Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 13:10

körperteile

aufgrund des scheinsbar großen interesses an einigen körpeteilen als thema oder auch antipatie gegenüber bestimmter körperteile schlage ich einfach hiermit vor, dass wir das hier in diesem thread fortführen und hier alle anderen noch nicht besprochenen oder schon teils besprochenen körperteile als themen ankratzen.

ich persönlich finde ja menschen mit ungepflegten zähnen mehr als nur ecklig *würg*

2

Dienstag, 27. September 2005, 14:06

Ich persönlich finde Menschen ohne Busen mehr als nur ecklig! Titten sind für mich etwas Heiliges! *verbeug* Dennoch finde ich es sehr schade, dass die meisten Frauen nur zwei davon haben... *traurigguck*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

3

Dienstag, 27. September 2005, 14:25

Ich habe keine Titten und bin froh drüber (mit angst an fight club denk)

Des weiteren denke ich das ein Mensch als Gesamtkustwerk schön oder nicht schön ist und man immer daran denken muß das das innere zählt und jeder körper mal alt wird und blablabla

4

Dienstag, 27. September 2005, 14:30

Ich habe auch keine Titten, aber... "...ich mein' natürlich alle außer mir." (c) Die Ärzte "WAMMW"
Verstehst Du, was ich gemeint habe? :-D
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

5

Dienstag, 27. September 2005, 14:30

es ist eigentlich ein sehr gutes thema... *daumenhoch*
...ungepflegte zähne sind auch echt eklig...mein absolutes ekelkörperteil sind füße*sichankotz*... aber naja man braucht sie eben...

6

Dienstag, 27. September 2005, 16:07

ich find füße,wie bereits gesagt,fürchterlich genau wie ungepflegte zähne oder haut. *wand*
am schönsten sind für mich dann immernoch schöne große glubscher und tolle hände *applaus*
______________________________

der mückenvertreiber

7

Dienstag, 27. September 2005, 16:08

ihr seit, glaub ich, alle nicht ausgelastet, oder? ^^ ach egal...

übrigens gab´s diesen thread - zumindest in dieser art - schon mal...

naja.. *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Dienstag, 27. September 2005, 16:14

Wenn man einen Menschen liebt,kann man sich für alle Körperteile begeistern *applaus*


Aber ja, große,schöne Glubscher beaugäpfelt doch jeder von uns gern !!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Dienstag, 27. September 2005, 16:20

Zitat

Wenn man einen Menschen liebt,kann man sich für alle Körperteile begeistern
#
tja, leider ist es nur oftmals so, dass zuerst de körperteile begeistern müssen, ehe von liebe gesprochen wird... *amkopfkratz*
______________________________

*niemalsnicht*

10

Dienstag, 27. September 2005, 16:25

Zitat

Original von Persikka

Zitat

Wenn man einen Menschen liebt,kann man sich für alle Körperteile begeistern
#
tja, leider ist es nur oftmals so, dass zuerst de körperteile begeistern müssen, ehe von liebe gesprochen wird... *amkopfkratz*


manche verwenden die 3worte auch nur um an sex zu kommen*zu der bunten gruppe rüber schau* *wand*
______________________________

der mückenvertreiber

11

Dienstag, 27. September 2005, 16:40

Zitat

Original von Persikka
tja, leider ist es nur oftmals so, dass zuerst de körperteile begeistern müssen, ehe von liebe gesprochen wird... *amkopfkratz*



dann hast du definitiv ne andere Vorstellung von Ausstrahlung und Sexappeal als ich ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Mittwoch, 28. September 2005, 11:15

Zitat

Original von Leper
Ich persönlich finde Menschen ohne Busen mehr als nur ecklig!


Hackt´s oder was? *schiel*
Das ist ja schon krank *abgelehnt*

13

Mittwoch, 28. September 2005, 12:19

..
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

14

Mittwoch, 28. September 2005, 13:07

Zitat

Original von [P.I.M.P.]K-Oz
ihr seit, glaub ich, alle nicht ausgelastet, oder? ^^ ach egal...

