Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. September 2005, 16:07

Zitat

Im Übrigen haben die Nägel auch viel mit Veranlagung zu tun. Meine sind hart wie Beton und brechen auch nicht.


Toll! Und wieso sind meine dann nicht so hart und brechen ständig, ohne ersichtlichen Grund ab?!
Ist das mal wieder ungerecht... §$%
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

22

Dienstag, 27. September 2005, 16:34

das alter erkennt man am zustand der haut
pflege sollte sein aber nicht im übermaß
länge so das es richtig toll aussieht bei spitz geformten
krallen auf jedenfall was tolles*auf meine hände starr*
form daher spitz
farbe natürlich(pflegelack(das glänzt schön) oder schwarz
plaste nägel sehn ja so grässlich aus,wenn man es den dingern denn nur nicht so ansehn würde....

und an der farbe eurer nagelspitzen erkennt man sogar euren verrauchten oder weniger verrauchten zustand eurer lungen :-D

@celebrian...da gibts so nen tolles mittel,nennt sich naglehärter. *applaus* ..soll helfen...bin leider aber noch in der testphase
______________________________

der mückenvertreiber

23

Dienstag, 27. September 2005, 16:55

Hände müssen gepflegt sein, egal ob bei Mann oder Frau!
Nagelhärter bringt gar nichts, jedenfalls nicht bei mir. Das Einzige was passiert ist, ist das die nagelhaut sich entzündet hat und das dann gar nicht mehr gut aussah. Aber Olivenöl ist ein Tip- gibt weiche Haut und harte Nägel. :-)
Die gelblichen Nikotin- Verfärbungen bekommt man ganz gut mit Zitrone weg. Nur kurz einreiben, einwirken lassen und abwaschen. Sehr praktisch.

Was gar nicht geht, sind lackierte Nägel bei Männern. Wo bleibt denn da die Männlichkeit? :-)
______________________________

Man muss es nötig haben stark zu sein, sonst wird man es nie. (Nietzsche)

24

Dienstag, 27. September 2005, 17:55

Zitat

Original von Schnatti
Was gar nicht geht, sind lackierte Nägel bei Männern. Wo bleibt denn da die Männlichkeit? :-)


Ich persönlich finde Männer mit schwarz lackierten Fingernägeln seeehr anziehend! *augenroll*
Ansonsten bei Frauen finde ich kleine zierliche Hände mit etwas längeren, abgerundeten Fingernägeln und hübschen Ringen sehr schön..
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

25

Dienstag, 27. September 2005, 21:30

Zitat

Original von corvis
Bin jedenfalls ziemlich gespannt, was Du so alles an meinem Lebenswandel erkennen wirst. *zustimm*


Du gewährst mir also einen Blick in deine Persönlichkeitsstrukturen :-D ? Nur leider ist das Handlesen eine Kunst/Technik die man beherrschen muss. Man bedenke doch das Hände einige Merkmale mit sich tragen und eigentlich vergleichbar mit einer 'Landkarte' sind ;).

26

Dienstag, 27. September 2005, 22:15

meine hände sind vielleicht nicht die schönsten, gepflegtesten, beanspruchtesten usw. aber sie sind ungemein praktisch. zum ringe dran verstauen und gitarre spielen und jemandem im genick packen und den sorgengeplagten kopf reinlegen und....
meine hände mögen für 15-jährige mädchenhände mangels creme vielleicjt manchmal etwas derb sein, die fingernägel sind an der linken hand gitarrenbedingt etwas kürzer als an der rechteb, insgesamt unlackiert, unbeklebt und im großen und ganzen rundegefeilt. wenn nicht grade einer frisch abgebrochen/eingerissen ist. zufrieden?
:-D *naenae*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

27

Dienstag, 27. September 2005, 22:47

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene} meine hände mögen für 15-jährige mädchenhände mangels creme vielleicjt manchmal etwas derb sein.



Deine Haut wird sich deshalb in ein paar Jahren rächen,es kann doch wohl nicht so schwer sein sich min. 1-2 pro Tag die Hände einzucremen. *anstubs*

28

Mittwoch, 28. September 2005, 03:09

Zitat

Original von Schnatti
Was gar nicht geht, sind lackierte Nägel bei Männern. Wo bleibt denn da die Männlichkeit? :-)

Da wo sie meistens ist, in der Hose. ;)

Zitat

Original von Magiciane
Nur leider ist das Handlesen eine Kunst/Technik die man beherrschen muss

Schade. Du klangst bisher, als wenn du es beherrscht. Aber bist ja auch noch ne Junghexe, will heißen in Ausbildung. ;) Und ich als Untoter hab jede Menge Zeit. :-D

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}

die fingernägel sind an der linken hand gitarrenbedingt etwas kürzer als an der rechteb

„etwas“ kürzer is gut ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

29

Mittwoch, 28. September 2005, 10:49

@Corvis: Ich kann es ja mal versuchen, nur manche Deutungen müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, sondern sind nur alte Überlieferungen, die nicht einmal komplett sind. ;)

30

Mittwoch, 28. September 2005, 11:16

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene} meine hände mögen für 15-jährige mädchenhände mangels creme vielleicjt manchmal etwas derb sein.



