Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. September 2005, 20:29

Zitat

Original von Kleeblättlein
Hände sind schon wichtig! Es zeigt auch wie viel Selbstbewusstsein ein Mensch hat!



hehe, hätte ich keine Hände, würde auch mein Selbstbewusstsein darunter leiden, da hast du schon recht *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

42

Donnerstag, 29. September 2005, 04:47

Zitat

Original von talea
aber bei deiner haarlänge musst du das zeug ja ewig geschluckt haben

Ich hab das Zeug nen Monat geschluckt, als ich die Länge schon hatte. Ansonsten hab ich das gemacht, was viele wollen, aber irgendwie niemand schafft: Wachsen lassen! Da das hier fast nur bei mir zu funktionieren scheint, muss ich wohl’n Außerirdischer sein.

Beeindruckend find ich das nich wirklich, das fängt eigentich erst bei Knielänge an ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

43

Donnerstag, 29. September 2005, 10:03

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Göttin des Chaos
@ magiciane: stell dir ma nen verschrumpelten alten menschen vor mit unverschrumpelten händen....das sieht ja wohl erst recht doof aus



Nö,wieso? Ist doch vielmehr ein positives Zeichen für Pflege bis ins hohe Alter ;).
Also ich für meinen Teil würde es schön finden,wenn ich mit 30 noch junge - frische 'Kükenhaut' habe ;).



ööhmm, willst du damit andeuten, dass das alter von 30 Jahren bereits als hohes alter angesehen werden kann?? also meine hände sind noch nicht verschrumpelt! *gehmicheingraben*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




44

Donnerstag, 29. September 2005, 10:16

@talea: *lol2* das war lediglich nur ein Beispiel, ab 50 geht das Leben doch erst so richtig los^^.

45

Donnerstag, 29. September 2005, 10:32

*heul*

das ist echt n schwacher trost! gibs doch zu, du denkst ich bin alt!

;o)
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




46

Donnerstag, 29. September 2005, 10:43

@talea: *offtopic* nö, "man ist so alt,wie man sich fühlt". Nur,weil du gerade mal die Halbzeit erreicht hast,heißt es nicht gleich du seiest alt. :-D

47

Donnerstag, 29. September 2005, 12:21

Zitat

Original von blue cat

@Keller.Kind (Wookiene) : Bleib so natürlich, solange es geht! Dein Beitrag ist großartig.


da dank ich dir doch dafür *mal kurz *offtopic* sei*

aaach ja, hände sind schon was tolles.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

48

Donnerstag, 29. September 2005, 15:53

Zitat

Original von corvis
Da das hier fast nur bei mir zu funktionieren scheint, muss ich wohl’n Außerirdischer sein.



[SIZE=4]Wir sind zwei hübsche Marsmädchen [/SIZE]



Was ich absolut nich abkann sind lange Fingernägel bei Kerlen *grusel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

49

Donnerstag, 29. September 2005, 15:54

also auf einer hand müssen sie schon etwas länger sein, sonst kannste doch keine gitarre spielen, du ignorant! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

50

Donnerstag, 29. September 2005, 16:13

das sind dann aber keine langen fingernägel.

was ich mein, sind sone 1,5cm aufwärts Fingernägel...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

51

Donnerstag, 29. September 2005, 16:15

also solche wie chris - oder falk in besten zeiten ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

52

Donnerstag, 29. September 2005, 18:02

Zitat

Original von Deimos
Was ich absolut nich abkann sind lange Fingernägel bei Kerlen *grusel*



Ich find´s geil :-D .


Mich würde interessieren, warum entscheiden sich Männer lange Nägel zu haben?

53

Donnerstag, 29. September 2005, 18:07

höh gehts um mich? ^^

naja, ich find meine nägel ansehnlicher als kleine, abgeknabberte fleischröllchen mit ringen dran oder so ...
nich nur das sowas ungesund ist (und jeder der mal ne nagelbett-op hatte wird mir da zustimmen) sondern es ist einfach nur un ... bla ... EKLIG !! so ^^

und ich mag meine spielzeuge ;) man muss nur aufpassen das man keinem weh tut ^^ aber das bekomm ich ganz gut hin, denk ich.
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



54

Donnerstag, 29. September 2005, 22:39

Zitat

Original von Dark_Seraphim
ich find meine nägel ansehnlicher als kleine, abgeknabberte fleischröllchen mit ringen dran oder so ...
... bla ... EKLIG !! so ^^



Ekelfaktor *zitter* -> ungepflegt *kotz* -> *abgelehnt*

55

Donnerstag, 29. September 2005, 23:05

sag ich ja ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



56

Donnerstag, 29. September 2005, 23:34

Die einfachsten Methoden sich das kauen abzugewöhnen sind für gewöhnlich

Nagelack, Handschuhe tragen oder vielleicht auch künstliche Fingernägel, nur so nebenbei erwähnt.


