Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:32

ja..der lars legt auf..und nicht nur elektro... *wink*

42

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:38

Selbst wenn ihr mir geld gebt komm ich da nich nochmal freiwillig hin....

43

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:53

Brodi meen Jung, da hoffe ich mal dass das was wird!! Wenn ich zu Melotron gehe, schaffe ich´s nicht mehr bis zu Euch.
Außerdem ist dein DJ schnell genervt wenn man Wünsche tätigt und dass ist mir zu komisch. Aber egal, viel Spaß und bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

44

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:56

Oha, klingt nach verzweifeltem Publikumsfang nach der letzten "total überfüllten" Party. Najo, ich muss sowieso am Wochenende arbeiten ... also fällts für mich aus.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

45

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:52

Zitat

Original von Spawn837
Brodi meen Jung, da hoffe ich mal dass das was wird!! Wenn ich zu Melotron gehe, schaffe ich´s nicht mehr bis zu Euch.
Außerdem ist dein DJ schnell genervt wenn man Wünsche tätigt und dass ist mir zu komisch. Aber egal, viel Spaß und bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer ist hier schnell genervt?

46

Dienstag, 11. Oktober 2005, 13:31

entweder genervt oder die cd grad nicht dabei *lachen*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

47

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:41

ehm...sorry aber mein frage wurde noch net beantwortet...was wird'n dann nun noch ausser electro gespielt?

48

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:51

Ich kenne Lars schon ne ganze Weile und habe ein anderes Bild von ihm. Daher legt er auch bei uns auf. Als ich noch sehr viel das Tanzbein geschwungen habe, war es bisher immer genial, wenn Lars aufgelegt hat. Und ich gehe davon aus, dass dies auch hier der Fall sein wird. (Man hat als Dj nicht immer jeden Song in jeglicher Mutation dabei) Soviel verdient man mit Auflegen auch nicht. Es sei denn man saugt ohne Ende. Aber das ist ja bekanntlich nicht so toll vor dem Gesetz. Also lasst Euch einfach überraschen.

@Hirntot: Publikumsfang hin oder her. Macht man mal was für die Gäste, wird es sofort negiert. Versteh ich nicht. Da verzweifle ich doch schon wieder.

@xp666: Wenn es Dir bei uns nicht gefällt, ist das okay. Dein ständiges Schießen gegen die Villa finde ich aber nicht in Ordnung. Kann mich nicht erinnern, dass ICH jemals so gegen andere Location geschossen habe. Würde mich freuen, wenn Du Dein Gemecker mal mit Fakten unterlegst, bzw. mir Deine Änderungswünsche per PN zukommen lässt. Was mir noch lieber wäre.

Also dann, bis Samstag. Ich freu mich auf die, die kommen. Noch dazu, weil nun noch ein Geburtstagskind aus dem SH dabei ist. Lasst uns feiern. Denn dazu ist die Villa da.

Brodi 8-)

49

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 11:58

ich will auf jeden fall "engelsstaub" (band ist mir grad entfallen...mist)hören...also: büdde

50

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:24

Zitat

Original von wuempy
ich will auf jeden fall "engelsstaub" (band ist mir grad entfallen...mist)hören...also: büdde


Ja, ist In Strict Confidence. Auch wenn ich nicht anwesend sein werde, würde ich im Namen von wuempy hierbei eindeutig die Extended Version des Stückes empfehlen.

51

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 05:47

Ich werd auch mal vorbei kommen.

2 Konzis am sellben Tag ist schon hart
....aber Villa Musicdrome bleibt Villa Musicdrome.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

52

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 10:01

hier wird ja nur gemeckert und gelästert....
halles djs sind die aller besten lmw *manic*
vorallen die mit den raubkopien.

lars macht sein job schon lange genug und er ist einer der wenigen der weiß was er tut.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

53

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:24

Zitat

Original von Brodi
@Hirntot: Publikumsfang hin oder her. Macht man mal was für die Gäste, wird es sofort negiert. Versteh ich nicht. Da verzweifle ich doch schon wieder.
Das war doch nicht negiert. War nur geschlußfolgert. Wenn's funktioniert, ist doch gut. *wink*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

54

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:32

@hirntot: wunderbar. da war ich dann wohl mit meiner sensiblen Seite unterwegs. *manic* Aber wenn man immer wieder versucht, was für die schwarze Szene zu machen (auch preislich) und Du immer wieder paar vor den Bug bekommst, kann man schon mal verzweifeln. *wand*

@ric: freu mich, dass Du vorbei kommst.

55

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:06

Zitat

Original von der grinch

Zitat

Original von Spawn837
Brodi meen Jung, da hoffe ich mal dass das was wird!! Wenn ich zu Melotron gehe, schaffe ich´s nicht mehr bis zu Euch.
Außerdem ist dein DJ schnell genervt wenn man Wünsche tätigt und dass ist mir zu komisch. Aber egal, viel Spaß und bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer ist hier schnell genervt?


Wenn man Dich ankündigt, mein ich Dich. *amkopfkratz*
Dein Schreiben aus dem Treath " DJ Profile" bestärkt mich noch. Sehr unprofessionelles Schreiben und verhalten.
Man schreibt nicht dass man sich die Freiheit nimmt Musikwünsche abzulehnen. Egal aus welchen Gründen! Vorallem nicht, wenn man einen Schein hat.
Ich habe mir bei Dir an einem Abend sehr oft "Themenbezogene" Musik gewünscht und es passierte nichts. Irgendwann - ich habe mehrmals gefragt, man möchte ja auch was für seinen Eintritt - hast Du gesagt es passt nicht u. ä. Ausreden. Wenn EBM etc. mit auf den Flyer steht, sollte sich der DJ darauf vorbereiten dass auch Leute über 16 Musikwünsche haben. Wenn "Seven Trees, Pierrepoint
" etc. nicht im Koffer ist, kann ich es wenigstens sagen. Vielleicht etwas vorschlagen wenn man sieht, er war noch nie hier. Der DJ ist nicht nur die "Hure des Volkes" sondern auch Werbeträger für sich und als Resident für die Lokalität. Oder weshalb hat dass Independent DJ Team seit langem so ein Anklang? Sie kümmern sich um Musik und bleiben nicht nur "Quartals-Koffer-Auffüller" weil da wat neues rauskommt.
In diesem Sinne, viel Spaß und daran denken,ma kennt Dich noch vom Steg. Es gibt ja ein paar die in der Scene noch involviert sind.


@ Brode: Angemeldete DJ´s brauchen kkein Geld für neue CD´s ausgeben, die bekommen Promos wenn sie sich kümmern. *daumenhoch*
Von Darkland bekommst Du demnächst eine, damit Du mal reinlauschen kannst. Bis denne
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

56

Samstag, 15. Oktober 2005, 01:05

@ meinem vorredner


hui...manche sachen finde ich echt lustig..auch wenns mal wieder offtopic ist...ich kann mich


a-nicht dran erinnern das sich jemand in den letzten 2 jahren mal pierrepoint bei mir gewünscht hätte...noch seven trees (oh..eine wissenlücke..kenn ich nämlich nicht mal..kenne nur nen song der so heisst)

b-kann ja sein das du mich aus dem steg kennst...da sollte dir aber auch bewusst sein das ich da NIEMALS aufgelegt habe..zumindest nicht als dieser club noch schwarz war

c-wenn du vorhergehende texte gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich durchaus dazu stehe "nen kommerzarsch" zu sein (zumindest im df)..da geht es schlichtweg darum die masse anzusprechen..einzelne leute haben (zumindest zwischen 00.00 und 03.00 uhr) mit mehr oder weniger "schrägen" wünschen dann halt leider keine chance und müssen halt ne weile länger warten

d-wenn ich etwas "als nicht in mein konzept passend" deklariere musst du wohl oder übel damit leben..ich bin aber meist bereit auf alternativen einzugehen..kommt halt immer drauf an wie man das rüberbringt..und zuviel nerven bringt meist garnix



wenn du der meinung bist..mich anhand eines abends zu beurteilen, kann ich dir auch nicht helfen..und ob jemand "neu" ist, kann ich schlichtweg auch nicht riechen..macht aber auch keinen unterschied in meinem verhalten aus.


so...es wird jetzt wohl das letzte mal sein, das ich mich zu meiner person geäußert habe...denn es hat schlicht und einfach garnix mit diesen thread zu tun




ach ja nochwas zum mal drüber nachdenken...es ist schlicht und ergreifend so, das ich ca. 30 dissen kenne in denen niemals wünsche gespielt werden..wo der dj sein ding durchzieht und meist auch noch ganz weit weg vom publikum ist..man sollte es also nicht als normal betrachten, das ein dj extra für (meist einzelne) gäste sein programm umwirft...es ist schlichtweg ein großes zugeständniss an seine gäste

grade wer mit vinyl arbeitet wird sowas auch kaum machen...im house und black musik bereich wo man ständig auf irgendwelche bpm´s mixt, ist es undenkbar (kann ja nicht 1000platten mitschleppen) und wird auch niemals verlangt

also einfach mal die bälle flach halten und abwarten was passiert..wenn es passt wird wohl niemand sagen.."spiel ich nicht"

in diesem sinne "TRENNUNG"

57

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:17

<< BRODI & Friends >> am Sa. 19.11.05

°Brodi & Friends° in der Villa Musicdrome am 19. November 2005

diesmal mit:
- DJ Falk &
- DJ Ric

Es wird also wieder ein langer und beeindruckender Abend werden.
Schreibt uns also ´all eure Wünsche!

Wann: 19.11.2005
Wer: DJ Falk & Ric
Start: 22:00 Uhr
Wo: Villa Musicdrome



Anfahrt:
Villa Musicdrome Eisenbahnstr. 10, D-06132 Halle
Betriebshof Rosengarten - Haltestelle Linie 4,5,Nachtlinie95


58

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:25

in Strict Confidence.-engelsstaub
das ich- schwarzer stern, destillat
asp-sing child...brennen
goethes erben - himmelgau
schandmaul - der letzte tanz, tyrann
in extremo - como poden
syrian - enforcer
vnv nation - chrome

freue mich schon wieder drauf :-D

59

Donnerstag, 3. November 2005, 22:17

*auto* da sin mer dabei!
______________________________

"nur das ungewöhnliche ist spannend."

60

Freitag, 4. November 2005, 01:16

@ wuempy
Deine Wünsch hab ich notiert
...werd ich auch ganz sicher spiele.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.