Deine Haut wird sich deshalb in ein paar Jahren rächen,es kann doch wohl nicht so schwer sein sich min. 1-2 pro Tag die Hände einzucremen. *anstubs*


Ich glaube, mit 15 kann man seiner Haut und seinem Körper (und den Händen) noch viel antun, das rächt sich nicht - sonst wäre ich wohl schon dahin und hätte nicht beim hier irgendwo vorhandenen Alterstest mit minus 9 Jahren dagestanden.

@Keller.Kind (Wookiene) : Bleib so natürlich, solange es geht! Dein Beitrag ist großartig.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

31

Mittwoch, 28. September 2005, 11:20

Zitat

Original von blue cat
Ich glaube, mit 15 kann man seiner Haut und seinem Körper (und den Händen) noch viel antun, das rächt sich nicht



Aber mit 35 noch Hände zu haben wie ein 15 jähriger Teenie wäre doch viel schöner ;).

32

Mittwoch, 28. September 2005, 11:31

also mit 15 hatte ich noch abgefutterte fingernägel und meine hände waren ständig schwarz mit tinte verschmiert. mein füllfederhalter zum selbstbefüllen war nämlich undicht.

das ist 15 jahre her und der jetztige zustand meiner hände ist mir lieber ;o), auch wenn ich sie nicht zweimal am tag eincreme. muss man das denn wirklich machen? ich finde, abends reicht völlig aus.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




33

Mittwoch, 28. September 2005, 12:23

..
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

34

Mittwoch, 28. September 2005, 16:38

@ magiciane: stell dir ma nen verschrumpelten alten menschen vor mit unverschrumpelten händen....das sieht ja wohl erst recht doof aus
______________________________

der mückenvertreiber

35

Mittwoch, 28. September 2005, 16:38

Zitat

Original von Magiciane
@Corvis: Ich kann es ja mal versuchen, nur manche Deutungen müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, sondern sind nur alte Überlieferungen, die nicht einmal komplett sind. ;)

OK, na dann mal los. Aber beim Gläserrücken mach ich nich mit, das sag ich dir gleich (is mir zu heftig) ;)

Kieselerde is in der Tat nicht zu verachten für Nägel und Haare. Noch besser sind Merz-Spezial-Dragees, die es auch extra noch mal für Haare gibt. Da sind noch mehr Sachen drin..
Die bringen tatsächlich was. *zustimm*

@Göttin des Chaos: oder nach MAGIE ! :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

36

Mittwoch, 28. September 2005, 16:40

Zitat

Original von corvis


Kieselerde is in der Tat nicht zu verachten für Nägel und Haare. Noch besser sind Merz-Spezial-Dragees, die es auch extra noch mal für Haare gibt. Da sind noch mehr Sachen drin..
Die bringen tatsächlich was. *zustimm*




war das jetzt ironisch gemeint? oder bist du tatsächlich der werbestrategie erlegen?
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




37

Mittwoch, 28. September 2005, 16:45

Weder noch. Ich hab mir die Dinger empfehlen lassen und ausprobiert. Bei meinen Haaren hat das echt ordentlich was gebracht. (weniger Spliss :-D ) Meine Fingernägel waren auch vorher schon unkaputtbar, da war nix zu merken. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

38

Mittwoch, 28. September 2005, 16:53

aber bei deiner haarlänge musst du das zeug ja ewig geschluckt haben, denn der effekt (wenn denn einer eintritt) soll ja nur für die nachwachsenden teile eintreten. ich glaube schon, dass das auch viel mit vermehrter aufmerksamkeit und damit einfach besserer pflege (wenn auch unbewusst) einhergeht. aber kompliment für die haarlänge. wirklich beeindruckend *respekt*

leider sind wir nicht mehr beim thema :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




39

Mittwoch, 28. September 2005, 16:59

Hände... mh ?-| Hände sind schon wichtig! Es zeigt auch wie viel Selbstbewusstsein ein Mensch hat!
Ob auffällig oder eher schlicht!
Ob Ringe oder nicht?
Ob spitze Fingernägel *verliebtguck* oder nicht?
Ich steh auf Schmerzen also wer spitze fingernägel hat? Mein Rücken steht zur Verfügung!
Von Händen das Leben ablesen davon halt ich echt viel, weil viel bei mir echt wirklich kein Spaß zugetroffen ist!!!!!!!!!!!!!!!!! *scared*
Das Lischen

40

Mittwoch, 28. September 2005, 20:24

Zitat

Original von Göttin des Chaos
@ magiciane: stell dir ma nen verschrumpelten alten menschen vor mit unverschrumpelten händen....das sieht ja wohl erst recht doof aus



Nö,wieso? Ist doch vielmehr ein positives Zeichen für Pflege bis ins hohe Alter ;).
Also ich für meinen Teil würde es schön finden,wenn ich mit 30 noch junge - frische 'Kükenhaut' habe ;).


@Kleeblättlein: ah, kann ich als 'Junghexe' noch was von dir lernen? ^^