze/lege...
So findet eine allmähliche Anpassung an die Sonne statt.
______________________________


125

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:54

ich bevorzuge meine kellerbräune *totlach* ich hallte nix von tussittoastern..........oder zuviel sonne.............gothics müssen meiner meinung nach schön blass sein
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

126

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:43

Find Blässe sehr schön,wenn´s zur Person passt auch leicht gold/brau kann toll aussehen,aber furchtbar wird´s bei hellblonden Haaren und Bräune wie ein Chickenwing frisch aus dem A-Toaster oder Haare genauso braun,wie das Gesicht...
Und gesünder ist natürliche Blässe auch,wenn man bedenkt das Hautkrebs keine schöne Sache ist.
Bin auch lieber weiß und wenn werd ich sowieso nur rot kann anschließend mal richtig aus meiner Haut und bin weiß,wie vorher...und bei 5-8 Euro Solarium/A-Toaster =*fahne*
______________________________

Someone call the ambulance...

127

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:13

Mirt is des wurscht ob ich blass aussehen (als Goth) oder ob ich ein bisschen gebräunt bin..... bräune (natürliche bräune) find ich schöner als diese Kellerbräune
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

128

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:03

Na dann will ich mit meiner Platinblonden ungruftigen Mähne und frisch aus dem Nutten;-oder Tussentoaster meinen Senf abgeben! *skeptisch*
*abgelehnt* also ich werd sell schnell braun un da bin ich auch froh drüber.Finde schön braun und vor allem blonde Haare sind doch zum schwarz ein viel besserer Kontrast!?*gruebel*

Also ich seh schon seit 10 Jahren so aus Blond und Braun und finds sehr schick, natürlich nich in Brathuhnbraun!Sich mutwillig jegliches Farbpigment kalkweiß zu übertünchen sieht nich so toll aus vor allem wenn dann nach und nach im Laufe des Abend die fleckige rot-blass-braune Hautfarbe ja doch wieder durch kommt! Ach und Haut chemisch zu bleichen iss doch sicher genau so ungesund wie sie zu bräunen?! Man siehe Michael Jackson?!!!*applaus*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

129

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:17

Michael Jackson? Bei dem lags an ner Krankheit. Angeblich *skeptisch*

Nay, also ich find Solarium klasse. Zumindest in Maßen. Zu Braun (zumindest das Solariumbraun) ist scheiße. Einmal die Woche, höchstens, reicht vollkommen aus. Da fällt mir ein, ich wollt schon lange ma wieder *gruebel*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

130

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:48

Krank?Ich denke der hat sich bleichen lassen?*skeptisch* *gruebel* *piep*
also ich geh maximal ein mal die Woche aber eher alle zwei!und ich verfüge glücklicherweise über ein sehr schönes braun,sieht gar nich aus wie Solarium! Ich finde eben braun sieht viel edler aus als Kellerweiß!Und irgendwie iss das voll das Klischee:Ein Gothik,Gruft oder was auch immer muß kalkweiß,schwarzhaarig und am besten noch Nagellack und Lippenstift in schwarz!Da erzähl mir noch einer was von Kontrasten!Aber kann ja jeder halten wie er will!
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

131

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:52

beides ist seeehr schön *freu*
dennoch sollten diese zwei varianten von hautfarbe
natürlich sein *freu*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

132

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:54

Jupp jupp. Find ich auch. Sind die Kontraste zu stark sind das auch nicht harmonisch aus. Oder so ähnlich. Klar gibts welche, denen das richtig steht, aber bei der Mehrheit sieht das dann auch einfach nur lächerlich aus. o.O

Nay, Jackson hat in seiner Bio geschrieben, es läge an irgendner Krankheit. Die Krankheit, die er meint, heißt Vitilgo und ist ne Pigmentstörung oder so. Aber da er so krass weiß ist und das in seinem Alter eigentlich nicht mehr auftritt wird er wohl doch nachgeholfen haben *mal schnell rumgegooglt hab*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

133

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:00

@Fetish

ich behalte meine Theorie was Jacko betrifft.....

er hat ein ...schwarz/weiß-komplex.....

er wollte doch mit absicht heller wirken...
(wahrscheinlich, weil er dachte, als schwarzer
würde er unterdrückt werden und mit weißer hautfarbe mehr erfolg haben.....)

obwohl er von Kind an Millionär war*gruebel* *gruebel* *gruebel*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

134

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:02

Also jetzt mal als Kosmetikerin: Vitiligo=Weißfleckenkrankheit
sieht man an dem irgendeinen Fleck??? kompletten Pigmentverlust nennt man Albienismuss und ist angeboren und bei Stark Pigmentierteren Ortsfremden nicht real da ein weißer Neger bei der Geburt wohl kaum als solcher zu erkennen wäre*kicher* *kicher*
es iss halt immer das selbe:immer alles schön natürlich und nich übertreiben egal in welcher Richtung*engel*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*