Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:47

All Visual

Da ich mit meiner Anmeldung schon so viele unterschiedliche Beiträge geerntet habe, versuch ichs jetzt mal direkt in diesem kleinen Forum.^^
Ich suche Leute/ Fans/ Gleichgesinnte denen die Begriffe und Gedanken des Visual Kei nicht fremd sind? Jemand der sich auch ab und zu mal danach sehnt mit jemandem zu reden der weiß was gemeint ist wenn von Dir en grey und hide die Rede ist.
Einfach mal einen Ruck geben und mir schreiben... bin doch ein so lieber blonder engel *engel*

In dem Sinne *quassel*
Karas
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

Dark Soul

unregistriert

2

Montag, 3. Oktober 2005, 14:29

hallo du blonder engel,

Kannst du mir den begriff mal etwas genauer erläutern, weiss damit noch nicht so genau was an zufangen, daher frage ich dich einfach mal.Vielleicht kannst du es mir erklären, würd mich freuen.

Dunkle grüsse lonley Soul *wink*

3

Montag, 19. Dezember 2005, 23:01

ha...schönes thema...zumal ich heut katalog durch blättert habe (emp) und freuigst fest stellen durfte das die jetzt wohl auch cds von bands wie mucc, dir engrey und hyde (nicht hide;)...oder liege ich und die vom emp falsch?)führen...das freut mich dann doch schon...

die preise für die cd`s sind auch ok...wenn ich drann denke das man auf messen oder ähnlichem wo man mal cds von solchen künstlern bekommt so mit 20eus für ne cd rechnen muss.


mh nur schade das ier wohl nicht so viel inter. an diesem thema besteht...da es eigentlich doch schon mit unter sehr gute musik der etwas härteren gangart ist:)

wobei ich mit der einordnung vom emp (worunter man die bands findet) teilweise nicht so recht stimmig bin.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

4

Montag, 19. Dezember 2005, 23:19

es ist generell zum kotzen, dass die ganze Musikrichtung hier wieder so populär wird^^

Unsereins...der das schon ewige Zeit hört und zu schätzen weiß muss sich dann wieder mit blöden minderjährigen Weibsen aufm Konzi rumärgern und in jedem Schundblatt was darüber lesen!

Es müsste verboten werden, dass sich sowas verbreitet!:-D

5

Montag, 19. Dezember 2005, 23:43

naja auf der anderen seite hats auch vorteile~g~
man findet dann auch endlich mal ehr ne cd von dennen usw. und muss nicht erst so ebig rum suchen~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

6

Montag, 19. Dezember 2005, 23:47

nö..eben DAS ist ungerecht...wir mussten uns die CDs für teilweise 50€ oder mehr irgendwo bestellen und Wochen drauf warten. Und jetzt haben Leute, die sowieso jede Kultur in den Dreck ziehen, die Möglichkeit im EMP (das muss man sich überlegen...im EMP*wand* ) die Cds für wenig Geld zu bestellen!

Nö...das gönne ich niemandem!
Ist im Prinzip wie der ganze Mangakult-furchtbar..jeder Depp meint davon Ahnung zu haben und findet es ganz toll! :-D

7

Montag, 19. Dezember 2005, 23:52

mh naja eben aus diesen grund -> bis zu 50eus für eine cd, habe ich bis jetzt keine einizige solch einer cd*amkreuz* weil bis zu 50euro für eine cd neeee*piep* soviel kohle habsch nicht...und da ich so von den leuten die ich bis jetzt kenne keinen dabei hab der sowas mag hatte ich auch keine gelegen heut mir mal cds aus zu leihen oder so(hab wohl eben doch die falschen freunde...[wenns um sowas geht])...eben nur einige liede auf versch. pages angehört:(

aber naja 17eus für eine cd reichen auch noch ~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

8

Montag, 19. Dezember 2005, 23:59

verstehst du überhaupt was ich sagen wollte? :-D

9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:04

ja...nervende kleine quälgeister wollen einen dann dauernd weis machen, das sie über diese jene welche band ja ehr mehr wissen als man selber und seien ja eh schon viel länger fan usw. ;)
diese massen typische phänomän bei solchen sachen...was am ende hoffentlich nicht all zu lange anhält aber trotzdem nervig ist....auch wenn ich das jetzt wohl etwas umständlich auf geschrieben habe


es ist dann am ende eben auch nur noch ein produkt der musik industrie wie vieles andere was diesen plötzlichen aufstieg (zur massenbeliebtheit) erfährt.



und das der echte fan viel mehr mühe hatte an alben usw. ran zu kommen...was am ende irgendwo wirklich schon sehr gemein ist..da es ja nicht nur mehr geld gekostet hat sondern auch mehr zeit und ich mag mal sagen auch mehr mühe
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 01:32

Hm - kann man hier eigentlich auf Threads in anderen Foren hinweisen ...?

Im S-HH gab es einen sehr interessanten (ja, auch das gibts in jenem Forum *zwinker*) Thread zum Thema Visual-Kei. Da fiel mir eine Frau auf die sich damit sehr gut auskennt. Ich kenne sie nicht persönlich, könnte mir aber vorstellen, dass wenn du einen Austausch mit anderen Leuten haben willst, eine Kontaktaufnahme mit ihr sicher interessant sein könnte.

Hier der Link (muss ja niemand ruffklicken der sich für det Forum nicht interessiert ;) ) >>

http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtop…al+key&start=45

Wirklich interessant wird das Thema im übrigen erst ab Seite 4, als eine gewisse Ryel (um sie geht es mir hier) sich einklinkt. Seitdem weiß ich eine ganze Menge mehr zu dem Thema und finde es sehr spannend :)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

12

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:17

Zitat

Original von chaoticLady
ja...nervende kleine quälgeister wollen einen dann dauernd weis machen, das sie über diese jene welche band ja ehr mehr wissen als man selber und seien ja eh schon viel länger fan usw. ;)





*lachen* *lachen* *lachen* ich muss nichts sagen als alte schleimerin*engel*

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:41

Zitat

Original von Darksoul
*lachen* *lachen* *lachen* ich muss nichts sagen als alte schleimerin*engel*



mh darkileinchen...soll ich dazu ernsthaftig was sagen und oftopic werden....ne oder:-D


ist aber eben so....wie bei allen sachen...wenn was "in"wird (wer hat diesen ausdruck nur erfunden*abgelehnt* )
wird gleich ne massenbewegung draus und alle behaupten sie sein ja überhaupt die größten fans und eh schon am länsgten fans...von daher;)

@abschaum: bitte
*quassel*


@snooky: danke für den tipp
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

14

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:56

he ich sehe gerade meine name wurde hier entwendet§$%
Zur musik dir en grey hören sich gar net mal so schlecht an einiges zumindest habe ja erst 2 alben von denen*engel* aber musste nicht einen pfennig dazu bezahlen*manic* hehehehheheheheh gewusst wie
@ladychen na gut seit 2 jahren*bussi*,

15

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:33

ich wollt schon sagen.

nur weil du das eine lied nicht magst was ich dir mal von so einer band geschickt habe ;)*bussi*


und dein name wurde nicht entwendet es diente nur des schreibens der antwort hier im thread.



da fällt mir eben gleich auch noch ne frage ein:


wie findet ihr das man jetzt und hier in D auch dieverse dvd`s von solchen visual kei gibt?
find ich nicht schlecht...bis auf die preise teilweise (so um di 35-40euro ist bissel happig für ne dvd die laufzeit 30min hat..oder weniger....oder?)..aber naja nun gut muss man eben durch:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

17

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:12

Da ihr hier eh mehr über Musik diskutiert als auf das Gesuch von Karas einzugehen... *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:42

Zitat

Original von Darksoul
naja wer so doof ist und 30 bis 40 eus ausgibt selber schuld. Es geht auch billiger*engel*


tja..und das meine ich...sowas ist scheiße...wenn sich jemand die originalen DVDs nicht leisten kann hat er pech!
Überhaupt...man merkt schnell wie Leute zur Musik/Band stehen wenn sie keine Originale haben wollen sondern sich die Mucke und die DVDs aus Netz laden! *kopfschuettel*

@chaoticl.

es gibt jede Menge Dvds...wahnsinnig gute von Dir en Grey (z.b. Blitz5Days für knapp 100€ oder The Code of Vulgar[ism] für zirka 30€)!

Auch von Hyde, Hide, X Japan, Moi Dix Mois, Malice Mizer etc. gibts tolle DVDs...guck mal bei ebay *hammer*

19

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:58

mh joa hab einige dvds aus diesen bereich auf neotokyo (oder wie die page heißt gefunden....und hab dann mal ein wenig weiter gestöbert im netz und war teilweise echt erschrocken über die preise...aber 100eoru für eine dvd...wow das ist derb.
also wer sich das leisten kann ne dvd für hundert euro muss schon etwas mehr geld haben bzw. ein riesen großer fan sein, dem das geld egal ist so lange er die sachen von der jenigen band bekommt.


ist schon derb wieviel man teilweise für sowas hinlegen muss....ok ja sammlerstücke ist/wäre natürlich ne begründen...für mich aber trotzdem unverständlich.



auch wenns jetzt nicht ganz zur musikrichtung passt....ayumi hamasaki ist auch nicht wirklich schlecht...:).
und dürfte diese(oder letztes)jahr wenn ich mich jetzt nicht irre auch eine cd auf den deutschen musikmarkt gebracht haben.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

20

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:00

ayumi hamasaki fetzt!:-D
aber die Preise sind gerechtfertigt!
Weißt du was es kostet sowas von J nach D zu schicken?

(Blitz5Days sind 5 DVDs...deshalb 100€)!