übrigens gab´s diesen thread - zumindest in dieser art - schon mal...

naja.. *ankikel*


dann stellt sich mir wiederrum die frage warum so viele threads zum thema ausserhalb von dem bestehenden thread erstellt wurden *kopfschuettel* ?-|
deswegen habe ich diesen thread eröffnet... *zustimm*

zu den leuten die behaupteten "die inneren werte zählen", hier mein extrem-bsp.:
würdest du mit einer frau ausgehen (anderseitig auf mann bezogen), die einen wundervollen erstklassischen charakter hat, etc....und fett wie sonst was ist?
ehrlich antworten bitte.
ich persönlich: NEIN!
wenns meine beste freundin ist okay, aber net als beziehung, wo ich depressionen bekommen dass seine oberweite größer ist als meine eigene...*rofl2*

15

Mittwoch, 28. September 2005, 13:32

och nö...scheiß i-net...wollte grad meinen text absenden da hängt sich das teil auf...also noch mal...

1. ich finde auch das menschen als gesamtkunstwerk betrachtet werden sollten...bei dem einen sieht es gut aus bei dem andern nicht...so ist das leben halt.

2. innerliche werte schön und gut...aber würdet ihr jemanden ansprechen von dem ihr denkt..."der/die sieht zwar nicht so schön aus, aber hat bestimmt nen tollen charakter!!!" ??? wenn ja dann glückwunsch, ich kann es nämlich nicht...zumindestens nicht wenn ich mehr will als nur zu quatschen.

3. haben wir alle zu viel zeit uns mit so was zu beschäftigen :-D

4. geb der rosenblüte mal recht...ich achte auch mehr auf dinge die ich an mir schön finde, außerdem hab ich mal gehört das man sich seinen partner meist in der selben "schönheitsklasse", in der man selber ist, sucht.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

16

Mittwoch, 28. September 2005, 13:35

Zitat

Original von Leper
Ich habe auch keine Titten, aber... "...ich mein' natürlich alle außer mir." (c) Die Ärzte "WAMMW"
Verstehst Du, was ich gemeint habe? :-D


:-D

17

Mittwoch, 28. September 2005, 15:07

es komt doch nicht nur auf das eusere an sondern auf die innereien die das hofendlich geile eussere fersorgen ......innere werte? ...nun ja meine leber werte sind in ortnung ....ansosten find ich augen toll und füsse ekelig...es soll ja sogar fussfetischisten geben ...aber ich denke jedes körper teil will geliebt werden .....sogar die nase ..(nasakSEX=)) macht was draus
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

18

Mittwoch, 28. September 2005, 20:46

@Prototyp: nimm es bitte nicht persönlich aber dein Beitrag erfüllt auch so ein typisches Klischee das 'uns' nachgesagt wird: wir seien dumm. *anstubs*

Zitat

es komt doch nicht nur auf das eusere an sondern auf die innereien


Sicherlich alles eine Sache der Auslegung aber unter 'Innereien' stelle ich mir diverse Organe vor wie Herz,Niere, Leber ect. .. :-D

19

Mittwoch, 28. September 2005, 21:25

@Magiciane: Vielleicht gibt es Nierenfetischisten? :-D


Ich lasse mich übrigens durchaus von einem tollen Charakter usw. überzeugen, wenn der Mann nicht unbedingt meinem optischen Beuteschema entspricht. Dem sind zwar Grenzen gesetzt, aber ich habe mich auch schon auf den zweiten Blick verliebt. Hat ganz großartig funktioniert. :-D
Ja, und dann gibt es noch die Sache mit dem Kennenlernen, ohne sich zu sehen - da war mir das Äußere (ach ist das lange her *in Erinnerungen versink*) dann fast total egal.

So, was war nochmal das Thema? Körperteile?
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

20

Mittwoch, 28. September 2005, 21:38

Also ich bevorzuge keine besonderen Körperteile *kopfschuettel*
Wenn ich einen Menschen liebe dann liebe ich alles an der Person *zustimm* *knuddel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.