Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:48

hab mir den film gestern angeschaut
sehr interessantes teil, recht abgefahren
die lösung mit dem wirbel war aber ein bissel arg simpel, als ob dem schreiberling da nix bessres eingefallen wär
ansonsten hoffe ich, daß die andren teile bald erscheinen werden
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:37

Zitat

Original von Ringwraith666
die lösung mit dem wirbel war aber ein bissel arg simpel, als ob dem schreiberling da nix bessres eingefallen wär


im Buchg ist das Ende auch etwas komplexer dargestellt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:44

es gibt nen buch...und das erfahre ich erst jetzt... *scared*

naja...mal googlen ^^

P.s.: wirbel war wirklich etwas flach...gefunden und wech ist er...und alles gut ...
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

24

Sonntag, 30. Oktober 2005, 04:09

cool. da gibts sogar schon ein buch zum film... ist das auch ne trilogie?
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

25

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:36

Zitat

Original von Scorpio
da gibts sogar schon ein buch zum film...


OH MY FUCKING GOD !


das Buch war die Vorlage zum Film ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

26

Dienstag, 8. November 2005, 12:39

Wächter der Nacht

Also Wächter der Nacht ist der
größte Scheiß denn ich seit
langem gesehen habe!! Das
ist der absolute schwachsinn!!!
So was sollte man garnicht in
Deutschland veröffentlichen!!!

27

Dienstag, 8. November 2005, 12:45

@drizzt:

Augen auf im Straßenverkehr:
keine sechs Zeilen tiefer gab es das Thema schon! ?-| *kopfschuettel*

*threads zusammengeführt*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

28

Dienstag, 8. November 2005, 13:34

liebes drizzt.

eine feine - vor allem sehr begründete - meinung.

wenn doch alle hier bloß so klare aussagen posten würden.

in zusamenhang mit deiner pinnwandfrage (kommt hier jemand aus halle?) wage ich jedoch zu fragen: hast du den film verstanden? weißt du dass der film noch gar nicht zu ende ist und noch 2 weitere teile kommen?

gutgut, über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. und russsicher film will halt auch schon wirklich verstanden werden....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Dienstag, 8. November 2005, 15:05

Hab das Filmchen gestern auch endlich gesehen. Die Auflösung der Sache mit dem Wirbel fand ich auch ziemlich dünn. Die Story ist schön und ich bin auf die nächsten beiden Teile bespannt. Hoffentlich dauert es nicht so lang. Schade nur, dass man so in unseren Gefilden von diesem Film gar nicht so viel gehört hat, wo er doch in Russland schon vor 1,5 Jahren lief. Schlimm auch, dass bei uns die amerik. Version gelaufen ist. Würde mir dann zum Vergleich auch gern die russ. ansehen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

30

Montag, 14. November 2005, 00:57

Zitat

Original von Wanderer
und russsicher film will halt auch schon wirklich verstanden werden....


da kann ich dir nur recht geben lieber wanderer. in vielen russischen filmen muss man zwischen den zeilen lesen können. es ist ja nicht hollywood, wo es fast ausschließlich happy ends gibt und alles kindergerecht erklärt wird! *hammer*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

31

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:46

Ein sehr wirrer Film meines Erachtens*manic*
Billiger russischer Abklatsch von Blade würd ich mal sagen oder hab ich da was falsch verstanden?-|
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

32

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:52

Zitat

Original von Waldfee
Ein sehr wirrer Film meines Erachtens*manic*
Billiger russischer Abklatsch von Blade würd ich mal sagen oder hab ich da was falsch verstanden?-|


du hast da was falsch verstanden. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

33

Montag, 14. Mai 2007, 19:42

Im September geht's weiter

Passt ja wirklich gut in das Jahr der Fortsetzungen. Ich hoffe nur dass der Film ausser Special effects auch noch etwas zu bieten hat.

34

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:42

Nun ja, hatte das Glück einer halb russichen Fassung und muss sagen das mich die Sache nicht wirklich vom Hocker gerissen hat!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

35

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:10

mal sehen, den ersten teil fand ich schon ok, hoffe mal dass der zweite diesem zumindest ebenbürtig sein wird
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

36

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:33

die umsetzung des buches fand ich nicht so gelungen, besonders wie hier schon oft angesprochen die wirbelangelegenheit. ansonsten ein guter ichweissnichtwasichamsonntagsonstguckensollfilm.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

37

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:02

tja.. jedes Mal, wenn ich im Buchladen stehe, grinsen mich die "Wächter der . . . " Bücher an ^^ habs bis jetz aber irgendwie immer wieder nach hinten geschoben ^^
ansehn werd ich mir den Film allerdings, damit ich dann weiß, ob sich die Bücher lohnen *tuschel*

achja und Drizzt: du warst wahrscheinlich zusammen mit den Solariumgebräunten "hä? versteh ich nich"-tussen da drin, oder? *respekt*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

38

Freitag, 25. Mai 2007, 14:08

http://www.moviemaze.de/media/trailer/31…-des-tages.html

Da könnt ihr euch mal nen Trailer ansehen!
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

39

Samstag, 26. Mai 2007, 23:52

Zitat

Original von Schizo von Phren
tja.. jedes Mal, wenn ich im Buchladen stehe, grinsen mich die "Wächter der . . . " Bücher an ^^ habs bis jetz aber irgendwie immer wieder nach hinten geschoben ^^
ansehn werd ich mir den Film allerdings, damit ich dann weiß, ob sich die Bücher lohnen *tuschel*




Ich kann die Bücher (gibt es überhaupt schon Band zwei und drei?) nur empfehlen. Im Film wird wieder mal nicht ganz so viel gezeigt, wie im Buch beschrieben wird. Hab mir sogar die DVD geholt, beides zusammen ergibt ein spannendes und lohnendes Paket, wie ich finde.
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

40

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von FalscherHaase
Ich kann die Bücher (gibt es überhaupt schon Band zwei und drei?) nur empfehlen.


Die Tetralogie (geiles Wort) ist komplett in deutsch erhältlich.