Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:20

shoppen

so ich hoff nun das richtige forum gefunden zu haben... ?-|
ich find shoppen gehen richtig schrecklich.und entfacht bei mir immer zum krampf!irgendwie is jedes kleidungsstück nicht wirklich passend bei mir und muss geändert werden....

gehts euch auch oft so?und wo findet ihr die optimalen stücke,also die die richtig passen?
______________________________

der mückenvertreiber

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 14:26

Also shoppen macht mir eigentlich Spaß wenn ich gerad gut bei Kasse bin. Und Probleme bei Klamotten hab ich auch ab und an besonders bei Hosen die sitzen dann meist nicht so wie sie sitzen sollten *kopfschuettel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:18

ich mag den begriff shoppen schon nicht, das impliziert für mich dinge wie menschenmassen, noch mehr menschen und noch mehr ferngesteuert anmutende tiere *kopfschuettel*
ausserdem find ich eh nie was, wenn ich mich mal aufraffe oder die preise gefallen mir nicht
hab ich schon die behindert kreuz u quer laufenden menschenmassen erwähnt *sauer*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:31

*scared* Na hier werden sich die Geister schneiden..

Was gibt es schöneres als mit Freundinnen und Freunden stundenlang durch die Stadt zu bummeln?

Ich könnte einen halben Tag damit verbringen gemütlich durch die Stadt zu ziehen und fett shoppen zu gehen :-D . Berlin - Kudamm, das ist genau meins!^^

5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:37

onlineshopping is viel bequemer ^^

und jetzt kommt mir nicht mit "nicht-anprobieren-können" ... wenns nicht gefällt, schickt man den scheiß eben zurück. ^^

€dit:

ausserdem findet man im netz mehr klamotten, als in irgendner stadt ^^ :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:52

Zitat

Original von [P.I.M.P.]K-Oz
onlineshopping is viel bequemer ^^


sicherlich ist es das aber wenn ich beispielsweise an Ebay denke kommt mir manchmal das kalte kotzen. Grundsätzlich geht es nur um den Preis und nicht um die Qualität des Produktes. Dazu kommen seriöse Online - Shops ect.


Mir ist das normale shopping allemale lieber :).

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:12

ich find online shopping noch grausamer und nervenaufreibender....
@magiciane....mir fallen so einige dinge ein die schöner sind als stundenlang durch die stadt zu bummeln....z.B. *urlaub* oder in der*wanne* zu liegen oder einfach nur ausschlafen etc.
______________________________

der mückenvertreiber

8

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:20

och, einkaufen ist was schönes... zumindest für körper und geist, weniger fürs portemonnaie (sry, ich hab keine ahnung, wie das nach der neuen rächtschraipunk geschrieben werden sollte :-D )
die meisten klamotten sind jedoch (gerade hosen) sehr fragwürdig geschnitten: am besten man ist 1.80 groß und hat nen taillenumfang von 55 cm... wer kann das von sich behauupten? :-D
______________________________

*niemalsnicht*

SchwEngel666

unregistriert

9

Sonntag, 2. Oktober 2005, 16:57

Für Frauen gibt es nichts schöneres als shoppen zu gehn :-D
Mit viel Geld im Portmane natürlich versteht sich *zustimm*

10

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:46

Zitat

Original von SchwEngel666
Für Frauen gibt es nichts schöneres als shoppen zu gehn :-D


Da fielen mir spontan aber auch mindestens 100 spannendere Sachen ein *gaehn*


Ich hasse es, einkaufen zu gehen - zu viele Leute, zu wenig Platz, unschöne, nicht passende Klamotten, für die man viel zu viel Geld hinblättern soll... *abgelehnt*


