Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2005, 18:18

Beine



hihi, wo wir schon bei körperteilen sind, find ich beine recht hübsch, gerade wenn sie aussehen wie die da oben. was denkt ihr so?

2

Montag, 26. September 2005, 18:30

:-D
joa...also ich kenne zwar schönere...aber *engel*

hübsche beine sind natürlich nicht zu verachten...
wann kommen die threads zu nase, ohren, po´s und lippen?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

3

Montag, 26. September 2005, 18:35

ich würd sgaen wir haben mit füßen angefangen, haben jetzt die beine und machen in der reihenfolge weiter. allerdings werd ich nicht alle threads eröffnen sonst heißt es wieder ich spamme.

übrigens hatten wir mal ne lehrerin an der BBS, die war schlimmer bewaldet als ein mann *hammer2*

4

Montag, 26. September 2005, 18:38

wir hatten eine, welche nen kleinen wald unter den armen...ich höre hier grad den vorschlag von nen allgemeinen thread über körperteile...
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

5

Montag, 26. September 2005, 18:40

Ich finde das Beine an einer Frau finde ich was schönes zum ansehen sind. (hoch Lebe der Sommer)
Aber wenn man manchmal die stelzen von manchen sieht kanns einem auch vergehen. z.B. solche Streichholzbeinchen. Das muss doch wirklich nich sein. (sehen aus als brechen die gleich ab) Auch Beine können schöne Rundungen haben, finde ich.
:-D

6

Montag, 26. September 2005, 18:45

frauen gehen nicht kaputt, es sei den man wirft sie.

und ich bin gegen soeinen sammelthread. schlieslich gibt es zu jedem körperteil meinungen

7

Montag, 26. September 2005, 19:03

Alle Beine sind schön.. Ok, Ok die gans fiesen ausgenommen.
Man(n) muß nur wissen wie mann sie verpackt *g**hexe*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

8

Montag, 26. September 2005, 19:14

*heul*
und genau sowas ist der grund, warum ich nicht mehr ins schwimmbad gehe
*heul*
______________________________

*niemalsnicht*

9

Montag, 26. September 2005, 19:14

Zitat

Original von XP666

übrigens hatten wir mal ne lehrerin an der BBS, die war schlimmer bewaldet als ein mann *hammer2*


ach,da fällt mir doch gleich meine jetzige und vorherige physiklehrerin ein, liegt das an dem fach?
ich mein,ich hasse physik an sich schon und mit solchen lehrerinnen,die dann natürlich noch kurze röcke und ärmellose tops tragen,wirds nicht besser...
*kotz*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

10

Montag, 26. September 2005, 19:58

uuuuuh,ja, behaarte Frauenbeine sind nich schön...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Montag, 26. September 2005, 20:00

Frauen sollten Beine haben wie ein Reh, nur nicht so behaart. *wand* ( Ein Typischer Satz) Ich denke es sollte alles zusammen passen, egal ob Beine oder sonstwas. Das Bild muß stimmig sein.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

12

Montag, 26. September 2005, 20:31

Zitat

Original von Deimos
uuuuuh,ja, behaarte Frauenbeine sind nich schön...


wir leben schon lange im Zeitalter diverser Enthaarungsmittel :-D.


Hässlich sind genauso, Stoppeln egal ob bei Frau oder Mann *wuharr* *zitter*

13

Montag, 26. September 2005, 21:18

klar, unterm minirock siehts scheiße aus... aber xp, hat es gott denn so nicht gewollt mit den haaren? *lol2*
...und sich jeden tag zu rasieren ist echt ungesund -> ein paar stoppeln sind also immer da *naund*
______________________________

*niemalsnicht*

14

Montag, 26. September 2005, 22:07

Zitat

Original von Persikka
...und sich jeden tag zu rasieren ist echt ungesund


--> *naund* mir doch egal..

Es gibt es ja bereits auch diverse Lotion die das Wachstum der Härchen verringern soll ;).

Aber mal zum Foto, schöne lange Beine sind sowieso geil und ein absoluter Hingucker.

15

Montag, 26. September 2005, 22:40

so schöne beine wie auf dem pic sieht man aber leider viel zu selten *heul*
mal abgesehen von der werbung
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

16

Montag, 26. September 2005, 22:51

@ Persikka : Wenn man so wie du helle Haare hat, fällt das auch nich so auf -.-

@ topic : es gibt auch eine biologische Methode, Haare dauerhaft zu entfernen, und zwar mittels einer Salbe, die mit bestimmten Enzymen versetzt ist, die die makromolekularen Baustoffe der Haare zersetzt.


@ topic nr.2 : das erinnert mich an die Kontaktanzeigen auf schwarzbrot : "Geile Beine in geilen Strapsen" *hammer2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Dienstag, 27. September 2005, 02:29

XP: Danke. Dieser thread schwebte mir gerade vor. *rofl2*

Tja, so is das, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende. Deswegen sollten die Beine schon gut lang sein. *zustimm*

Und wie war das? Spanierinnen aus Kastilien haben Schenkel weiß wie Lilien, und dazwischen wie zum Trotze, … Deswegen sollten Beine auch gut weiß sein. *zustimm* Und zumindest alle Spanierinnen sollten alle rabenschwarzen Haare entfernen. (außer auf’m Kopp) :-D

Und damit's nicht langweilig wird mit so viel Weiß (immerhin haben ja schon im Weißpelzthread ca. 95 % des Boards für eindeutig für weiß plädiert :-D ) sollte auch gut schwarzes Netz dazu kommen. *zustimm*


Aber nicht nur gertenschlanke Beine können entzücken. Das mit dem Gesamtbild stimmt schon und immerhin hat jeder sein eigenes Ideal vor Augen...

Deswegen sag ich immer, man muss nicht immer alles verstecken, denn für üppige Oberschenkel zB, gibt es auch Fans. Und wenn Frau die zeigt und dazu steht (anstatt diese nur zu verstecken) kann das, weil Selbstbewusstsein +, schon gut anregend wirken ;)

Außerdem haben alle Models knochige Knie… Schon mal wem aufgefallen? Die Knie sehen echt schlimm aus. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Dienstag, 27. September 2005, 16:42

Zitat

Original von corvis
Außerdem haben alle Models knochige Knie… Schon mal wem aufgefallen? Die Knie sehen echt schlimm aus. ;)


is normal, wenn man ständig vom Catwalk plumbst, bzw. bei seinen Koks-Exzessen nich allzusehr auf sich Acht gibt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Mittwoch, 28. September 2005, 03:12

Nö. Skelette haben nun mal knochige Knie. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Dienstag, 11. Oktober 2005, 07:45

Und genau deshalb bin ich stolz auf meine Beine! Nich zu lang, nich zu kurz und nich zu schmal!

Nur bei Klamotten hab ich manchmal meine Probleme...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)