Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2005, 13:34

Land of the Dead

Hm naja ein schon super guter Zombiefilm.In der ersten Hälfte taten mir die Zombies ehr leid,weil sie ohne sich wehren zu können,von den Menschen abgeschlachtet wurden.Da fragte man sich,wer die Bestien sind.
Aber unbedingt ins Kino muß man nicht,auf DVD ansehen reicht auch aus.

2

Sonntag, 25. September 2005, 13:08

Gähhn - was für eine langweilige Schoooose, wenn man bedenkt das der Film Vorgänger wie Dawn of the Dead hat!
Zum glück war ich nich im Kino ... das Geld hätte mir Leid tun müsssen.
Pluspunkt des Films war dieser eine Schauspieler der im modernen Romeo und Julia den Tybalt macht. Der Typ hat den Antihelden echt voll drauf!!! Leider weiss ich seinen Namen jetz nich - verdammt *popoverhau* !
Naja es gibt ja noch andere Filme für Zombieliebhaber - meine Empfehlung: Shawn Of The Dead(heheheheh) - excellent

3

Freitag, 30. September 2005, 22:26

kack film selten bei einem zombie film so gelacht *lachen*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Montag, 3. Oktober 2005, 19:51

Naja ging so hab schon bessere Zombiefilme gesehn *zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.