Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:47

@ magiciane....sie nicht so ironisch...ich weiß grad nicht wieviele deutsche betroffen sind doch ís kaufsucht auch eine ernstzunehmende krankheit wie sexsucht .:-D klingt ja wirklich lustig und unglaubwürdig aber is leider so.kann beides nicht verstehen wie man es wird. *kopfschuettel*
@talea...nimm dich also in acht*lol2* *engel*
______________________________

der mückenvertreiber

22

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:23

Zitat

Original von talea
du meinst in richtung persönlichkeitsspaltung? kann schon sein, werd meine hauspsychologin beim nächsten shoppingbummel mal intensiv dazu befragen :-D


*rofl2* wenn du es so auslegen willst -ja.

Löst es bei dir euphorische Glücksgefühle aus, veschafft es dir die nötige Befriedigung und Beruhigung? Spezialisieren sich deine Einkäufe auf bestimmte Produkte und (Kauf)umgebungen? - Ja? Dann wären es mit Sicherheit die ersten Anzeichen dafür :-D .

23

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:06

puh, bei einigen fragen durchgefallen--> nicht kaufsüchtig :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:49

ich geh nicht alszu gerne shoppen...zu mindest wenns um klamotten geht, zu viel geld das man ausgeben soll für sachen die garnicht richig passen... undzu viele menschen auf einem haufen und unfreundliche passanten...
aber schulkram kauf ich gerne ein^^ viele bunte stifte usw *manic*

25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:45

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von talea
du meinst in richtung persönlichkeitsspaltung? kann schon sein, werd meine hauspsychologin beim nächsten shoppingbummel mal intensiv dazu befragen :-D


*rofl2* wenn du es so auslegen willst -ja.

Löst es bei dir euphorische Glücksgefühle aus, veschafft es dir die nötige Befriedigung und Beruhigung? Spezialisieren sich deine Einkäufe auf bestimmte Produkte und (Kauf)umgebungen? - Ja? Dann wären es mit Sicherheit die ersten Anzeichen dafür :-D .


öhmm nö - eigentlich nein zu allen fragen. brauchst dir also keine sorgen zu machen. und jetzt bitte keine anmerkungen von wegen, betroffene negieren bis zuletzt ihr problem oder so... :-D
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




26

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:45

hehe....naja...süchtige glauben nie daran und belügen sich selbst *engel* vielleicht solltest du deine psychologin mal in dein unterbewustsein schauen lassen :-D *lachen* Liebe grüße *lachen*
______________________________

der mückenvertreiber

27

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:46

ich find klamotten kaufen einfach nur nervig *abgelehnt* ,von daher nur wenns nicht anders geht und das auch nur im eilverfahren *zustimm*

28

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:33

mein tipp: ich gehe immer shoppen, wenn ich eigentlich gard nischt brauche, da entfällt der zwang von wegen ICH MUSS ITZ UNBEDINGT WAS FINDEN *GAAAAH*
ansonsten wars bis itz nur ein krampf wenn ich an die zeiten denken wo meine ma mit mir shoppen war...oder mein paps mich beim schuhe kaufen begleitet hat, der kann ja sooooo ungeduldig sein....und das nach einer std. des nischt-gescheites-findens :-D

...am montag hol ich mir meine winterjacke .... *manic* :-D

29

Freitag, 7. Oktober 2005, 09:23

oh jaaa, schuhe kaufen kann dauern...aber mit der besten freundin zusammen isses lustig (rosa flokati-moonboots^^) :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

30

Freitag, 7. Oktober 2005, 09:30

hihi ich hab auch solche dinger aber schon seit letzten winter und in schwarz, weil ich rosa und pink net leiden kann *scared*

31

Freitag, 7. Oktober 2005, 11:54

Zitat

Original von wuempy
...oder mein paps mich beim schuhe kaufen begleitet hat, der kann ja sooooo ungeduldig sein....


Vollkommen normal. Es ist in den meisten Fällen bei Männern, das sie kein 'Schuhverständnis' haben/nicht aufbringen können.
Männer haben ganz einfach nicht solch einen Schuhtick ;).

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
oh jaaa, schuhe kaufen kann dauern



*lol* uns wird ja auch nicht umsonst, das Klischee 'wir haben einen Schuhtick' nachgesagt ;).

32

Freitag, 7. Oktober 2005, 12:59

Zitat

Original von Magiciane
Es ist in den meisten Fällen bei Männern, das sie kein 'Schuhverständnis' haben/nicht aufbringen können.
Männer haben ganz einfach nicht solch einen Schuhtick ;).


Herzlichen Dank fürs Bestätigen eines weiteren "Sex and the City"-Klischees.


Ich kann diesen Schuhwahn überhaupt nicht nachvollziehen *kopfschuettel* Natürlich braucht man hin + wieder ein paar neue Schuhe, aber diese zu kaufen macht mir genauso viel Spaß wie die restliche Klamottenbeschaffung *abgelehnt*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Freitag, 7. Oktober 2005, 13:44

shoppen... *applaus* ...solange geld da ist immer wieder gern.

und irgendwas passt immer... *engel*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

34

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:50

mein omili ist toll *zustimm* *zustimm* *zustimm* hole mir die wochen endlich meine flokatijacke... *manic*

35

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:28

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Da fielen mir spontan aber auch mindestens 100 spannendere Sachen ein *gaehn*


Ich hasse es, einkaufen zu gehen - zu viele Leute, zu wenig Platz, unschöne, nicht passende Klamotten, für die man viel zu viel Geld hinblättern soll... *abgelehnt*



dem kann ich nur beipflichten, nicht zu vergessen die nervige Musik die man so zu hören bekommt - meist kann man die ja noch nicht mal ignorieren, so laut ist die manchmal
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]