Aber wie schafft man das verdammt? Stressituationen? Angst? Óo

57

Freitag, 30. September 2005, 02:06

Zitat

Original von Deimos
Was ich absolut nich abkann sind lange Fingernägel bei Kerlen *grusel*

Tja Bärchen, da musste dann jetzt wohl durch. Ich hab mich nämlich entschlossen, meine mal wachsen zu lassen, um zu sehen, wie weit ich komme. :-D

Schön lackiert hab ich sie auch gerade. Willste nich mitmachen? Wir sind doch zwei „hübsche Marsmädchen“ *rofl2*

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn ich dafür als Pseudo-Grufti beschimpft werde. Ich kann dann nämlich kratzen, und kratzbürstig bin ich ja ohnehin. *muhaha*

Zitat

Original von Magiciane
Ich find´s geil :-D.

Tja, kannste nu nich mehr sehen. :-D
Ich hab mir für’s geplante Handlesen gestern extra stundenlang die Nägel gefeilt und poliert, damit der Lebenswandel nich schon daran erkennbar wird, und wer war nich da? :-D

Was einen dazu bringt? Wie gesagt, will ich wissen, wie weit ich komme. Ich glaub allerdings kaum, dass mich das nich irgendwann schwer nerven wird. Aber mal sehen. ;)

Bisschen länger sieht jedenfalls in jedem Fall besser aus als so ne kurzen Wurschtgnubbel.

Das is ja auch gerade der positive Effekt von langen Fingernägeln.
Es sieht a) vampiresk aus und b) optische Fingerverlängerung.
Ich hab zwar schon Klavierspielerpfoten, aber wenn Ringe dran sind, drückt das optisch, find ich jedenfalls. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

58

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:45

@corvis: bei den wichtigen Dingen hören ich nie zu
*vorguck*


Schon schön,das gepflegte Hände nicht mehr nur Frauensache ist ;).
Ich mein man lernt ja viel von Frauen und ein wenig modifiziert sind solche 'Nachahmungen' auch noch.

Seit wann eigentlich ist es Männern denn wichtig, Hände und Fingernägel zu schonen?

59

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:07

Seitdem es immer mehr Bürohengste gibt, würd ich sagen. Das is wohl mal klar, dass einer, der aufm Bau oder in der Autowerkstatt arbeitet, da nich mit manikürten Händen hingeht. Ein Autoschlosser würde sich vl. noch die Nägel schwarz lackieren, weil man dann das Motoröl nicht mehr drunter sieht, aber ansonsten ist das eindeutig ein Privileg der Sesselpupser. :-D

Dazu kommt, dass man dann wohl auch einen Schuss weibliche Hormone braucht, will heißen, nicht gerade so viel Testosteron wie Birger, bei dem sich der Haarwuchs immer mehr vom Kopf auf den Rücken ausbreitet.

Will heißen, ich für meinen Teil hab schon mit 9 Jahren Kosmetikbücher gelesen, weil mich einfach interessiert, WIE manche (:-D )Frauen es schaffen, SO gut auszusehen. Deswegen lauf ich natürlich nich genauso rum, (nur fast :-D ) aber es ist einfach interessant, welche Spachtelmasse an welcher Stelle die richtige ist, um mal wie Schlampe und mal wie Diva auszusehen. Gepflegte Hände sind jedenfalls ne geile Sache, und da lass ich mich auch MAL von Frauen inspirieren. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

60

Montag, 3. Oktober 2005, 01:18

Zitat

Original von Göttin des Chaos
farbe natürlich pflegelack(das glänzt schön) oder schwarz



*pffz* schwarzer Nagellack ist doch nicht mehr individuell, das langweilt doch total.

Ich habe es viel lieber, mit kalten oder kräftigen Rottönen,ja darunter fallen auch halt lila und pink ;). Selbst ein bisschen Kreativität kann gezeigt werden, mit verschiedenen Mustern warum also immer das gleiche? ;)


Und klar sieht Nagellack bei schönen Nägeln auch nach was aus aber nicht (mehr) wenn sich das Zeug an allen Ecken und Kanten des Nagels abgeblättert hat und nur noch kleine Rückstände sichtbar sind. Ne,das ist wiederrum unschön.