Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 11:51

AoE 3

Hi,

wollte mal fragen, ob einer von euch voraussichtlich Age Of Emperis 3 zocken wird?
bin bei dem game zwar nie so der solo spieler gewesen, abe rso stundenlange mp schlachten bei AoE2 und AoM waren doch immer recht lustig, udn ich ahbe erst vor 3-4 wochen wieder mit 2 kumpels ne AoE2 lan gemacht was sehr sehr lustig war. da man ja leider mit WinXP service pack 2 AoE2 nicht mehr übers internet zocken kann werde ich mir den 3. teil wohl auf jeden fall holen um diesen dann zu zocken im netz ;)

2

Dienstag, 27. September 2005, 12:17

Orr nee, ich find das Spiel echt grottig. Das Menü geht über den halben Bildschirm und enthält trotzdem kaum Infos, die Parteien unterscheiden sich mal wieder nur minimal und die kämpfe sehen immernoch scheisse aus. Die Entwickler scheinen immernur die Graphik ein bischen weiterzuentwickeln. *abgelehnt*

Spiel lieber Generals! :-P
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Mittwoch, 28. September 2005, 00:52

generals fiond ich richtig grottig =( ich mochte die eersten beiden C&C teile echt gerne aber das... neee! da macht ncihtmal der skirmisch modus mehr spass, schade eigentlich :(

4

Mittwoch, 28. September 2005, 18:04

hab ich schon mal gesagt, dass ich Strategiespiele im Großen und Ganzen kacke finde?

Im Multiplayer kommt doch eh nix über Starcraft, Warcraft 3 oder Warhammer 40K. Alle anderen games sind nich balanced genug,find ich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

LetzterFluch

unregistriert

5

Mittwoch, 28. September 2005, 19:06

joa, also wenns meine performance zulässt, werd ich es vielleicht zoggn... aber vorher nne demo oder was weis ich suchen, um zu schauen, ob es überhaupt toll is^^


edit:


ooooh, da is ja nne demo xD

6

Mittwoch, 28. September 2005, 19:08

Zitat

Original von Deimos
hab ich schon mal gesagt, dass ich Strategiespiele im Großen und Ganzen kacke finde?

Im Multiplayer kommt doch eh nix über Starcraft, Warcraft 3 oder Warhammer 40K. Alle anderen games sind nich balanced genug,find ich.


Generals ist mitlerweile balanced!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -