Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 20:18

Du bist Deutschland!

______________________________

Man muss es nötig haben stark zu sein, sonst wird man es nie. (Nietzsche)

2

Dienstag, 27. September 2005, 21:10

Ich finde die Idee hinter dem Projekt nicht schlecht. Auch finde ich es irgendwo erstaunlich, dass die beteiligten Unternehmen dieses Projekt so wie es jetzt ist gemeinsam auf die Beine stellen und alle beteilgten Kosten selbst tragen.
Die Frage ist wie immer nur, ob mit diesem Projekt etwas erreicht wird, aufejedenfall ist meiner Meinung nach der Ansatz mal etwas neues.
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

3

Samstag, 18. November 2006, 17:09

Du bist Deutschland

So also vorweg an die Mod's wenn das Thema hier nicht Stimmen sollte bitte in die richtige Kategorie verschieben.

Kennt ihr noch die Werbung?

Du bist ein Baum, Du bist die Sonne, Du bist Deutschland?
hab mich gestern mit einem Kumpel darüber unterhalten und er kam plötzlich drauf das die Werbung falsch ist.Es sollte eigendlich heißen Du bist Arbeitslos, Du bist Harz4 Empfänger , Du bist Deutschland.

Wie seht ihr denn da ganze?
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

4

Samstag, 18. November 2006, 17:17

Zum Glück hatten wir dieses Thema noch nicht... *augenroll*


*verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Samstag, 18. November 2006, 17:19

4085000 Leute, die allein als Arbeitssuchend gemeldet sind, von den Hartz4 _ Empfängern mal ganz abgesehen ( gibts da eigentlich offizielle Zahlen?) geben Dir mit Sicherheit recht!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Samstag, 18. November 2006, 19:41

Zitat

Original von black mom
4085000 Leute, die allein als Arbeitssuchend gemeldet sind, von den Hartz4 _ Empfängern mal ganz abgesehen ( gibts da eigentlich offizielle Zahlen?) geben Dir mit Sicherheit recht!

was zum glück nicht die mehrheit ist!!! immer das gejammer*zaunpfahl* *kopfschuettel* ......
es gibt auch schöne seiten an deutschland!!! und die überwiegen auch!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

7

Samstag, 18. November 2006, 19:43

Zitat

Original von blackufo
es gibt auch schöne seiten an deutschland!!! und die überwiegen auch!!!


aber es macht keinen spaß, sich darüber zu unterhalten... stetig rumzumeckern und schlecht zu reden is doch viel witziger!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Samstag, 18. November 2006, 19:48

Ich *meckere* witzigerweise mal weiter...

Zitat

Original von black mom
4085000 Leute, die allein als Arbeitssuchend gemeldet sind, von den Hartz4 _ Empfängern mal ganz abgesehen ( gibts da eigentlich offizielle Zahlen?) geben Dir mit Sicherheit recht!


Und dann noch die zig Milliarden, die 1€-Jobs machen (aktuell Leipziger Verkehrsbetriebe) oder in sonstigen Maßnahmen (bzw sogenannten Förderungsmaßnahmen) feststecken und in der Statistik nirgends auftauchen...
______________________________

less qq
more pew pew

9

Samstag, 18. November 2006, 19:53

die sollen doch froh sein,das sie wieder arbeiten dürfen*zaunpfahl* .............mein gott! sie leben noch.....*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Samstag, 18. November 2006, 20:02

Klar da gibt's immer solche die sich beschweren und solche die wirklich froh sind den A**** hochzubekommen und sich über die paar zusätzlichen Eus freuen...
Das kann man aber in den seltensten Fällen als sinnvolle Arbeit bezeichnen... Das gleicht meist mehr einer Beschäftigungstherapie oder es wird einfach nur jemand gesucht, um irgendwelche *Drecksarbeiten* zu erledigen...
Und außerdem - ich nenn mal lieber keine Namen - gibt gibt es da diverse *gemeinnützige Vereine*, die dreist das Geld von der ARGE einkassieren und so tun, als würden sie Jugendliche durch *Schulungen* und so unterstützen...
______________________________

less qq
more pew pew

11

Samstag, 18. November 2006, 20:07

ja ja ja.....*schwertkampf* ........
deutschland ist schön!!! Landschaft.....Kultur....die Menschen......
und gegenüber anderen Ländern leben wir doch hier noch "human" und dürfen uns überhaupt nicht beschweren*zaunpfahl*
sei doch froh,das wir nicht in den USA leben:-D .........die haben grund zum heulen.....wir nicht!*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

12

Montag, 20. November 2006, 13:40

Wie so oft in Deutschland: Meckern und alles scheiße finden auf hohem Niveau.
______________________________



endless infinity

13

Dienstag, 21. November 2006, 00:30

Zitat

Original von Nordland
Wie so oft in Deutschland: Meckern und alles scheiße finden auf hohem Niveau.

genau...meine Meinung!!!*zaunpfahl* ...schlimm...schlimm.....Kaiser Wilhelm würde sich im Grabe rumdrehen.....*schwertkampf*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

14

Dienstag, 21. November 2006, 11:47

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Original von Nordland
Wie so oft in Deutschland: Meckern und alles scheiße finden auf hohem Niveau.

genau...meine Meinung!!!*zaunpfahl* ...schlimm...schlimm.....Kaiser Wilhelm würde sich im Grabe rumdrehen.....*schwertkampf*

Welcher? *firedevil*
______________________________



endless infinity

15

Mittwoch, 22. November 2006, 17:43

der I. ! ...der andere war doch nur 99 tage da....*g (und zudem noch sein neffe ^^)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

16

Mittwoch, 22. November 2006, 17:46

Zitat

Original von ~Satura~
der I. ! ...der andere war doch nur 99 tage da....*g (und zudem noch sein neffe ^^)


Da hat sich aber jemand informiert... *kasper*
______________________________

less qq
more pew pew

17

Mittwoch, 22. November 2006, 17:53

nö..einfach nur aufgepasst und vor kurzem bei ner zusammenstellung um und über halle und dessen geschichte mitgeholfen....:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

18

Mittwoch, 22. November 2006, 18:06

Also von der Sache gibt es ja immer zwei seiten.Die einen die Arbeiten wollen und nicht dürfen, und die anderen die arbeiten sollen aber nicht wollen.Und diese Eineurojobs sind doch das letzte. Weis eigendlich jemand wieviel Vollzeitjobs das gekostet hat?Also mir ist einfall im nachbar Ort bekannt.Da wurde ein über 50zig jähriger Mann entlassen weil man sich vier Eineurojobber geholt hat.Toll oder wieder ein paar Arbeitslose mehr.Als hätten wir nicht schon genug von! Das es hier auch schön ist stelle ich auch garnicht i frage aber diese sache drückt einem doch schon diese schöne stimmung etwas runter.
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

19

Mittwoch, 22. November 2006, 18:15

Zitat

Original von ~Satura~
der I. ! ...der andere war doch nur 99 tage da....*g (und zudem noch sein neffe ^^)

Wat?
Der 99-Tage-Kaiser war Friedrich III. (starb an Kehlkopfkrebs), sein Sohn war Wilhelm II, also der Enkel von Wilhelm I.
______________________________



endless infinity

20

Mittwoch, 22. November 2006, 19:04

Zitat

Original von blackufo
[was zum glück nicht die mehrheit ist!!! immer das gejammer*zaunpfahl* *kopfschuettel* ......
es gibt auch schöne seiten an deutschland!!! und die überwiegen auch!!!

Gute Seiten, Jawoll,: Mehrwertsteuererhöhung ab Januar, Tabaksteuererhöhung - Alle Jahre wieder
Energiesteuern - bis zum Abwinken.....

Zitat : Black Ufo:

die sollen doch froh sein,das sie wieder arbeiten dürfen .............mein gott! sie leben noch.....

Na ob DAS wirklich immer das Beste ist?
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*