Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2005, 11:31

Kill Bill 3

Hab gerade nen Bericht gelesen, in dem Tarantino erklärt hat, das er noch einen dritten Teil von Kill Bill drehen will.
Das verrückte daran, erst in 10 Jahren...
Die Story soll sich um die Tochter drehen. Deswegen muss er warten, bis Uma 10 Jahre älter und die Kleine aus dem 2. Teil erwachsen geworden ist.

Was haltet ihr davon? Verrückt oder Genial?
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

2

Freitag, 23. September 2005, 11:36

hätten wir ne quelle zum nachlesen wärs interessanter.

was ich gefunden hat schreibt er er könnte es sich vorstellen....der man is regisseur, das is sein job. also fällt das erstmal unter vielleicht irgendwann.

interessanter sind da die anderen pläne über neue filme.

3

Freitag, 23. September 2005, 12:05

das mit den 10 jahren finde ich weniger verückt...schließlich hat er für kill bill auch 10 jahre gebraucht...idee zum film entstand beim dreh von pulp fiction...da bin ich auch erst mal gespannter auf seinem nächsten film....habe da was vernommen...da ich aber nicht weiß, ob es wahr ist, behalte ich es für mich...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Freitag, 23. September 2005, 13:29

Hm wollen wir hoffen, dass er solange lebt & auch arbeitet. Hört sich aber erstmal ehr genial an. Eben Tarantino. *applaus*

5

Freitag, 23. September 2005, 18:02

Ist mir relativ egal da ich den ersten und zweiten schon nicht gesehn habe und nicht sehn will kann der dritte auch erst in 10 Jahren kommen aber ich weiß aus meinen Freundeskreis könnten die meisten wahrscheinlich auch nicht abwarten.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

6

Samstag, 24. September 2005, 15:51

Sorry, den Bericht hier rein zu stellen hab ich vercheckt... aber vll find ich ihn wieder.. klang auf jeden Fall nach ner festen Planung und nicht nur nach ner Idee. Wir werdens in 10 Jahren sehen ^^
Was das mit dem Leben angeht, der Kerl is so verrückt, der überlebt uns alle und wird noch genau so lange Filme machen, da bin ich mir sicher ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

7

Sonntag, 25. September 2005, 12:59

Soll das etwa heissen dass der Bill diese Fünfpunktherztotsuperattacke überlebt hat und somit dass drama doch nich so glücklich endet wie in teil 2 scheint ? Aber ahnung vom plot hat jetz warscheinlich noch nich ma tarantino selbst ..... naja 10 jahre sinn viel zu lang um darüber jetz schon nachzugrübeln aber wenn der Film wirklich Kill Bill 3 heissen soll dannn wirts wohl so sein - schreckliche Vorstellung

8

Sonntag, 25. September 2005, 18:13

Tja... wie genau der dritte Teil aussehen soll weiß bisher glaub ich keiner... außer Tarantino selbst (wenigstens in Ansätzen...)
Wird man sich sicher überaschen lassen müssen aber bei Tarantino bin ich recht zuversichtlich, das es was ordentliches wird ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

9

Freitag, 26. Januar 2007, 09:41

ich finde die idee klasse!
ist doch mal was anderes als das alltägliche^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:34

Zitat

Original von Synthetic Darkness
ich finde die idee klasse!
ist doch mal was anderes als das alltägliche^^



mag sein ...
aber ... ERST IN 10!!! JAHERN !!!!*traurigguck*
dabei sind die filme doch so toll & da sollte teil 3 doch bald kommen ... *traurigguck*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:10

ja stimmt schon
es ist eine sehr lange zeit !
aber die idee ist wie gesagt mal was anderes.
vllt. erscheint er ja schon ein bisschen eher?
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:18

*hae?* 10 Jahre warten *umfall* neeeeeeeee*piep* ich warte doch nicht 10 jahre auf Kill Bill 3*stampf*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:32

Also ich find Tarantino absolut klasse. Seine Filme sind so herrlich verrückt und durch die Soundtracks schafft er immer eine geile Atmosphäre z..B. bei Kill Bill1 "Twistet Nerv". Die Idee Kill Bill3 zu drehen und das in 10 Jahren find ich toll. Hoffe doch das er bis dahin seinen Drehstil nicht ändert. Man weiß ja nie ob er noch in die Midlifecrisis kommt und dann was komplett anderes machen will*miez*

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:54

Zitat

Original von Fabi86
*hae?* 10 Jahre warten *umfall* neeeeeeeee*piep* ich warte doch nicht 10 jahre auf Kill Bill 3*stampf*


Naja... jetz wären es nurnoch 8 *rofl*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:56

wenn man immer uralte threads auskramt, werdens wohl ewig 10jahre bleiben. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^