Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2005, 23:43

Dungeon Siege 2

Hat´s jemand, zockt´s jemand?

Ich finde, das Spiel is definitv besser als sein Vorgänger. Zwar ist es immer noch nich viel mehr als ein besserer Bildschirmschoner, aber es is ideal, um mal ein, zwei Stunden unbeschwert zu daddeln.

Die Vorteile gegenüber dem ersten Teil sind wohl die stimmigere Story und die deutlich hübschere Graphik, sowie das lang erwartete Skilsystem.

hat jemand bock, den zweiten schwierigkeitsgrad im Netz mit mir zu zocken ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Dienstag, 27. September 2005, 00:32

also - der erste teil war ja wirklich nicht toll. und ist der 2. teil wirklich 40 euro wert?

ABER: 1, 2 stunden - hab ich schon mit dem ersten nie geschafft....wenn, dann wars immer viel mehr....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Dienstag, 27. September 2005, 00:35

naja ob das ding 40€ wert ist, wag ich mal zu bezweifeln.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Dienstag, 27. September 2005, 00:40

*räusper* also hast du es für 10 euro bei ebay ersteigert, ja? ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Dienstag, 27. September 2005, 00:43

*räusper* vom komillitonen ausgeliehen *räusper*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 27. September 2005, 00:45

ah so, *reräusper*

vielleicht sollte ich das auch mal machen.....blöd, hab keine komillitonen mehr, die sind alle schon tot....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

7

Dienstag, 27. September 2005, 01:43

Zitat

Original von Deimos
Ich finde, das Spiel is definitv besser als sein Vorgänger.


das ist auch nicht schwer, denn außer ner guten grafik hat der erste teil ja nun nichts geboten....und was ich so gehört habe, soll sich da nur wenig geändert haben...nur ein klein wenig im aufbau der storry und ein wenig bei der char-erstellung...hier müsste sich aber viel ändern, damit es interessanter wird....also ich werde bestimmt keine 40 euro dafür ausgeben...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Dienstag, 27. September 2005, 11:46

och naja, ich habe immerhin den ersten teil durchgespielt! das kann man von den meisten spielen, die auszogen Diablo II das fürchten zu lehren, nicht behaupten!! klar war es eher kurzweil und von den anforderungen eher leicht, aber es hatte auch seine momente. vom 2. teil habe ich die demo gespielt. grafsch und spielerisch war die net schlecht, aber das man wirklcih da di ganze zeit linear so nen bergweg hochlatschen musste und meißt keine 2meter links und recht vom weg gehen konnte ist für mich als WoW liebhaber einfahc eine zu grosse spielspassbremse und hat mich so geärgert das cih noch ncihtmal die demo zu ende gezockt habe?