Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2005, 12:32

Probs Einloggen

Meine Freundin (Aurora) kann sich nimmermehr einloggen. Es kommt zwar die Bestätigung, dass die Anmeldung erfolgreich gewesen sei, aber sie erscheint nich als online gemeldet und kann auch keine Beiträge schreiben bzw. neue Themen erstellen.

Was is denn da los?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Freitag, 30. September 2005, 13:45

Überprüf' mal die Cookie-Einstellungen des Browsers und geb am besten alle Kekse für schwarzes-halle.de frei.

Im Internet Explorer war das glaub "Extras" => "Internetoptionen" => "Datenschutz" => "Sites..."

Vielleicht wurden ja diese Einstellungen durch irgendwas verändert.
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

3

Freitag, 30. September 2005, 16:22

Es funktioniert wieder *applaus*
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

4

Freitag, 30. September 2005, 16:49

das ganze forum laggt heute, suse....kann also noch alles mögliche passieren....;-) woll'n es mal nicht hoffen!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Freitag, 30. September 2005, 19:45

Zitat

Original von Wanderer
das ganze forum laggt heute, suse....

*rofl2*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:31

Das hatte wohl nix mit "Lag" (lol@Birger) oder den Browsereinstellungen zu tun. Sie hat sich ja über meinen PC versucht, einzuloggen.
hmm, wahrscheinlich serverbug. kA... ?-|
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:04

wenn ich über die favoriten ins portal will, passiert auch nichts mehr. §$%
______________________________

*niemalsnicht*

8

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:07

Zitat

Original von Persikka
wenn ich über die favoriten ins portal will, passiert auch nichts mehr. §$%


mhm *amkopfkratz* ...bei mir gehts

[SIZE=1]...und da du ja eh nicht mehr hier bist stört es bei dir ja nicht *gröhl* *schenkelklopfer* & *feier* ...sorry...habe gerade nen schalk gefressen...[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:18

irgendwas stimmt aber wirklich seit gestern nicht. die seite hängt sich total oft auf....auch bei refresh...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

10

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:22

Zitat

Original von Wanderer
irgendwas stimmt aber wirklich seit gestern nicht. die seite hängt sich total oft auf....auch bei refresh...


ja, haste schon geschrieben...ein post reicht...hotte brauch es nicht mehrmals zu lesen, um es einmal zu registrieren, dennoch danke, ich bin sicher, er sucht das problem, sobald er zeit hat ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:40

ääh, das problem bei Aurora war aber nicht, dass sich die site ned geöffnet hat, sondern, dass sie nach dem Einloggen - obwohl die Meldung "Anmelden erfolgreich" kam - nich eingeloggt war.
Bei meinem Account jedenfalls gabs da keine Probleme ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:56

Zitat

...und da du ja eh nicht mehr hier bist stört es bei dir ja nicht *gröhl* *schenkelklopfer* & *feier* ...sorry...habe gerade nen schalk gefressen...

scheiße, stimmt. ohne mich würde allerdings gar keiner mehr zu kommen - würde ja keinen spaß mehr machen *lol2* ... ich halte doch nur die besucherzahlen kostant *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

13

Samstag, 1. Oktober 2005, 23:33

Bevor hier noch mehr unnötige geistlose Kommentare kommen und das Problem ja offensichtlich gelöst ist --> *geschlossen*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.