Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:42

Zitat

Original von corax elektronavigator
Geil, langweilige Bands die sich dauernd auf ihren Alben wiederholen gibt es genügend.
Ich sage nur Funker Vogt, Toy etc. ...da klingt Jedes Album gleich.

Stephan Groth hat auf jeden Album sich neu erfunden,



meine meinung!!! also find das album zwar sehr poppig, aber wirklich gut!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

SchwEngel666

unregistriert

22

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:30

An das Album komm ich so garnicht ran, war eigentlich sehr entäuscht da ich das In this together Lied garnicht so übel finde aber der Rest ne Danke. *kopfschuettel*

23

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:05

Ich finde die Scheibe insgesamt nicht übel.
Ich hab sie seit letzter Woche und hab mich sehr gefreut, als ich sie geschenkt bekommen hab.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

24

Montag, 17. Oktober 2005, 19:49

Zitat

Original von SchwEngel666
An das Album komm ich so garnicht ran, war eigentlich sehr entäuscht da ich das In this together Lied garnicht so übel finde aber der Rest ne Danke. *kopfschuettel*


Mein Rede! *zustimm* :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

25

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 19:14

um die Frage des Threads zu beantworten .... das Album sagt mir nich mehr zu ... Ich hatte im Vorraus ein Interview mit Mr. Groth gelesen und er deutete dort schon sowas an, von wegen Stiländerung und alte Fans werden sich abwenden ... Einerseits ist es schade, dass man einer Band irgendwann nicht mehr folgen kann, aber man hat ja die alten Sachen noch *lichtaufgeh*

Auf jedem Fall sei Apop dafür zu gratulieren so eine Weiterntwicklung gemacht zu haben und ich denke es wird genug neue Anhänger geben ... aber leider wohl eher Richtung Mainstream .... :´-(

Ach , kotzt mich einfach an .... *ankotz*

26

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:26

wuerde es auch mal ganz gerne hoeren aber leider habe ich es noch nicht *heul* kein geld und keine zeit
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

27

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:13

Zitat

Original von Sylvia
wuerde es auch mal ganz gerne hoeren aber leider habe ich es noch nicht *heul* kein geld und keine zeit



Du sagst ja nüscht, wa. *auslach*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

28

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:51

meckere doch nicht immer mit mir
na dann bring es mir doch mal mit sehen uns ja bestimmt freitag bei der 1,50 party
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein