Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 20. November 2005, 20:44

Ich finde es schön, dass es euch gefallen hat.
....da kam von euch was zurück
....und dann macht auch das muggen richtig Laune

Ich würde mich freuen, wenn es am 9.12 wieder richtig voll wird.
Noiseboy würde es sicherlich auch begrüssen
....dann gehts rund mit dem jungen Hund :-D
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

102

Sonntag, 20. November 2005, 21:03

Naja, meine Musikwünsche hast Du leider nicht erfüllt aber nicht so schlimm, komme gerne wieder war ja trotzdem ne gelungene Nacht! ääh Party, meinte ich... grins *party2*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

103

Sonntag, 20. November 2005, 21:04

@Ric: Na, mal schauen ,ob ich da noch a bissel Zeit rausschlagen kann. ?-| Würde sonst auf 2 Hochzeiten tanzen. *lachen*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

104

Sonntag, 20. November 2005, 23:17

Ich fand es auch total genial gestern. Schön, dass ich das nicht alleine so sehe.

@spawn: Ich habe Dir gestern gesagt, dass das kein Egotrip war, sondern Musikwünsche unserer Gäste, die übrigens jedesmal kommen und ich diesen Wünschen auch gern entgegenkomme. Zumindest ab einer bestimmten Uhrzeit. Ist mittlerweile auch fast eine Tradition. Und ich denke auch nicht, dass ich damit die Gäste geärgert habe. Damit möchte ich es aber auch jetzt belassen. Wir können das nächste Mal ja nochmal persönlich darüber sprechen. Würde mich freuen.

Also bis zum nächsten Mal. 8-)

105

Sonntag, 20. November 2005, 23:34

wahr echt nicht schlecht aber streckenweise mir etwas zu unelectronisch...

ich hoffe auch das es nächstes wochenende zu kill the sunrise wieder voller wird... ich bin auf alle fälle da...

106

Montag, 21. November 2005, 20:26

wie immer der hammer *applaus*

immer wieder gerne *daumenhoch*
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*