Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2005, 19:12

telefonnummern

hat jmd. von euch eine ahnung, wie man an telefonnummern kommt, die nicht im telefonbuch stehen? die auskunft fällt ja dann logischerweise auch weg. gibts da vlei irgendwas im netz?
______________________________

*niemalsnicht*

2

Montag, 26. September 2005, 19:27

schon mal darüber nachgedacht warum sich sowas meistens geheimnummer nennt *lichtaufgeh* :-P

3

Montag, 26. September 2005, 19:55

halt ich auch für höchst unwahrscheinlich -.-
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Montag, 26. September 2005, 20:14

Detektivarbeit.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

5

Montag, 26. September 2005, 20:17

wenn du nicht jemanden kennst, der jemanden kennt, der die nummer hat, ist es aussichtslos, da alles andere strafbar wäre...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Montag, 26. September 2005, 21:13

auf jeden fall danke, dass der gleiche kommentar von drei leuten kam *lol2*
warum find ich das jetzt doof? §$%
nahezu jeder hat doch aber illegal filme und musik aufm rechner. wieso denn kein kleines süßes programm mit dem bürgerverzeichnis? :-D
*schmoll*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Montag, 26. September 2005, 22:36

und dann geht das los wie bei den ärzten "2000 mädchen, ich ruf sie an" *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

8

Montag, 26. September 2005, 23:22

Zitat

Original von Persikka
wieso denn kein kleines süßes programm mit dem bürgerverzeichnis? :-D
*schmoll*


was denn für´n Bürgerverzeichnis? Da stehen doch auch keine Telefonnummer drin.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Dienstag, 27. September 2005, 00:30

also man käme da ran. aber legal ist es nicht. und NEIN, es geht nicht überein programm, sondern wirklich nur über beziehungen....bei unregistrierten handy-nummern ist es allerdings aussichtslos
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Dienstag, 27. September 2005, 00:41

Stimmt, bei Prepaid-Handys hasde da keine Chance, wenn ich mich recht erinnere !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Dienstag, 27. September 2005, 00:44

hähä, da macht deimos auch immer seine nächtlichen stöhn-anrufe mit ;-)

aber im ernst: wenn die nummern nicht registriert werden, dann hast du null chance.

ich frag mich aber auch - warum will man an eine geheimnummer kommen???

wenn es sehr noble gründe wären, könnte man ja evtl. sogar was organisieren....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

12

Dienstag, 27. September 2005, 00:57

Zitat

Original von Wanderer
hähä, da macht deimos auch immer seine nächtlichen stöhn-anrufe mit ;-)



naja, ab und zu schrei ich auch mal ganz gern in den Hörer... hab ich erwähnt, dass ich nen Scrambler brauche? *lol2*

@ topic : naja,ich tippe mal auf eine verflossene liebe,die nun wieder kontaktiert werden muß. vielleicht kann uns Persi ja aufklären... ?-|
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Dienstag, 27. September 2005, 01:39

könntet ihr, wenn ihr unbedingt unerlaubte dinge organisieren möchtet, dies privat besprechen und nicht in nem öffentlichen forum *piep*

Zitat

nahezu jeder hat doch aber illegal filme und musik aufm rechner. wieso denn kein kleines süßes programm mit dem bürgerverzeichnis?


weil es sich hier nicht nur um ein kleines vergehen handelt, sondern um ein schweres verbrechen (zumindest aus moralischer sicht), da es die engsten persönlichen rechte der betreffenden person angreifen würde...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

14

Montag, 3. Oktober 2005, 17:49

ja, es geht um liebe und ne festnetznummer. *heul*
______________________________

*niemalsnicht*

15

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:24

Zitat

Original von Persikka
ja, es geht um liebe und ne festnetznummer. *heul*

Dann geh zu der lieben Polizei, die kriegen jede Rufnummer heraus, sehen sie auch angezeigt, wenn man dort mit Rufnummerunterdrückung anruft. *manic*

Ansonsten - wenn Du nicht über Beziehungen herankommen kannst, wird es äußerst schwierig für Dich, die Nummer ausfindig zu machen. Wer nicht gefunden werden will, wird nicht gefunden - so in etwa sieht's aus, wenn auch nicht absolut. *zustimm*
Direkt in natura bei demjenigen vorbeischauen kannst Du nicht oder warum muß es zwingend die Festnetznummer sein?
______________________________

[size=4]Es IrRt DeR mEnScH, sOlAnG eR sTrEbT.[/size]

(Johann Wolfang von Goethe)

16

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 07:52

@ Persikka :

es gibt eine sichere möglichkeit - und das meine ich ohne spass daran zu finden.

die telekom hat doch alle Nr. von jedem - naja, außer vielleicht der handy-nr. - aber darum geht es ja hier auch nicht.

es ist eine datenbank, und wenn der weg dorthin bekannt ist, der server - die IP-Adresse und wie du durch die Firewall kommst, dann stehen die alle Nr. offen.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:43

jaa, und wenn du die firewall geknackt hast sag bescheid, dann komme ich vielleicht aus dem Telekomnetz auch mal raus, schließlich arbeite ich in dem laden *applaus*

18

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:50

Zitat

Original von Christian
es ist eine datenbank, und wenn der weg dorthin bekannt ist, der server - die IP-Adresse und wie du durch die Firewall kommst, dann stehen die alle Nr. offen.


*hust*
christian - kleine mädels zu wirklich strafbaren handlungen aufzurufen verstößt aber SOWAS von gegen die boardregeln, dass du dich mal kräftigst gerüffelt fühlen darfst.

ansonsten kann ich persikka nur raten, einfach den typen, oder kumpels von dem zu fragen. anderes gehts nicht.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

19

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:50

Zitat

Original von Grudge
Dann geh zu der lieben Polizei, die kriegen jede Rufnummer heraus, sehen sie auch angezeigt, wenn man dort mit Rufnummerunterdrückung anruft. *manic*


Man stelle sich das so vor:
Persikka: Tach, ich wüsste da gerne mal ne Geheimnummer.
Polizei: Selbstverständlich, junge Frau. Die vom Herrn Schröder, vom Herrn Fischer oder die von der Frau Merkel?
Persikka: Nee, bloß die von nem Typen, den ich total toll finde *verliebt*
Polizei: Na klar, kein Problem. Hier ham se die Liste. Die anderen Nummern haben wir - vorsichtshalber - gleich mit draufgepackt *zwinker*


*hae?* Gehts noch? Geheimnummern heißen Geheimnummern, weil sie geheim sind. Weder die Polizei, noch die Telekom dürfen sich einem popeligen Bürger gegenüber dazu äußern. Und der Rat, irgendne Firewall zu knacken, um an die Datenbank heranzukommen, ist hoffentlich nicht ernst gemeint?!


Noch so ne Aktion und es gibt nen Verwarnungs-Rundumschlag *piep*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:52

ich bleib einfach mal beim thread-zu-präventiv-schlag.

KWAWUMMMMMMM!! O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.