Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. November 2005, 21:59

Zitat

Original von Perfect Body

Zitat

Original von dieminie
Sei doch nicht so schüchtern!! rrrrrrrrrrrrr
Bin mir sicher Du kannst Dich sehen lassen, *zustimm* krieg Dich schon !!!! *engel*
Aber tu ja nichts, jedenfalls nicht Dir. grins *bussi*


Na, wenn das so ist, nimm Dich in Zukunft vor mir in Acht... *lachen*



Du machst mich neugierig! Sollte ich Angst haben? grins *engel* Bin schon ganz aufgeregt1*wow* *zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

62

Donnerstag, 24. November 2005, 22:07




Vielleicht könnten wir uns, langsam aber sicher, wieder dem Thema widmen? Danke *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

63

Donnerstag, 24. November 2005, 23:23

Das will ich wohl meinen! Wenn die Vorstellungen diverser Körperteile schon fast in Cybersex gipfeln, und das ohne auch sonst etwas zu kennen, hat der Thread seine Intention wohl verfehlt, zwar nicht für diejenigen, die sich besser per PN zurückzögen ( :-D ), dafür aber für die Anständigen unter uns. *rofl2*

Körperteile? Ich mag Augen! Warum? Ratet mal! ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

64

Freitag, 25. November 2005, 17:55

Zitat

Original von corvis
Ich mag Augen! Warum? Ratet mal!


Die schmecken gut ... find ich.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

65

Freitag, 25. November 2005, 18:46

Gibt es so was wie eine Phobie gegen bestimmte Körperteile?

Ich muss sagen ich hab gar kein Körperteil, das ich besonders hässlich oder eklig finde, weder bei mir (moi is natürlich wünderschön im ganzen) noch bei anderen.
Aber was ich furchbar finde sind Leute, die ihren Körper ignorieren. Also zum Beispiel glauben, nur weil sie männlich sind müssen sie sich die Haare weder waschen noch kämmen... das is doch wiederlich!*kotz*
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

66

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:48

also ich hab gar kein körperteil...*naenae*
*naund*
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

67

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:04

OK, ich oute mich als Brillenschlange, deswegen find ich meine Augen zum *kotz*
Rein funktional, ansonsten sind meine Augen ein "Hingucker", sieht nur keine hinter der Sonnenbrille, hihihihi

68

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:11

Zitat

Original von HomerSimpson
OK, ich oute mich als Brillenschlange, deswegen find ich meine Augen zum *kotz*
Rein funktional, ansonsten sind meine Augen ein "Hingucker", sieht nur keine hinter der Sonnenbrille, hihihihi


na homer, dein gehirn ist aber auch nicht grad überwältigend...
(siehe avatar) *traenenlach**rofl*
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

69

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:21

@frau aus dem norden
§$% *wand* *heul*

70

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:33

Ich Find ja den Körper an sich sehr bemrkenswer - vorallem den der Frau!... so...Zart....und... Vollkommen *dahinschmelz* *manic* *verbeug* *verbeug*
______________________________


71

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:06

bei männern steh ich total auf kreuz und schultern.
wobei ich sagen darf, dass ich meine auch sehr geil finde *manic*
______________________________

* Fucked up, Irresistible, Neurotic and Emotional

72

Freitag, 3. Februar 2006, 20:50

verdammt selbstverliebtheit:-D

oh ja breit schultern sind schon nicht schlecht, nur muss das auch zum rest des körpers passen...halt stimmig sein*zustimm*

73

Sonntag, 12. Februar 2006, 00:47

ist das gesicht nicht der interessanteste teil eines menschen?
ich mein, nichts sagt mehr über den menschen aus, als dieses ergebnis der tagtäglichen arbeit von hunderten muskeln
(wobei interessant nicht gleich schön ist- ein schönes gesicht kann auch total langweilig sein)

74

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:30

Zitat

Original von Anat
Gibt es so was wie eine Phobie gegen bestimmte Körperteile?


Du kannst gegen alles mögliche ne Phobie entwickeln ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

75

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:29

was ich nicht mag, ist wenn jemand die dummheit ausm gesicht guckt.... also bei manchen kann man´s richtig sehen... (okay, da hab ich mich auch schon geirrt, und wie jetzt ein dummer mensch aussieht ist für jeden relativ)

76

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:03

Zitat

Original von Red Death
was ich nicht mag, ist wenn jemand die dummheit ausm gesicht guckt.... also bei manchen kann man´s richtig sehen... (okay, da hab ich mich auch schon geirrt, und wie jetzt ein dummer mensch aussieht ist für jeden relativ)


Erklärung *hammer* *angesprochenfühl*

Ein Gesicht ist für mich sympathisch und ansprechend, wenn die Symmetrie von Augen, Nase, Mund und Wangenknochen stimmen. Ein Lächeln kann, das noch verstärken *applaus*

Das ist, wie bei der Brust (Frau). Ich finde die Größe spielt doch keine Rolle. Sie sollte proportional zum Rest des Körpers stehen. Eine Körbchengröße C oder D kann bei einer kleinen Frau genau so blöd aussehen, wie der Bauch bei einem Mann mit einer Größe von 1,90 m.

(Warum machen sich Menschen eigentlich soviel Gedanken um das Aussehen anderer!)

Eines der wichtigsten Körperteile finde ich, ist die große Zehe. Ohne sie können wir nicht stehen und laufen.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

77

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:22

och mbt, fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen! *heul*

ich werde jetzt keine definition für obiges abgeben, weil ich das gar nicht so beschreiben kann. Aber ich denke es ist jedem schon mal so gegangen, dass er jemand gesehen hat und denkt: "na das ist jetzt kein intelligenzbolzen"
so oder mit anderen "gedankenworten".

78

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:28

Zitat

Original von Red Death
och mbt, fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen! *heul*

ich werde jetzt keine definition für obiges abgeben, weil ich das gar nicht so beschreiben kann. Aber ich denke es ist jedem schon mal so gegangen, dass er jemand gesehen hat und denkt: "na das ist jetzt kein intelligenzbolzen"
so oder mit anderen "gedankenworten".


Danke! *wink*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

79

Mittwoch, 22. März 2006, 18:13

also - dem argument mit den ungepflegten händen kann ich nur zustimmen.
schöne hände sind schon etwas feines.
ein lieblingskörperteil habe ich nicht. wie schon erwähnt kommt es auf das gesamtbild an...
gepflegt sein sollte man auf jeden fall ( haare, die aus der nase wachsen sind nicht sowas ansehnliches. da sieht die nase dann auch nicht mehr schön aus z.b. *kicher* )
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

80

Mittwoch, 22. März 2006, 18:58

den körperteil den ich mag ist das gesicht..........es erzählt soviel von einem.....

ecklig sind meterlange fingernägel..........*daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*