Und mit nem Meter achtzig ist man für deutsche Durchschnittsgrößen ungefähr 15 cm zu groß *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Sonntag, 2. Oktober 2005, 21:13

also bei mir is das problem das ich nen oberschenkel umfang von 47cm habe und breite hüften und somit nur sehr selten ne hose find die eng anliegt,um de hüften passt und die länge stimmt......irgendwas passt nie! §$%
bei der oberkörper bekleidung siehts ja viel besser aus. und bei den schuhen hörts ja dann ganz auf.wo findet man schon nen schwarzen schuh ohne jegliche aufschrift etc. *wand*
______________________________

der mückenvertreiber

12

Montag, 3. Oktober 2005, 00:18

Zitat

Original von Göttin des Chaos
@magiciane....mir fallen so einige dinge ein die schöner sind als stundenlang durch die stadt zu bummeln....z.B. *urlaub*



Im *urlaub* reizt es mich allemale durch die Stadt zu bummeln und jedes einzelne Geschäft zu durchstöbern.


Ich bin leider Gottes nur ein wandelnder Meter(mit 1,57m -.-) und habe es verdammt schwer,richtig geile Klamotten zu finden. *flenn*

13

Montag, 3. Oktober 2005, 20:56

shoppen an sich macht schon spaß aber meistens hatt mann nicht das noetige kleingeld um richtig shoppen zu gehen leider und alleine schon gar nicht
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

14

Dienstag, 4. Oktober 2005, 05:56

Dazu kommt dann in den meisten Läden noch das typisch grelle Neonlicht, was alles Vergnügen in einen Krampf ausarten lässt - und jedes Fältchen und Dellchen 100fach vergrößert, so dass man sowieso überall unmöglich drin aussieht....
______________________________

Sempre più luce, sempre più buia la nostra sofferenza.

15

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:00

ich liebe ja shopping raids...

rein in den laden, was sehen, anprobieren - richtige größe finden - kaufen!

mein anzug am freitag hat genau 5 minuten gedauert ;-) und nur weil ich erst 3 größen anziehen mußte....lol
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

16

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:07

Zitat

Original von Wanderer
ich liebe ja shopping raids...

rein in den laden, was sehen, anprobieren - richtige größe finden - kaufen!

mein anzug am freitag hat genau 5 minuten gedauert ;-) und nur weil ich erst 3 größen anziehen mußte....lol


wobei das wohl eher zielkaufen ist (ist bestimmt genetisch veranlagt, jagdbeute gesichtet, erlegt und in die höhle geschleift)

unter shopping versteh ich mehr stundenlang durch geschäfte zu ziehen, hier und da zu schauen und eventuell mal was mitzunehmen, was man zwar nicht braucht, aber worauf man trotzdem nicht verzichten kann. und da schließe ich mich der mehrheit hier an: macht spaß, aber nur, wenn genug geld da ist *zustimm*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




17

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:12

Zitat

Original von talea
eventuell mal was mitzunehmen, was man zwar nicht braucht, aber worauf man trotzdem nicht verzichten kann.


Klingt krank, macht sich das 'shopping-Syndrom' langsam bei dir bemerkbar? *ironie*

18

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:15

oooch shoppen gehn ist eigentlich ganz ok. amliebsten ist es mir, wenn ich schon mal tags vorher alleine durch die stadt wusel, mir paar schicke sachen raussuche, zu hause nochmal in aller ruhe finanzsturz mache und dann am nächsten tag mit der ganzen meute losziehe und das zeug-der knete entsprechend- nur noch "einsammeln" brauch. aber dauershopping is auch nich so mein ding. mal is ok, aber bitte nicht zu oft.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

19

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:28

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
aber dauershopping is auch nich so mein ding. mal is ok, aber bitte nicht zu oft.


hat ja auch niemand gesagt *amkopfkratz*

20

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:29

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von talea
eventuell mal was mitzunehmen, was man zwar nicht braucht, aber worauf man trotzdem nicht verzichten kann.


Klingt krank, macht sich das 'shopping-Syndrom' langsam bei dir bemerkbar? *ironie*


du meinst in richtung persönlichkeitsspaltung? kann schon sein, werd meine hauspsychologin beim nächsten shoppingbummel mal intensiv dazu befragen :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.